Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 604
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2019, 23:02  

Beitrag #2071

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wer war es?
Das ist nicht so wichtig. Niemand, der hier durch Postings auffällt. Also völlig Banane. Ich wusste nicht einmal, dass er auf PC spielt.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Oh man, sowas kenne ich nur aus der WL gegen irgendwelche Volldeppen und ganz selten mal in der Liga, gegen solche zelebriere ich Tore dann auch, aber wenn der andere "brav" geskipped hat fang ich so einen Müll doch nicht an...
Mehr schreib ich besser nicht dazu...
Glückwunsch aber noch zum höchsten Sieg ever in der WL.
Danke erst einmal. Ich war danach voll geflasht, weil ich bereits über jeden Sieg froh bin … und dann sowas.

Also ich skippe grundsätzlich und zeige nicht einmal diese komischen Torjubel, wenn der Gegner es macht. Lässt der Gegner die Tore wiederholen, mache ich es häufig auch.

Ich denke mir auch mittlerweile nichts dabei, wenn jemand seine Tore nochmal ansehen möchte. Da war ich früher empfindlicher. Inzwischen habe ich begriffen, dass manch einer das manchmal macht. Ich weiß z.B. von Toni, dass er häufig skippt aber eben auch mal seine Tore anschaut. Und ich erkenne bei ihm, wenn er das tut, kein System und keine Böswilligkeit.
Manchmal lässt der Gegner seine Wiederholungen laufen und Toni skippt trotzdem. Das ist wohl, weil man manchmal den Moment zur Entspannung braucht.

Aber wenn jemand kommt und bemerkt, dass der andere geskippt hat, aber dann mit den eigenen Jubelarien beginnt, wenn er merkt, dass er vorne liegt, dann ist das einfach arm.

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Was ist das eigentlich für ein Mist dass Leute nach ihrer Führung direkt abbrechen und ich dann die Niederlage bekomme?
Das hatte ich zum Glück noch nicht.
01.04.2019, 08:47  

Beitrag #2072

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich persönlich bin genauso wie du Niko.

Wenn ich merke, der Gegner lässt die Wiederholung mit zusätzlich dummen Jubel laufen, mache ich das danach auch.

Merke ich der Spieler läuft automatisch zur Eckfahne ohne Bewegung ist das häufig ein Indiz dafür das der Gegner den Kontroller weggelegt hat um vielleicht kurz aufs Handy zu schauen oder was zu trinken. Das ist mir dann auch egal weil ich die Pause selber häufig nutze.

Aber diese unsäglichen Jubeleien sind häufig nicht zu ertragen wenn man merkt das dies nur der Provokation dient. Bin da aber zum Glück auch schon wesentlich ruhiger geworden im Laufe von Fifa 19
01.04.2019, 10:06  

Beitrag #2073

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Erstaunlich wie jeder anders tickt.

Trotz meines Alters raste ich regelmäßig kardiologisch bedenklich aus. In der Regel wegen den Eingriffen und weil Eingaben nicht mehr oder falsch umgesetzt werden.
Selbst in Hearthstone habe ich Samstag eine Tastatur geschrottet und vor mir selber Angst bekommen.

Aber die Jubel anderer jucken mich nicht, selbst wenn es unverdiente Tore sind. Schaue Ich halt aufs Handy und das Bier muss ja auch kalt getrunken werden.

Aber, jeder Jeck ist anders! Zwinkern
01.04.2019, 11:19  

Beitrag #2074

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
EA hat mich am Sonntag mal wieder so richtig verarscht. 19 Siege, noch 3 offene Spiele. Achtung, es wird LUSTIG:

1. Spiel: Elfmeterschiessen: Kein Tor, alles daneben bzw. gehalten.
2. Spiel: enge Kiste, sehr ausgeglichen. Bis zur 80. Minute 1:1, dann schieße ich in der 89. das 2:1, um dann in der Nachspielzeit (93. Minute!) noch das 2:2 zu bekommen. Verlängerung (und wer nach diesem Verlauf ein erfahrener Fifa Spieler ist, weiß, was kommt). Auf einmal geht nichts mehr bei mir, der Gegner spielt mich an die Wand (WTF, das war 90 Minuten lang nicht der Fall!!!) und ich verliere das Ding 2:5
3. Spiel: Ich gehe früh in Führung (das war vermutlich schon mein Todesurteil). Ab dem Zeitpunkt geht nix mehr, ich kämpfe, tue, mache, verteidige bis aufs Blut und rette mich in die Halbzeit. Die zweite Hälfte beginnt so, wie die erste aufgehört hat: ein schier unsagbarer Druck des Gegners. Ich halte bis zur 80. Minute stand (bis dahin keine Chance mehr!), dann breche ich ein und bekomme das 1:1. Ok, denke ich mir, ruhigen Kopf bewahren, das Ding ist noch nicht zu Ende, es steht erst 1:1. Ich ertappe mich noch bei dem Gedanken, dass doch noch alles gut wird, dann versagt meine Verteidigung auf der ganzen Linie (NIEMAND bewegt sich!!!), der gegnerische Stürmer hat leichtes Spiel und auch mein Courtois scheint sich zu denken, dass schon Feierabend ist und hechtet erst nach einer gefühlten Ewigkeit dem Ball hinterher... 1:2 und Niederlage.
So, EA, jetzt mal zu Euch Pappnasen. Was zum Teufel soll der Scheiß?! Warum verarscht ihr mich WOCHE FÜR WOCHE?!
Klar, dazu gehören immer zwei, aber verdammt noch mal, es ist jedes Mal so klar, dass ich GOLD1 nicht holen darf, das ist viel zu durchsichtig. Elfmeterschiessen, alle 5 versemmelt. Ich KANN Elefmeterschiessen (bilde ich mir zumindest ein). Wenn ich nach unten rechts drücke, warum geh dann der Ball nach unten links?! Wenn ich in die Mitte schießen möchte und nur leicht auf die Schusstaste drücke, warum haut er den Ball dann meilenweit drüber?! Warum, warum, warum verdammt noch mal?!
Dieses Spiel macht mich echt fertig, nächstes WE gibt es eine (selbst verordnete) Zwangspause. Ich merke, dass es mir nicht gut tut.
01.04.2019, 11:21  

Beitrag #2075

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich denke, es kommt auf's "Wie" drauf an.

Ich mache prinzipiell immer einen Jubel. Egal ob ich einen Anschlusstreffer ans 0:4 gemacht habe oder ob ich 1:0 in Führung gehe. Ich versuche allerdings nicht zu provozieren. Und damit meine ich die räudigen Kamerajubel (da kommt ja gern mal eine "zufällige" Provokation zu Stande), den "Calm down-Jubel" (welcher auch in der Kamera gern mal vorkommen kann) oder sonstige "dummen" Jubel ala "Brackdance" etc. Dann lieber das Herz, der Bandenjubel, Eckfahne, etc.

Und wenn das Tor besonders schön war, wird sich das noch angesehen. Aber nur dann. Die andere Tore drücke ich meist weg. Einwurf, Fehlschuss, Fouls, etc.... all diese Wiederholungen kommen bei mir allerdings auch nicht vor. Sind ja auch völlig sinnfrei. Ausgenommen das Foul... da sieht man ganz gerne, wie "dumm" die Engine manchmal agiert... *facepalm*

Ich ärgere mich dann nur über die Leute, welche ihre "geluckten" Tore zelebrieren, als hätten sie Wunder was diese herausgespielt. Das nervt tierisch. Dazu zähle ich dann Abprallertore, wo "zufällig" der 2te Stürmer dann richtig steht um einzuschieben, komische "dem Torwart an den Unterarm, dann gegen den Pfosten und rein ins Eck" Tore, etc etc. Eben solche, welche "irgendwie" zustande gekommen, nicht aber schön herausgespielt worden sind.

Naja... jedem das seine.

Was mich momentan TIERISCH nervt und regelmäßig auf die Palme bringt, sind die krassen Fehlenscheidungen bzgl. Einwürfen oder Abstößen. Da ist nachweislich der Gegner als letzter am Ball, spielt den Ball nach einem Pressschlag ins aus, aber ER bekommt den Einwurf/Abstoß zugeschrieben. Selten so einen Blödsinn gesehen!! Facepalm
01.04.2019, 12:41  

Beitrag #2076

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
@Niko:

Es ehrt dich das du meinen Namen nicht nennst, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Wie Azoura schon schrieb freue ich mich über meine Tore und wirklich einen provokanten Jubel wie das "Shhh" oder den Dab habe ich dabei nicht gemacht. Ich war einfach froh gegen ein 15 Millionen Team zu gewinnen mit meinem 1,5 Millionen Team.

Wenn es dich gefrustet hat entschuldige ich mich dafür.

Ansonsten war es ein relativ ausgeglichenes Spiel am Ende. Das 5-2 ist vielleicht zwei Tore zu hoch ausgefallen, aber aufs Momentum würde ich es nicht schieben. Am Anfang bin ich auf ein 4411 gewechselt, merkte aber das es nicht passte gegen dein 5212, und bin wieder auf mein 4222 gewechselt mit dem ich am besten klarkomme und habe dann die Tore schön herausgespielt.

Nichts für ungut Lachen
01.04.2019, 12:41  

Beitrag #2077

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sowas nervt, aber alles Clipping Fehler etc.:

https://vimeo.com/327625767

https://vimeo.com/325536714

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2019 um 11:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Strickus
@Niko:

Am Anfang bin ich auf ein 4411 gewechselt, merkte aber das es nicht passte gegen dein 5212
Niko spielt 5er Kette! Dann darfst Du jubeln! ;-)
01.04.2019, 13:06  

Beitrag #2078

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Am Jubel scheiden sich ja die Geister. Grundsätzlich bejuble ich jedes meiner Tore, drücke die Wiederholungen aber konsequent weg. Fällt der Gegner durch irgendwelche idiotische Aktionen auf (Zeitspiel, Kamerajubel, Wiederholungsfetischismus, ...), schaue ich mir meine Tore auch gern mal ruhig an und trinke dabei an meinem Wässerchen. Alles ganz easy. Auffällig finde ich, dass gerade Spieler aus England nicht selten in höchst provozierender Weise auftreten, dicht gefolgt von den niederländischen Verrückten, die ähnlich handeln. Umso süßer schmeckt ein Sieg.
Schieße ich allerdings ein Tor, wo ich genau merke, dass mir geholfen wurde (gestern prallte der Ball drei mal in der Abwehr meines (deutschen) Gegners ab, sodass ich mit CR7 ins Tor laufen konnte), juble ich nicht mal. So fair sollte man dann schon zu sich und dem anderen sein.
Zur WL muss ich sagen, dass ich Freitag famos mit 11-4 gestartet war, um dann Samstagabend mit 13-10 da zu stehen. Offenbar sollte ich mich nicht auf Gold 1 bewegen dürfen. Sonntagabend fand ich die Server dann ganz ok, auch die Gegner waren diesmal nicht wie samstags 10 Mio Teams, sondern etwa meine Kragenweite. Einige machten dann sogar Spaß, sodass ich am Ende bei 18 Siegen landete. Angesichts des Starts aber grundsätzlich echt enttäuschend. Das Testen von CR7 führte bei mir zu der Erkenntnis, dass er nicht genau der ist (schon gar nicht für den Preis), den ich suche. Mein Dasein als geiziger Hesse führt jedoch dazu, dass ich ihn nicht mit so großem Verlust verkaufen möchte, sodass er vermutlich nochmal ne Chance erhält, aber was der verballert...hui...da war mir Werner 88 lieber. Mindestens nächste Woche ist eine Zwangspause angesagt, da sich die Klausuren leider nicht von allein korrigieren...
01.04.2019, 13:41  

Beitrag #2079

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Meine Erlebnisse sind erstaunlich positiv:

Nachdem ich zwei (oder drei) WL nicht teilgenommen habe, bin ich in diese ganz entspannt gestartet ohne hohe Erwartungshaltung.
Mit mäßigem Start (0-3) ging es dann los, allesamt verdiente Niederlagen, muss man so akzeptieren. Passiert mir am Anfang immer, sind wohl dann die Leute die Gold 2 und höher erreichen.
Folglich bin ich auf 6-5 gegangen und es hat echt Spaß gemacht.
Samstag früh auf 8-7 und nach der Bundesliga auf 11-11. Mein absolut bestes Ergebnis - denn sonst benötige ich einfach 28 bis 30 Spiele für Silber 1 Lachen
Daher habe ich mich total entspannt am Sonntag nochmal hingesetzt und dann bei 11-14 aufgehört, da ich damit zufrieden bin und mir keinen Zacken mehr aus der Krone brechen wollte. Dafür bin ich dann mit mir und meinem Spiel absolut im Reinen. Ich denke zwar, dass nach 11-11 durchaus G3 hätte drin sein müssen, aber was soll's Keine Ahnung

Interessant waren diesmal folgende, ich nenne sie mal, Erscheinungen:
- Am Freitag traf jeder Gegner mindestens 1x den Außenpfosten aus der Distanz. In 11 Spielen wohlgemerkt. Samstag und Sonntag jedoch nicht ein einziges Mal.
- Es gab keinen einzigen Elfmeter gegen mich. Ich denke ich habe in der Box tatsächlich abgeklärter gespielt, gewisse Tastendrücke vermieden und auch Glück mit CPU-Fouls gehabt.
- Ich habe drei neue Lieblinge
Juan Mata (1,70m groß) ist derjenige, der bei mir die meisten Kopfballtore macht. WTF?! Lachen Er hatte nur mit Ramos und VvD seine Probleme, aber was der da reingemacht hat, war unfassbar. Außerdem müssen seine Workrates (M/M) erstunken und erlogen sein. Brutales Laufmonster.
Dahinter Kante. Was soll ich sagen...rennt noch mehr als Mata. Brutal der Kleine.
Ganz vorne hat Zola Middle (SBC untauschbar - wusste nicht, ob ich happy oder enttäuscht sein sollte) Agüero ersetzt. Erst nur testweise als Einwechselspieler - dann mal von Beginn. Er ist zwar total der Zwerg, aber ich spiele eher zweikampfvermeidend - dafür ist der super geeignet. So schnell und flink, super Abschluss und höchst aktiv.
- In nahezu jedem Spiel: Kopfball, näher als elf Meter vor der Box, Latte. Liegt das an mir? Zu viel Kraft? Kann schon sein...
- es gab nur 2 Spiele, die ich verlieren sollte. Im Vergleich zu den sonstigen, von €A aufgezwungen Niederlagen, vergleichweise wenig - sehr erfrischend. Sonst war der Gegner einfach besser.

Mein Fazit: bin total zufrieden - ich hatte Spaß; habe schöne Tore gemacht; hatte evtl ein Quäntchen Glück dabei; die Gegner waren anspruchsvoll aber längst nicht mehr (bei Niederlagen) sooooo überlegen, wie in der Vergangenheit.
Habe es einfach locker genommen.
Thats it!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2019 um 13:17 Uhr ----------

Achso noch was gelernt...ich weiß jetzt wann Kante Geburtstag hat. Frank Buschmann hat mich am Freitag ungefähr 35x drauf hingewiesen.
02.04.2019, 12:57  

Beitrag #2080

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Danke EA! Ihr habt mich automatisch in DIV 3 aufsteigen lassen mich direkt wieder in DIV 5 absteigen zu lassen! Respekt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)