Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2019, 21:11  

Beitrag #1481

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich bin leider Montag den ganzen Tag unterwegs und habe absolut keine Chance da ein Spiel zu machen. Das ist bei mir immer so ich pendel momentan zur Arbeit und bin von 8-20 Uhr nicht zu Hause Und danach platt.

@BorussenZwerg:

Also ich war auf Platz 95 als ich das geschrieben hatte aber in der Tat ist das bedenklich. Ich habe diesen Skillwert noch nie verstanden. Logisch nachvollziehbar scheint er nicht zu sein...
26.01.2019, 21:14  

Beitrag #1482

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Weiß nicht, als ich eben online war hatte ich die 18 Siege gesehen, aber halt nicht in den Top 100.

Soweit ich weiß geht der Skillwert nach den Gegnern die man schlägt uns gegen die man verliert.
Daher kann man bspw. mit 20-0 einen Skillwert von 2400 haben und ein anderer nur von 2200, soweit ich weiß wird der nicht gewertet wie in den SB, also Tore etc., sondern rein nach den Gegner.
Aber da gebe ich keine Garantie drauf.
26.01.2019, 21:38  

Beitrag #1483

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Weiß nicht, als ich eben online war hatte ich die 18 Siege gesehen, aber halt nicht in den Top 100.

Soweit ich weiß geht der Skillwert nach den Gegnern die man schlägt uns gegen die man verliert.
Daher kann man bspw. mit 20-0 einen Skillwert von 2400 haben und ein anderer nur von 2200, soweit ich weiß wird der nicht gewertet wie in den SB, also Tore etc., sondern rein nach den Gegner.
Aber da gebe ich keine Garantie drauf.
Richtig, Stichwort ELO-System.
Alle starten mit der selben punktzahl, deshalb ist es am anfang einfach zufall gegen wen man spielt. Pro sieg bekommt man punkte, je nachdem wie hoch die punktzahl des Gegners war. Hat der gegner deutlich mehr punkte als man selber und gewinnt bekommt auch dementsprechend mehr punkte für den sieg. Andersrum genauso.

Deshalb gibt es auch viele die am Freitag schon alle spiele machen/ machen wollen. Gerade zum ende ist die gefahr geringer einen aus den top 100 zu bekommen als wenn man dies am sonntag abend macht.
26.01.2019, 21:46  

Beitrag #1484

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
10 zu 8, aber das letzte Spiel hab ich nach dem 4-1 zur HZ das Pad weggelegt.

Direkt der erste Angriff rennt mein KI Verteidiger seinen Angreifer um 11er.

Der muss natürlich mit Pogba geschossen werden, er haut ihn in die Mitte ich bleib stehen trotzdem tor. Da war eh klar wie es läuft. Jeder Schuss ging rein und musste mit den langwierigsten jubeln abgefeiert werden, jede Wiederholung laufen gelassen.

Pad umgedreht und laufen lassen.
26.01.2019, 22:14  

Beitrag #1485

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Gut Preisfrage wäre was verliert man an Punkten wenn man das Spiel abgebrochen hat aus Sicht des Spiels.
27.01.2019, 00:03  

Beitrag #1486

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Galactic89
Ich bin leider Montag den ganzen Tag unterwegs und habe absolut keine Chance da ein Spiel zu machen. Das ist bei mir immer so ich pendel momentan zur Arbeit und bin von 8-20 Uhr nicht zu Hause Und danach platt.

@BorussenZwerg:

Also ich war auf Platz 95 als ich das geschrieben hatte aber in der Tat ist das bedenklich. Ich habe diesen Skillwert noch nie verstanden. Logisch nachvollziehbar scheint er nicht zu sein...
Dann viel Erfolg morgen/heute. Machst wieder ein Zusammenschnitt deiner WL? Oder evtl. mal 1-2 ganze Spiele. Die letzten Videos waren sehr interessant. Mich würde interessieren, wie du dich während des ganzen Spiels bewegts.

Bin etwas in Fahrt gekommen. Aktuell 7-3. Mal sehen, wo das diesmal hinführt.
27.01.2019, 00:43  

Beitrag #1487

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
So... für heute fertig. Was soll ich sagen? Heute ein komplett anderes Spiel. Habe meine Mannschaft erneut umgebaut und denke jetzt die Mannschaft gefunden zu haben, die ich gerne spielen möchte. Wenn es jemanden interessiert, einfach in die Signatur schauen (XBOX).

Den gestrigen WL Beginn von 1-3 heute in ein 8-4 gedreht und in den Rivals wieder kurz vor Aufstieg in Divsion 4.

Mir ist klar, dass das nichts von Dauer sein wird, aber die neue Mannschaft spielt sich so unglaublich viel besser, als die von gestern. Und das bei selben System, Anweisungen, etc. Es gibt kein Delay und die Spieler bewegen sich endlich mal (wieder) von selbst!

Ich vermute immer noch, dass da irgendwelche versteckten Algorythmen oder sonst was im Hintergrund werkeln.

CR7 ist damit leider nicht mehr bei mir; Hauptstürmer ist wieder Zlatan. Aber auch der trifft in der neuen Mannschaft mind 1-2x pro Spiel. Von CR7 war die letzten 10 Spiele nichts zu sehen. Ganz ganz komisch.... War der Verkauf von CR7 der "game changer"? Man weiß es nicht...

In diesem Sinne, gute Nacht und bis morgen. Zwinkern
27.01.2019, 08:53  

Beitrag #1488

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Könnt ihr es auch kaum abwarten das TF bald abgeschwächt wird?

Was eine unnötige erfindung^^
27.01.2019, 09:19  

Beitrag #1489

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Haro89
Könnt ihr es auch kaum abwarten das TF bald abgeschwächt wird?

Was eine unnötige erfindung^^
Auf PC wurde es bereits abgeschwächt und es ist ein neues Spiel meiner Meinung nach. Aber hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wann kommt bei euch das Update?
27.01.2019, 09:25  

Beitrag #1490

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Galactic89
Gut Preisfrage wäre was verliert man an Punkten wenn man das Spiel abgebrochen hat aus Sicht des Spiels.
Vermute einfach wie ein RQ also einfach als Niederlage.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)