Interessant ist beim Patch doch, dass nicht weniger Tore fallen - oder hat jemand die Erfahrung gemacht?
Ich persönlich kann keine Unterschied erkennen. Es fallen mehr normale Tore, alle versuchen die Meta zu adaptieren und es wird kaum finessed. Daher sind für mich die Beschwerden im Moment nur Wachstumsschmerzen, die vergehen sobald sich alle daran gewöhnt haben.
Mein Tip wäre L1/R1- Schuss üben und Flanken auf den langen Pfosten oder auf Ibra in der Miete. Sobald die Flanke gestartet ist, auf die Schusstaste und kurz vorher L1/R1 für einen Kopfballhammer nach untern.
Ich habe ab und zu Spiele die 1:0 enden. Aber alles in allem gleicht es sich doch wieder aus.
Es ist eine Umstellung und es wird niemals allen zu 100% passen
Ach das mit dem L1 R1 Kopfball wusst ich gar net xD da siehste mal.. wieder was gelernt haha
Ein offizielle Kopfballhammer gibt es nicht. Beim Kopfball nach unten (L1/R1) hat man die Möglichkeit voll aufzuladen, ohne das der im Himmel landet. Das Aufladen kann beginnen, sobald die Flanke startet. Die Meta soll angeblich die Flanke auf den zweiten Pfosten sein, um dort ein Missmatch mit einem körperlich schwächeren AV zu erzeugen. Es soll Leute geben, die Ibra als RZOM aufstellen. Dies ist genau der Grund, warum in Bukarest die meisten Pros Rams als RV gespielt haben.
Mit dem Patch haben die körperlich robusten Außenstürmer (Bale) und Außenverteidiger (Meunier) an Bedeutung gewonnen und die kleineren Außenstürmer mit Finesse-Trait (Messi, Salah) und Außenverteidiger (Alba) an Bedeutung verloren. In Klammern nur Beispiele
Ein offizielle Kopfballhammer gibt es nicht. Beim Kopfball nach unten (L1/R1) hat man die Möglichkeit voll aufzuladen, ohne das der im Himmel landet. Das Aufladen kann beginnen, sobald die Flanke startet. Die Meta soll angeblich die Flanke auf den zweiten Pfosten sein, um dort ein Missmatch mit einem körperlich schwächeren AV zu erzeugen. Es soll Leute geben, die Ibra als RZOM aufstellen. Dies ist genau der Grund, warum in Bukarest die meisten Pros Rams als RV gespielt haben.
Mit dem Patch haben die körperlich robusten Außenstürmer (Bale) und Außenverteidiger (Meunier) an Bedeutung gewonnen und die kleineren Außenstürmer mit Finesse-Trait (Messi, Salah) und Außenverteidiger (Alba) an Bedeutung verloren. In Klammern nur Beispiele
Das ist mal interessant. Und wird mal genauer drauf geachtet. Was mir sehr oft passiert sind die el tornado Flanken... quasi nicht zu verteidigen egal wer in der Mitte steht.. sogar bei einem Messi etc.
Bitte was ist der "Tornado", was "drag back" und was bedeutet "Meta".
Und wie funktioniert der powerheader genau bitte? L1 + R1 drücken oder nur einen der beiden? Und wann muss ich L1/R1 drücken?
Oh man, viele Fragen...
Meta bedeutet umgangssprachlich alles, was mit der aktuellen Spielmechanik gut klappt bzw. overpowered ist.
L1/R1 muss vor dem Schuss/Kopfball gedrückt werden (gleichzeitig). Aufladen kann man schon weit vorher. Kann man gut in den Skill-Übungen ausprobieren, da es dort auch gut visualisiert wird.
Jetzt weiß ich warum der Noob gerade immer gekillt hat und ne flanke gemacht hat und ich wundere mich ncih der hat das wirklich die ganze Zeit mit Mahrez gemacht und kriegt von mir mit meinem Neymar tots Leihspieler dann das kopfballtor zum 3 zu 2, nach dem im Ea 2 Slapstick Tore zum Ausgleich geschenkt hat
Es ist halt schwerstens lächerlich.
Spiele ich mit meiner Startruppe rund um Griezmann CLlive, Fabinho CLlive, Felipe Anderson OTW, Pogba IF, Kondogbia ELlive oder Van Dijk CLlive treffe ich nix.
Der Ball wird auf der Linie geklärt, ich treffe die Stange, der gegnerische Goalie hat eine Sternstunde nach der anderen.
Im Gegensatz trifft mein Gegner aus zumeist aus der 1. Chance oder generell macht mein Gegner aus 4 Schüssen aufs Tor 3 rein.
Dann switche ich um auf meine NOSPOR-Truppe und plötzlich ist es genau umgekehrt. Mein Bruma FUTMAS haut einen nach dem anderen rein und generell verwerten ich fast jede Torchance. Ganz im Gegensatz zu meinem Gegnern.
Grad eben hab ich nach 35 Minuten 2:0 geführt und mein Gegner hat gequitet.
Die Schuss-Statistik 2/2 : 9/6 sagt wohl alles aus.
Wie gesagt, es ist halt schwerstens lächerlich sowas.
---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2019 um 00:43 Uhr ----------
So eben noch 2 Spiele mit @NOSPOR gemacht.
Beide Spiele war ich zur 70. Minute mit 1:3 im Rückstand. Im ersten Spiel hab ich bei einer Nachspielzeit von 3 Minuten bei 93:38 Minuten den Siegtreffer zum 4:3 gemacht und im zweiten Spiel bei einer Nachspielzeit von 2 Minuten bei 92:34 noch den Ausgleich.
Tja, mit @NOSPOR läufts.
Es ist halt wirklich schwerstens lächerlich.
Nachdem ich ja gestern in den letzten beiden Spielen in der Nachspielzeit ein Spiel gewonnen habe und eines noch auf Remis gestellt habe nach jeweils einem 2-Tore Rückstand hab ich heute wieder begonnen. Mit meiner Star-Truppe.
Und es war genau umgekehrt.
2x hab ich in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen. Jeweils mit der letzten Aktion. Jeweils nach einem 2 Tore Vorsprung. :lachanfall :
Wie gesagt, schwerstens lächerlich.
---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2019 um 23:50 Uhr ----------
Nächstes Spiel. Nach 2:0 Führung mit 3:4 verloren. In der Nachspielzeit.
---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2019 um 00:13 Uhr ----------
Ich hab gewonnen! 3:2!!
Hab zwar noch 4 Stangenschüsse gehabt aber shit happens. Mein Gegner hatte 3. Alle 3 davon natürlich Innenstange samt Tor nur hat zum Glück einer nicht gezählt wegen Abseits. Meine 4 sind alle wieder rausgesprungen. Ohne Tor.
Und die letzten paar Minuten hab ich Zeitspiep betrieben. Obwohl, in der 90. Minute hatte mein Gegner eh noch eine tolle Ausgleichchance nur hat mein Casillas seinen Fehler beim 0:1 wieder wett gemacht.
Die letzte Saison mit EAFC 25 ist am Montag zur de. Die meisten sind froh darüber, weil FC 25 sicher nicht so der Hit war.
Aber wie es so ist, hoffen wir natürlich alle auf ein geiles FC 26! Und du...
Mal ganz grundlegend. Spielst du auf PC oder Konsole? Ethernet oder WLAN? Ist dein Monitor einigermassen tauglich? Ich glaube viele unterschätzen den Einfluss eines geeigneten Setups und daher wollte...
Irgendwann vor langer langer Zeit wollte EA mal die Skillshots entschärfen... inzwischen trifft jeder 96+ Spieler aus 30 - 40 m Entfernung in den Winkel weil die ganzen bunten Spieler so overrated...