Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2019, 11:14  

Beitrag #1471

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von cheax81
Taschentuch?

Sry... Aber der musste raus
Ich übersetz mal damit du sein eigentliches Problem verstehst, hoffe die Übersetzung ist richtig. Lachen

Er möchte Fussball spielen, der möglichst nah an die Realität ran kommt, auch da ist es so wer das MF dominiert kontrolliert das Spiel und gewinnt oft, auch wenn es aktuell andere Tendenzen von der Entwicklung her gibt. Galactic mag Pep Fussball.

Man konnte zu Beginn des Spiels den schönsten Fussball spielen, da das Spieltempo langsam genug war etc.
Das TF übertrieben war darüber brauchen wir nicht sprechen, allerdings war es für Spieler mit schlechteren Teams dadurch möglich nicht die Superstars zu brauchen und dennoch genau so wie diese aus der Distanz zu treffen.
Toni hat ja schon immer den Standpunkt vertreten, dass TF unnütz ist, nachdem ich ein paar Spiele von ihm geschaut habe wusste ich warum, mit den Spielern braucht man es nicht.
Es war auch in 18 schon so, dass bessere Spieler im Team helfen, dadurch das die KI verstärkt wurde in Fifa 19 ist es in dem Teil halt noch stärker.

Es treffen eben zwei Welten aufeinander...
Die eine die gerne ein Fifa spielen möchte welches einem ein erfolgreiches Spielen ermöglicht mit Fussball spielen welches der Realität Nähe kommt.

Die anderen Welt will Spaß an einer Fussballsimulation haben und ihr reicht es wie in Fifa 18 den Passknopf zu drücken bis ich vorne bin und dann direkt wieder zurück zu eilen.
Im Übrigen wurde Fifa 18 von vielen hier verflucht und als das schlechteste aller Zeit bezeichnet, nachdem wir wieder fast Fifa 18 haben bejubeln es einige, was ich komisch finde.
Ich hatte mit 18 und 19 Spaß, da ich Fussball bekloppter bin und Fifa aus meiner Sicht das beste Gesamtpaket und quasi konkurrenzlos ist.
Ich kann aber auch jeden verstehen der aktuell sagt was ein scheiß, erst geht ea mit dem Gameplay in eine ganz andere Richtung um in Anschluss wieder alles rückgängig zu machen.
Dass sie das Rad mit den Karten überdrehen finde ich persönlich auch, aber es ist nunmal ein Unternehmen was Gewinn machen will, da ist klar, dass sie das probieren.

Wollte mich eigentlich aus der Diskussion komplett raus halten, weil man sich hier immer im Kreis drehen wird, aber den Post mit dem Taschentuch fand ich komplett unnötig.

Niko schrieb mal er will ein Forum wo möglichst viel frei diskutiert wird, der Post sorgt genau dafür, dass sowas nicht gemacht wird, da man hier anscheinend nicht eine eigene Meinung vertreten darf, sondern nur die Meinung der Mehrheit gern gesehen wird.
Ich hab oft genug bei Posts von Galactic meinen Kopf auf den Tisch gehauen und gedacht "das sieht er nicht wirklich so", aber hier vertritt er nur den Standpunkt einer Minderheit, da er nunmal das TF stark genutzt hat und viele andere das in der Form nicht konnten/brauchen.

Ob es unbedingt eine Meta braucht sei mal dahin gestellt, es sollte meiner Meinung nach durch gutes spielen nicht DIE Lösung geben, sondern verschiedene, damit man eben nicht immer die gleichen Spieler und gleichen Aufstellungen und Taktiken sieht.
26.01.2019, 12:04  

Beitrag #1472

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Genau diese Sicht der Dinge, das ein Galactic ( als Beispiel) gerne schönen Fussball spielen wollen würde und andere mit Pass Pass Tor glücklich wären nervt mich. Deshalb auch der Taschentuch Spruch. Manche meinen wohl, dass man als Spieler der schlechter abschneidet nicht auf dem Niveau mit diskutieren kann. Meiner Meinung nach hat eine Spielweise die zu maximalen Erfolg führt wesentlich weniger mit Fußball zu tun, als die eines durchschnittlichen Spielers. Denn die Suche nach der Meta versaut das Spiel mehr als jeder Patch.

Außerdem hat derjenige der sich über Toni's Team beschwert ein minimal schlechteres.
26.01.2019, 12:31  

Beitrag #1473

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Pass Pass Tor spielt man im 4-1-2-1-2 doch deutlich mehr, hab ich im 18er ja auch gespielt.

Sprichst du von mir?

Ca.5 Millionen Truppe gegen 20 Millionenn Truppe?
Ein Toty kostet ungefähr so viel wie meine Mannschaft. Lachen

Außerdem beklag ich mich nicht, ich hatte noch nie zu einem so frühen Zeitpunkt ein für mich so gutes Team. Ich habe lediglich angemerkt, dass es halt einen Unterschied aus macht, mir ist auch bewusst, dass ich teilweise auch Spiele auch nur aufgrund meines Teams Gewinne, wenn der Gegner auf Augenhöhe ist aber ein schlechteres Team hat.
Solange ich nicht mehr Zeit und vor allem mir noch das Können für das Trading aneigne wird sich das auch nie ändern, ist mir allerdings auch egal. Zufrieden

Finde es auch immer lustig, wenn ein Gegner genau aus dem gleichen Grund gewinnt und dann mit seinem Spieler auf die Bande klettert, zur Kamera rennt oder sonst was beim Torjubel, meiner Meinung nach macht man sich mit so etwas lächerlich.

Jemand der mit einem reinen Gold Team mit sagen wir mal "guten" PL Spielern oder aus LaLiga oder sonst was und damit in Gold 1 landet leistet meiner Meinung nach deutlich mehr als Toni oder ich.

4-2-3-1 spielt man mehr mit Pass, Pass, Pass, Rückpass und das immer weiter bis man in entsprechende Positionen kommt.
4-1-2-1-2 spielt man Pass, Steilpass, Steilpass, Abschluss.
Ich persönlich finde dann ein System wo man auch mal wieder hinten rum spielt dem "normalen" Fussball ähnlicher.

Was die Suche nach der Meta betrifft bin ich vollkommen bei dir, ich hab ja auch gesagt, dass es am Besten wäre wenn die Chance ein Tor zu erzielen über den Flügel genau so hoch wäre wie durch die Mitte und abhängig davon ist wie der Gegner taktisch eingestellt hat und man selber mit einer anderen Taktik einen Vorteil hat, bspw.das es reicht breite Formationen zu spielen wenn der Gegner eine ganz enge Formation hat, aber das gibt das Spiel leider nicht her.

Was TF betrifft geb ich dir auch komplett recht, dass ist/war weit weg vom realistischen Fussball so wie es von ea umgesetzt wurde, es hätte besser reguliert sein müssen, sodass ein TF die Wahrscheinlichkeit erhöht zu treffen, aber nivht grüne Pfeil = Torjubel.
Auch im normalen Fussball ist es ja ein Unterschied ob ich den Ball perfekt treffe oder doch nur ganz leicht mit dem Außenrist.

Ich habe keine Ahnung was du "erreichst", weil ich da nicht unterscheide, da jeder das selbe SPIEL!!!!!!!! spielt. Ich fand nur deinen Post nicht wirklich zuträglich für die Diskussion.
Ich weiß es am PC grob, da ich durch die Turniere mittlerweile die meisten in der Freundesliste habe, aber bei allen anderen Plattformen hab ich keine Ahnung wer was "erreicht".
Solange du nicht Weltmeister wirst, würde ich es nicht mitbekommen. Lachen
26.01.2019, 16:05  

Beitrag #1474

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Komme nicht in dieser Wl in fahrt. Stehe 3-3, wobei alle Niederlagen so unnötig waren. Deutlich überlegen, aber meine Jungs wollen nicht so in Position laufen.Fieser Blick
26.01.2019, 17:32  

Beitrag #1475

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Habe meine erste WL gespielt.

14-12, damit bin ich zufrieden.
Habe jedes Spiel als Heimspiel gemacht, keinerlei Verbindungsprobleme.

Aber mir fiel einiges auf:

- Scripting wie gehabt. Führung wird gerne umgedreht, man fühlt sich aufgrund der ganzen plötzlichen Fehlpässe machtlos

- Teils sehr hohe Siege (ja, für mich). Ab 8 Toren wurden aber alle weiteren Chancen kläglich vergeben
- nur 2 Elfer für mich in 26 Spielen, ebenso 2 für den Gegner
- Nur eine einzige Verlängerung in 26 Spielen
- Der Fitness Karten Wahn nervt. Da gehen schon einige Coins drauf
- Es fällt (mit einer Ausnahme) immer nur ein ST meiner beiden (Lineker, Ibra) positiv auf. Macht Lineker 5 Buden, macht Ibra keine

Und, meine Lebenserwartung hat sich wieder um 1 Jahr verkürzt. Mein Kardiologe würde mir sofort WL-verbot geben... Zwinkern
26.01.2019, 18:24  

Beitrag #1476

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe meine erste WL gespielt.

- nur 2 Elfer für mich in 26 Spielen, ebenso 2 für den Gegner

- Der Fitness Karten Wahn nervt. Da gehen schon einige Coins drauf
Wieso findest du 4 Elfmeter in 26 Spielen wenig? Ist doch eigentlich ziemlich normal die Zahl, zumindest vor dem Patch, bei mir gibt es gerade ein paar mehr was aber wohl an mehr Dribbling im Strafraum liegen dürfte.

Zu den Fitnesskarten kann ich nur zustimmen. Über eine WL verliert man Coins gemeinhin. Ist schon extrem nervig. Die Coins aus den Spielen machen das nicht wieder wett oder wenn dann gerade so. Im Grunde wäre die Lösung dafür die normalen Fitnesskarten für nur einen Spieler weg zu machen und Teamfitness häufig zu machen. Oder aber man sammelt jede einzelne normale Fitnesskarte und gibt immer allen 11 Spielern neu Fitness. Dann wäre das kein Problem. Ist mir aber auch wesentlich zu zeitaufwändig zumal normale Fitnesskarten für 200 Coins weggehen und man so 2200 bekommt aber Teamfitness "nur" so 1200 kostet.

Ist mir trotzdem zu teuer ich frage mich ob man aus Ultimate Team nicht alle Fitnesskarten streichen könnte und alle immer fit sind. Aber die lassen ja auch die Trainingskarten drin obwohl keiner sie benutzt außer manche in SB. Wenn die das alles rausnehmen würden wären viele Packs plötzlich deutlich besser...

Ansonsten Glückwunsch zum Ergebnis.
26.01.2019, 19:27  

Beitrag #1477

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
So ich mache für heute Schluss es steht 18-2. Der Disconnect wurmt mich immer noch aber wer weiß was sonst für Gegner gekommen wären.

Es ist ein wenig verrückt wie diese WL bisher war. Mein allererster Gegner hatte direkt ein Überteam und in den ersten 10 Spielen hatte ich 9mal eindeutig das schwächere Team. Dazu waren in den ersten 12 Spielen meine härtesten Gegner bis auf jetzt den Letzten. Normalerweise sind die ersten 10-12 Spiele mit maximal einer Ausnahme eigentlich eher keine so große Herausforderung für mich und dann kommt's, jetzt würde ich sagen nachdem ich dann 10-2 stand und mich schon geärgert habe weil die Niederlage absolut vermeidbar war und ich auch dominiert hatte waren 7 der letzten 8 Spiele unendlich leicht. Ich kann mir nicht erklären wieso ich gerade diese Gegner bekommen habe. Ich hatte auch 5mal das bessere Team, wenn auch nicht um viel. Komplett verrückt.

An dem Punkt mache ich heute Schluss und morgen die letzten 10. Hoffentlich verlassen mich die Server nicht dann mal sehen wozu es reicht. Trauen tue ich dem Braten noch nicht.
26.01.2019, 19:33  

Beitrag #1478

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Kam wie es kommen musste.

5-2 gestaret (seit 4 Wochen immer ein guter Anfang).

Danach direkt 4 Spiele verloren beim Versuch auf Silber 3 zu kommen.

120+ verloren, Elferschießen verloren, 17-5 Schüsse aufs Tor verloren. Die letzte war ich dann so genervt, dass ich nach dem 0-2 ausgemacht habe.

Jedes Spiel ein KI 11er gegen mich, fernab des eigentlichen geschehens (und des Spielers den ich steuere) rennt irgendwo die Ki des Gegners in meine und es gibt 11er.

Heute abend dann wieder das genaue Gegenteil. Auf einmal 4 Siege in Folge wieder und nun bei 9-6 erstmal wieder ausgemacht.
26.01.2019, 20:22  

Beitrag #1479

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Galactic89
So ich mache für heute Schluss es steht 18-2. Der Disconnect wurmt mich immer noch aber wer weiß was sonst für Gegner gekommen wären.

Es ist ein wenig verrückt wie diese WL bisher war. Mein allererster Gegner hatte direkt ein Überteam und in den ersten 10 Spielen hatte ich 9mal eindeutig das schwächere Team. Dazu waren in den ersten 12 Spielen meine härtesten Gegner bis auf jetzt den Letzten. Normalerweise sind die ersten 10-12 Spiele mit maximal einer Ausnahme eigentlich eher keine so große Herausforderung für mich und dann kommt's, jetzt würde ich sagen nachdem ich dann 10-2 stand und mich schon geärgert habe weil die Niederlage absolut vermeidbar war und ich auch dominiert hatte waren 7 der letzten 8 Spiele unendlich leicht. Ich kann mir nicht erklären wieso ich gerade diese Gegner bekommen habe. Ich hatte auch 5mal das bessere Team, wenn auch nicht um viel. Komplett verrückt.

An dem Punkt mache ich heute Schluss und morgen die letzten 10. Hoffentlich verlassen mich die Server nicht dann mal sehen wozu es reicht. Trauen tue ich dem Braten noch nicht.
Müsstest du damit nicht in den Top 100 sein?
Da sind im Moment welche drin die schon alle 30 Spiele voll haben und auch 18 Siege oder nur noch 5 offen etc.
Also entweder hattest du quasi noch gar keine Gegner oder bei der Berechnung deines Skillwerts stimmt was nicht.
26.01.2019, 20:27  

Beitrag #1480

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Galactic89
An dem Punkt mache ich heute Schluss und morgen die letzten 10. Hoffentlich verlassen mich die Server nicht dann mal sehen wozu es reicht. Trauen tue ich dem Braten noch nicht.
Die WL ist doch bis Montag verlängert, falls die Server bei dir streiken.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)