Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 496
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2019, 07:01  

Beitrag #2961

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich finde R9 ja prinzipiell ganz gut und neben CR7 den besten Stürmer ingame, aber du schreibst gefühlt in jedem zweiten Beitrag, wie viele Tore der Gute bei dir schießt. Zwinkern

Ich hab den ja auch und ja, bei mir trifft er auch. Steht derzeit bei 88 Spielen und 66 Toren. Aber deine Quote schafft er dann eher doch nicht. (Liest sich immer wieder gerne wie ein Kommentar auf Futbin bzgl der Quote Zwinkern )

Also entweder hast du eine besonders gute Karte erwischt oder es liegt am System. Ich spiele meist im 4-4-2 und da teilt er sich die Ausbeute mit CR7 im Doppelsturm.

Gestern hatte ich einen Gegner den ich am Ende schlagen konnte, der hatte auch R9 und ALLES was der tat war, vor dem Tor den Ball mit R9 hochzunehmen und einen Seitfallzieher zu machen. 3x hat er es probiert. 2x hat er sofort getroffen. Was ist das denn für ein Blödsinn?! Ich konnte das Spiel dann am Ende dennoch für mich „lösen“. Beim 5-3 wollte der Gegner dann nicht mehr....
01.07.2019, 07:08  

Beitrag #2962

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Diese Masche mit dem Ballhochnehmen und Seitfallzieher am 16er ist mir auch schon aufgefallen. Das scheint momentan Mode zu sein. Was für ein Quark. Selbst wenn ich wüsste wie das geht, wäre mir das zu blöd- Was hat das noch mit Fussball zu tun? Man stelle sich vor sowas würde im RL Fussball passieren. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass spätestens nach dem zweiten Versuch das ortsansässige Krankenhaus einenn Gast mehr hätte.
01.07.2019, 07:27  

Beitrag #2963

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Volleys sind für mich gernerell deutlich zu stark, die Fliegen so oft in die Maschen (solange es nicht mein Cruyff ist).
Neben den Seitfallziehern gestern auch 2 Gegner gehabt die immer einen halbhohen Pass auf den Angreifer am Strafraumrand gespielt haben, die den dann immer Volley aus der Drehung genommen haben, immer extrem gefährlich.

Da fehlt die Fehleranfällligkeit komplett, sowas sollte vielleicht in 1 von 5 Fällen gefährlich werden und nicht in 5 von 5.
01.07.2019, 07:45  

Beitrag #2964

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hatte ich diese wl auch extrem mit dem Volleymist. Gung zum Glück meistens gut aus.
Ich find ja viel schlimmer wenn man das Spiel im Griff hat und der Gegner macht 3 Fernschüsse und alle drei sind drin. Man selber bekommt dann aber natürlich egal von wo, egal ob grünes tf oder nicht den Ball nicht rein.
Gestern Abend war sehr lustig, dass ich mal wieder zwei Spiele hatte, bei denen null ging. Immer in Rückstand mit den einzigen Schüssen.
Da dachte ich mir, nimm die Spiele mal auf und stell sie hier ein, vielleicht liegt es ja doch an mir.
Kaum die Aufnahme gestartet, Gewinne ich beide Spiele. Zwinkern
Falls trotzdem Interesse besteht, lad ich die mal hoch.
01.07.2019, 07:58  

Beitrag #2965

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
WL dieses Wochenende nach 20 Spielen abgebrochen. Spiel ist durch für mich und wir sehen uns in Fifa 20
01.07.2019, 09:05  

Beitrag #2966

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wl war zum Kotzen.

Wusste schon nach 2 Spielen und 2 Niederlagen, dass es ein Graus wird.

Start mit 2-4 war also ensprechend mies. Hab mein Team umgestellt, da ich in den Player Picks Sterling und Quagliarella hatte (immerhin und Sterling war mein bester Pick seit Monaten).

Also hab ich den so eingebaut, dass er Zom spielt und den Buli Hazard ersetzt (was er eigentlich auch sollte, da er in allen Belangen besser ist auf dem Papier).

Dann hab ich noch Lala Tots gekauft, damit es passt und dafür dann Da Costa abgegben.

Diese beiden Umstellungen haben meine Komplette Struktur vernichtet. Warum Lala so teuer ist, verstehe ich nicht. Der war bei mir so schlecht...unfassbar...Sterling hatte eine solide Quote an Vorlagen und Toren, aber gefühlt hat der alle um sich rum schlechter gemacht.

Beim Stand von 10-10 (davon 6 Niederlagen im 11er Schießen) hab ich dann alles auf 0 gesetzt und Qugliarella versucht...der gefällt mir viel besser, dazu dann noch Fabian Tots (statt Witsel) und Da Costa hatte sein Comeback.

Mit denen hatte ich dann direkt 5 Siege. Am Ende steht ein 16-14 und es reichte erstmal seit 3 Wochen nicht für Gold 2 (was ich aber den ersten 20 Spielen zuschreibe, danach war es ok).

Auffällig. Ich stand in der Woche davor iwie 15-5 und hatte nicht 1x Verlängerung und 11er Schießen. Diese Woche ging fast die Hälfte meiner Spiele in die Verlängerung und dann noch einige ins 11ers schießen, ich hab Sie durchweg alle verloren. Nicht nur, dass ich den Ausgleich Teils in der 96. bekomme (bei 3 Min Nachspielzeit) nein, ich kann nicht ein 11er Schießen gewinnen, weil ich nach links drücke und der Ball in die Mitte geht usw. Ich bin mir auch bei mehreren Paraden sicher, dass mein Gegner stehen geblieben ist und die KI dann dennoch die Ecke genommen hat und gehalten.
01.07.2019, 09:23  

Beitrag #2967

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich finde R9 ja prinzipiell ganz gut und neben CR7 den besten Stürmer ingame, aber du schreibst gefühlt in jedem zweiten Beitrag, wie viele Tore der Gute bei dir schießt. Zwinkern
Lass mich doch. Bin eben geflasht Cool
01.07.2019, 09:26  

Beitrag #2968

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Dieses Spiel ist einfach nur ein Witz. Team vor der WL mit CR7 Tots nochmal weiter verstärkt.
Selbe Taktiken, selbe Formation. Letzte WL Gold 1, 2 Spiele offen. Diese WL Gold2 (19 Siege). CR7 hat in keinem der Spiele gut performt. Spiele ihn in der Doppelspitze mit R9. Chemstyle ist Architect, laut futhead macht das für die Werteverbesserung auch Sinn. Liegt es evtl am Chemstyle? Spielt jmd von Euch CR7 Tots? Welchen Chemstyle habt ihr ihm gegeben?
Generell muss ich sagen, dass ich mich diese WL wesentlich schwerer getan habe als letzte.
Letztes WE lief es super und ich stand nach 15 Spielen 12:3. Dieses Mal nur 10:5, wobei soviel lächerliche Niederlagen dabei waren.
Es kommt mir mittlerweile echt so vor, als ob €A vor der WL schon weiß, wie ich abschneiden werde...
01.07.2019, 09:29  

Beitrag #2969

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von DerKeller
Dieses Spiel ist einfach nur ein Witz. Team vor der WL mit CR7 Tots nochmal weiter verstärkt.
Selbe Taktiken, selbe Formation. Letzte WL Gold 1, 2 Spiele offen. Diese WL Gold2 (19 Siege). CR7 hat in keinem der Spiele gut performt. Spiele ihn in der Doppelspitze mit CR9. Chemstyle ist Architect, laut futhead macht das für die Werteverbesserung auch Sinn. Liegt es evtl am Chemstyle? Spielt jmd von Euch CR7 Tots? Welchen Chemstyle habt ihr ihm gegeben?
Generell muss ich sagen, dass ich mich diese WL wesentlich schwerer getan habe als letzte.
Letztes WE lief es super und ich stand nach 15 Spielen 12:3. Dieses Mal nur 10:5, wobei soviel lächerliche Niederlagen dabei waren.
Es kommt mir mittlerweile echt so vor, als ob €A vor der WL schon weiß, wie ich abschneiden werde...
Wer ist CR9? Zufrieden
01.07.2019, 10:01  

Beitrag #2970

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Azoura
Wer ist CR9? Zufrieden
Das ist R9 mit der Frisur von CR7.
Ist eine Sonderausgabe, die EA nur sehr kurzzeitig im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag des Friseurs in ausgewählten Promo Packs zur Verfügung stellte.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)