Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 554
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2019, 11:23  

Beitrag #2171

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und es war solange nunmal die Wahrheit bis jemand das Gegenteil beweisen konnte.

Ich habe von dir bisher noch nicht einen einzigen Beweis gelesen der uns zeigt, dass von €A nicht eingegriffen wird.

Wenn das mal passieren sollte bin ich der erste der um Verzeihung bittet.

Bis dahin deuten die Indizien aber darauf hin, dass EA in das Spiel eingreift. Wie unrealistisch sich das für dich auch anhört mein lieber Zwinkern
Das nennt man Ironie bzw. Sarkasmus. Was ich dazu meine, ist hier völlig unwichtig.

Eine Umfrage auf Twitter hat doch keinerlei Aussagekraft. Das sollte wirklich jedem klar sein.

Natürlich habe ich keinen Beweis. Ich bin weder Mitarbeiter dieser Firma, noch programmiere ich Spiele, so dass ich einen tieferen Einblick hätte.

Ein anderes Spiel von gestern: 2:0 zur Hz, verdiente Führung. Plötzlich läuft es anders, der Gegner presst und ich habe damit immer Schwierigkeiten, weil meine Spielweise auf vielen schnellen Pässen basiert. Ich muss nun höllisch aufpassen, meinem Gegner nicht zu oft den Ball zu schenken. Es ist plötzlich ein anderes Spiel. Der Gegner kann aber daraus letzlich kein Kapital schlagen und ich gewinne mit 4:0.

DDA? Pressing in HZ 2 vom Gegner eingestellt? War ich nach der 1. Hälfte zu sicher und habe fahrig gespielt? Keine Ahnung was es war, vielleicht ein Mix von allem.
10.04.2019, 22:10  

Beitrag #2172

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mal vorweg, solche Aussagen ala "der konnte nichts" finde ich ich nicht gut. Ganz grundlos spielt der sicherlich nicht in Div. 1. Wir alle spielen dieses Spiel lang genug um zu wissen wie die Mechaniken funktionieren. Ich selbst stecke gerade in einer Phase wo ich jeden meiner Gegner aus dem Stadion fege. Ich sollte nach meinem Empfinden an der WM teilnehmen. Es läuft einfach perfekt. Vorher hatte ich eine Phase in der ich an mir gezweifelt habe ob es überhaupt noch Sinn mach DR zu spielen. Daran sollte man immer denken wenn man auf einen Gegner trifft der vermeindlich "nichts kann".
Ja, er spielt sicher nicht grundlos in Div1, aber man konnte anhand des Spielstils und vom Spielaufbau einfach erkennen, dass er selbst vermeintlich einfache Situationen nicht gut gelöst hat. Und das lag definitiv nicht an Fifa, sondern an ihm selbst. Ich bin mittlerweile bei knapp 2000 Partien und kann das denke ich ganz gut beurteilen. Man merkt als erfahrener Spieler doch recht schnell wie Fifa gerade tickt und ob man eher gepusht wird oder nicht.
Ich habe den Gegner bis zum 2:0 wie gesagt an die Wand gespielt. Man könnte jetzt meinen "ok, dann lief es bis dahin für Dich", aber selbst bis zum 2:0 habe ich mir mit meiner Chancenverwertung schwer getan, einfach weil meine Spieler da schon recht behäbig reagiert haben, ich konnte es aber ganz gut überspielen. Nach dem 2:0 ging aber gar nichts mehr - 0,0, nada, niente - und mein Gegner traf aus allen Lagen das Tor. WOhlgemerkt: einfache Schüsse, keine Skills, Tricks etc. einfach nur Spieler Richtung Tor und Schusstaste betätigen, der Rest wurde von meiner nichtexistenten Abwehr bzw. dem Torwart erledigt.
Verdammt noch mal, EA, ich möchte einfach ein ganz normales Spiel haben, indem ich gewinne, wenn ich (echt) besser bin und eben verliere, wenn der Gegner besser ist. Und das alles OHNE EINGRIFFE!!! Diese sch... Comebackmechanik nervt sowas von. Das hatte ich heute wieder so oft. Beispiel gefällig? 0:0 bis zur 80. Minute, hatte viele Chancen, dominiere, schieße dann das 1:0. Und dann im direkten Gegenzug fällt das 1:1. In solchen Spielen verliere ich dann meist.
Jetzt könnte man meinen, dass es an der Psyche liegt, weil man ja bereits damit rechnet. Aber ab dem 1:1 sind dann wieder Dinge passiert, die eben nicht normal sind! Meine Pässe kommen überhaupt nicht mehr an, Bälle verspringen, Schüsse verhungern, etc. etc. etc. Das war das ganze Spiel über nicht der Fall!!! Und wer mir jetzt noch kommt mit "es gibt keine Eingriffe seitens EA", der hat das Spiel entweder nie gespielt oder ist massiv unterbelichtet (sorry für die harten Worte, aber das musste mal gesagt werden). P.S. Oder ist Mitarbeiter von €A, wobei da trifft dann vermutlich wieder ersteres zu.
11.04.2019, 08:18  

Beitrag #2173

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
heute nehme ich die Kohle, dann kann ich meinen Moore fertig machen und damit die 5 Icone begrüßen.
11.04.2019, 11:23  

Beitrag #2174

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Vardy als Player Pick. Damit kann ich tatsächlich leben, als Sub wird er immerhin ein paar Einsatzzeiten bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2019 um 10:56 Uhr ----------

Na klasse...danach öffne ich ein untauschbares Pack: Vardy!!
Jetzt hab ich einen roten und einen schwarzen...beide untauschbar...wen verfeuer ich denn dann, ohne diskrimierend zu sein Lachen
11.04.2019, 11:59  

Beitrag #2175

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Vardy als Player Pick. Damit kann ich tatsächlich leben, als Sub wird er immerhin ein paar Einsatzzeiten bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2019 um 10:56 Uhr ----------

Na klasse...danach öffne ich ein untauschbares Pack: Vardy!!
Jetzt hab ich einen roten und einen schwarzen...beide untauschbar...wen verfeuer ich denn dann, ohne diskrimierend zu sein Lachen
Heb den IF Vardy für eine SBC auf und den roten kannst du als Sub verwenden Zwinkern
Gibt glaub ich schlimmeres Lachen
11.04.2019, 12:07  

Beitrag #2176

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hab Ilicic gezogen aus S1. Hätte viel schlimmer kommen können. Die Packs bleiben für TOTS.
11.04.2019, 12:15  

Beitrag #2177

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Hab den 84er Torwart aus Spanien gezogen und den 88er Sarrabia. Gehen beide dann in die SBC später.
11.04.2019, 12:39  

Beitrag #2178

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich habe seit Anbeginn von Fifa 19 jede WL mit Ausnahme einer gespielt und habe bis jetzt nur Van Dijk (damals 86er) gezogen der spielbar ist. habe Durchgehend Gold 3 Minimum erreicht. Einfach ne absolute Frechheit. Diesmal waren es ein 84er und 82er.
11.04.2019, 12:43  

Beitrag #2179

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Heb den IF Vardy für eine SBC auf und den roten kannst du als Sub verwenden Zwinkern
Gibt glaub ich schlimmeres Lachen
Ja genau so mache ich es auch. Sollte auch echt kein Jammern sein, aber mal wieder interessant wie die Dinge so kommen können. Wo liegt die Chance, dass so etwas passiert?Lachen
11.04.2019, 12:59  

Beitrag #2180

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Ja genau so mache ich es auch. Sollte auch echt kein Jammern sein, aber mal wieder interessant wie die Dinge so kommen können. Wo liegt die Chance, dass so etwas passiert?Lachen
Bei ungefähr 27,547396%Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)