Benutzer: 44.792
Themen: 29.751
Beiträge: 930.192
Benutzer online: 0
Gäste online: 149
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.04.2019, 00:51   #2271
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.206
Beiträge: 1.206
Zitat:
Zitat von Azoura
So... WL beendet. Dieses mal G2 mit 17-13, wobei 4 Spiele davon disconnects auf meiner Seite waren. Enttäuscht Ich frage mich, wie bzw. wann es EA hinbekommt, dass bei ALT-TAB man keinen Fokusverlust mehr bekommt. 2x hat sich ein Download im Hintergrund geschlossen, einmal bin ich zulange auf den Sharebutton gewesen und das Spiel tabt in Windows rein und einmal springt das Bild einfach aus dem Spiel raus und wieder rein. Alles in allem sehr ärgerlich, wobei da 2 Spiele dabei waren, die ich 1-0 hinten lag. Nun ja....

Im großen und ganzen eine gute WL mit guten Partien. Dabei war auch eine Niederlage mit 7-1..... die Höchste bisher. Der Gegner war halt einfach mal um WELTEN besser. Aber ich hab mir ja geschworen nicht mehr bewusst rauszutappen und seitdem läuft es irgendwie in der WL... man muss nur solche Niederlagen "ertragen" können. Zwinkern

Ach ja... die WL wurde im letzten Spiel auf G2 entschieden. Sowas aber auch... Zwinkern
Bei mir genau wie letzte Woche 16 Siege, wenn ich nur die Hälfte der Spiele gewinne, bei denen ich gegen irgendwelche Gold Team 15-20 Torchancen habe und 3x den Pfosten treffe, komme ich zumindest locker auf Gold 2...Gewinne mehr als die Hälfte Gold 1.

Einen Sieg habe ich bekommen, weil mein Gegner nach in der 45. aus Mitleid ein Eigentor geschossen hat und gequittet beim Stand von 12-0 Torschüssen und 3x Pfosten. Ich tat ihm so Leid, muss man sich mal vorstellen!
22.04.2019, 18:59   #2272
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 221
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Hab kein Bock mehr auf Weekend League, da zocke ich lieber Squad Battles und Rivals, hab das sowieso nur wegen den Player Picks gespielt. Da die bei mir sowieso immer Grütze sind mach ich’s mir jetzt gemütlich und lass das schwitzen, nebenbei wird noch getradet und Packs fürs BPL TOTS gespart.
23.04.2019, 10:31   #2273
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.875
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.875
Beiträge: 1.875
hab bei 12:11 aufhören müssen, da ich am Sonntag Abend einfach zu voll war. hahaha
25.04.2019, 09:59   #2274
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.136
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.136
Beiträge: 1.136
Hat jemand hier eigentlich tiefgreifendere Erfahrungen bzgl. der Division 1?

Bin da ja seit ein paar Tagen und hatte echt Angst die nächsten Spiele zu bestreiten. Gestartet bin ich bei 1917 und es ging hoch, wie als wäre nix gewesen, auf 1946. Dann wieder ein Spiel gegen einen extrem guten Gegner verloren, dann wieder gegen einen deutlich schwächeren gewonnen usw usw.

Momentan fühlt sich Division 1 an wie Division 2 und 3, somit kann ich eigentlich unterschreiben, dass was Hanseat mal vor einiger Zeit berichtete. Die Leistungsdichte in den oberen 3 Divisionen scheint dort nahezu gleich zu sein. Keine Ahnung

Was mir nur auffällt ist, dass mich deutlich stärkere Teams erwarten, die aber nicht zwangsweise besser sind.

Gestern deutlich mit 4-1 gegen ein Team gewonnen, welches Figo Prime, Petit Prime, Vierra Prime und KDB TOTY, MBAPPE TOTY und NEYMAR TOTY bestückt war. Spielerisch war der Gegner absolutes Mittelmaß.

Ich finde, man merkt immer sehr deutlich innerhalb der ersten 5 Minuten, ob ein Gegner was am Pad kann oder nicht. Das beginnt schon beim Anstoß.

In der WL erwarten mich deutlich stärkere Gegner, als in Division 1,2,3.... So zumindest mein subjektiver Eindruck.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Was ich jedenfalls deutlich bemerkt habe ist, dass ich komplett ungezwungen an die Spiele ran gehe (hat ja nur 6 Monate gedauert.... Zwinkern ). Mag heißen, wenn ich 7-1 "auf's Maul" bekomme so wie in der letzten WL, dann spiele ich das Spiel zu Ende und "rage" nicht raus. Seitdem ich die Spiele zu Ende spiele, läuft's auch irgendwie. Keine Ahnung warum. Ich bin immer noch emotional bei der Sache, vor allem, wenn Dinge passieren, die nicht passieren dürfen (Haltbare gehen rein, Abpraller landen immer beim Gegner, 11er Entscheidungen, bei denen ich gar nicht eingegriffen habe, etc.). Trotzdem spiele ich die Spiele zu Ende.

Vielleicht ist auch nach 6 Monaten FIFA der Drang nach etwas zu streben, irgendwie verflogen. Ich spiel das Spiel tatsächlich momentan echt gerne. Keine Ahnung
25.04.2019, 11:49   #2275
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 898
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 898
Beiträge: 898
Ja habe ich, was willst du wissen?

Ich habe natürlich keine fundierten Daten, aber kann ein paar Eindrücke schildern.

Natürlich dürfte der Sprung nicht mehr so groß sein.
Durch die "Neuordnung" sind ja viele Div 3 Spieler in Div 1 und sollten daher nah an deiner Leistung dran sein.
Du triffst aktuell auf Gegnee zwischen einem Skillwert von 1750-2100, gegen Gegner von 2100 +X ganz selten.

In Div 1 entspricht ein +16 nach einem Sieg einem Gegner welcher einen ähnlichen skillwert hat wie du.
Gleiches gilt für - 16 bei einer Niederlage.

Ich stehe seit Monaten um 2400 Punkte +- X.
Ich treffe oft auf die gleichen Gegner, da ich meist zu den gleichen Zeiten spiele.
Mit dem Skillwert treffe ich dann häufiger auf Spieler aus den monatlichen Top 100 und auf die, aus meiner Sicht Besten Fifa Spieler welche aber keine WL spielen, die dürften bei einem Siillwert um 2700 +X liegen, da ich bei einer Niederlage -2 Skillwert bekomme, bei einem Unentschieden + 8 und bei einem Sieg über 20.

Treffe ich auf einen Spieler der deutlich schlechter ist ( höher Sieg oder quit nach 30 ingameminuten) gibt es zwischen +2 und +4 dafür, diese Gegner dürften so um die 2100 Punkte - X im Skillwert liegen.

Rechne ich das auf die WL um würde ich das grob so klassifizieren:

1800-2000 skillwert je nach gegnerlosung zwischen Gold 3 und Gold 1.
Ab 2100 Gold 1.
Ab 2200 Gold 1 + Chance auf mehr.

Da der Userschwund am PC recht hoch ist, ist die Leistungsdichte am PC gerade in der WL deutlich höher was dazu führt, dass einige schreiben ich bin viel schlechter als in den letzten Monaten, ich behaupte das stimmt nicht, allerdings sind deutlich weniger "schlechte/wenig" Spieler als noch vor ein paar Monaten da was dazu führt, dass es mehr enge Spiele gibt und das Ergebnis was man vorher locker erreicht hat schwieriger zu erreichen ist.

Vor ein paar Monaten hat man ab einer Form von +10 gegen die besten in der WL gespielt die Online waren, das macht man jetzt schon ab einer Form von +8.
Wie gesagt alles auf den PC bezogen und natürlich nur eine Einschätzung von mir, da ich mich da aber schon länger auf dem Skilllevel bewege maße ich mir an das ganz gut einschätzen zu können.

Genau so wie es Spieler mit hohem Skillwert gibt die keine WL spielen wird es auch top 100 Spieler geben welche wenig/keine Rivals spielen und dann auch nicht in Div 1 unterwegs sind.
25.04.2019, 12:17   #2276
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.136
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.136
Beiträge: 1.136
Besten Dank! Das klingt alles ganz plausibel. Meine ersten Erfahrungen bestätigen das auch in gewisser Weise.
25.04.2019, 19:19   #2277
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.063
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.063
Beiträge: 2.063
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ja habe ich, was willst du wissen?

Ich habe natürlich keine fundierten Daten, aber kann ein paar Eindrücke schildern.

Natürlich dürfte der Sprung nicht mehr so groß sein.
Durch die "Neuordnung" sind ja viele Div 3 Spieler in Div 1 und sollten daher nah an deiner Leistung dran sein.
Du triffst aktuell auf Gegnee zwischen einem Skillwert von 1750-2100, gegen Gegner von 2100 +X ganz selten.

In Div 1 entspricht ein +16 nach einem Sieg einem Gegner welcher einen ähnlichen skillwert hat wie du.
Gleiches gilt für - 16 bei einer Niederlage.

Ich stehe seit Monaten um 2400 Punkte +- X.
Ich treffe oft auf die gleichen Gegner, da ich meist zu den gleichen Zeiten spiele.
Mit dem Skillwert treffe ich dann häufiger auf Spieler aus den monatlichen Top 100 und auf die, aus meiner Sicht Besten Fifa Spieler welche aber keine WL spielen, die dürften bei einem Siillwert um 2700 +X liegen, da ich bei einer Niederlage -2 Skillwert bekomme, bei einem Unentschieden + 8 und bei einem Sieg über 20.

Treffe ich auf einen Spieler der deutlich schlechter ist ( höher Sieg oder quit nach 30 ingameminuten) gibt es zwischen +2 und +4 dafür, diese Gegner dürften so um die 2100 Punkte - X im Skillwert liegen.

Rechne ich das auf die WL um würde ich das grob so klassifizieren:

1800-2000 skillwert je nach gegnerlosung zwischen Gold 3 und Gold 1.
Ab 2100 Gold 1.
Ab 2200 Gold 1 + Chance auf mehr.

Da der Userschwund am PC recht hoch ist, ist die Leistungsdichte am PC gerade in der WL deutlich höher was dazu führt, dass einige schreiben ich bin viel schlechter als in den letzten Monaten, ich behaupte das stimmt nicht, allerdings sind deutlich weniger "schlechte/wenig" Spieler als noch vor ein paar Monaten da was dazu führt, dass es mehr enge Spiele gibt und das Ergebnis was man vorher locker erreicht hat schwieriger zu erreichen ist.

Vor ein paar Monaten hat man ab einer Form von +10 gegen die besten in der WL gespielt die Online waren, das macht man jetzt schon ab einer Form von +8.
Wie gesagt alles auf den PC bezogen und natürlich nur eine Einschätzung von mir, da ich mich da aber schon länger auf dem Skilllevel bewege maße ich mir an das ganz gut einschätzen zu können.

Genau so wie es Spieler mit hohem Skillwert gibt die keine WL spielen wird es auch top 100 Spieler geben welche wenig/keine Rivals spielen und dann auch nicht in Div 1 unterwegs sind.
Das mit dem Skillwert kannst du aber nicht auf die WL übertragen da der skillwert ganz anders berechmet wird. Ich hatte letzte woche zeitweise knapp 2200 skillpunkte am Freitag in der WL und am ende Silber 1. Auch bekomme ich selbst manchmal nach 3 Niederlagen am Stück noch stärkere Gegner als nach 10 Siegen am Stück.
25.04.2019, 20:20   #2278
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 898
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 898
Beiträge: 898
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das mit dem Skillwert kannst du aber nicht auf die WL übertragen da der skillwert ganz anders berechmet wird. Ich hatte letzte woche zeitweise knapp 2200 skillpunkte am Freitag in der WL und am ende Silber 1. Auch bekomme ich selbst manchmal nach 3 Niederlagen am Stück noch stärkere Gegner als nach 10 Siegen am Stück.
Ich weiß, dass es zwei unterschiedliche Skillwerte sind zwischen WL und Rivals.

Es ist nur meine Einschätzung wo man mit einem Skillwert den man in Rivals hat vom spielerischen Potential her in der WL landet.

Auch das passiert, aber irgendwann trifft man automatisch auf die Spieler die zwischen 20 und 25 Siegen landen können und das sind die entscheidenden Spiele welche zwischen Gold 1 und top 100/Elite 2+3 den Unterschied machen.

Wenn du am Ende in silber 1 warst, würde ich aber schätzen, dass du auch nicht alle Spiele absolviert hast.
26.04.2019, 07:13   #2279
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.187
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.187
Beiträge: 4.187
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Auch das passiert, aber irgendwann trifft man automatisch auf die Spieler die zwischen 20 und 25 Siegen landen können und das sind die entscheidenden Spiele welche zwischen Gold 1 und top 100/Elite 2+3 den Unterschied machen.
Ach wenn's doch wenigstens so oder annähernd so wäre.
Ich behaupte, es gab im Verlaufe der Saison mal so eine Tendenz, dass solche Spiele zu einem mehr oder minder gewissen Zeitpunkt kamen.
Wenn es auch nicht ausschließlich um Spiele gegen wirklich starke Gegner ging, so gab es sie doch in erkennbarer Weise.
Jedoch waren selbst da auch immer ausreichend Matches dabei, in denen man erkennen musste, dass man nicht gegen den Gegner kämpfte, sondern gegen das, was EA einem wieder einmal an Übervorteilung vorsetzte.

Mittlerweile kann ich mich des Eindrucks nicht mehr erwehren, dass es in "diesen besonderen Spielen" fast ausschließlich nur noch nach dem Prinzip "wer ist jetzt der Dumme" geht.

Toni hat erst kürzlich wieder gegen jemanden gewonnen, der sich am Ende der WL unter den Top 5 einreihte. Der arme Kerl musste quasi fast hilflos mit ansehen, wie er überrannt wurde. Und nur damit man anschließend mit ansehen muss, wie es ist, wenn EA einen selbst in die Rolle des beinahe hilflosen Trottels steckt.
Hier schrieb erst kürzlich wieder jemand, man würde es recht fix bemerken, ob man gegen einen versierten Gegner oder einen eher unbeholfenen Oponenten spielt. Ich behaupte, dass spürt man auch dann noch, wenn der andere gerade benachteiligt oder gepusht wird.

Und dass, was derzeit in den Weekend Leagues abgeht, ist hinsichtlich "fairer Wettkampf" und "Kräftemessen unter gleichen Voraussetzungen" eine Farce.

Es ist egal, ob wir dann darüber reden, wie die Tore zustande kommen, wie die Passquote plötzlich in den Keller sackt, ob die Spieler eine permanente Ballannahme zeigen wie Bambinos beim ersten Probetraining oder einen Wenderadius eines 40-Tonners haben. Es ist einfach himmelschreiend, was phasenweise passiert.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wenn du am Ende in silber 1 warst, würde ich aber schätzen, dass du auch nicht alle Spiele absolviert hast.
Böse Zungen wie die meine behaupten an dieser Stelle, dass unser Fauli am Freitag nur ca. knapp über die Hälfte der Spiele gemacht hat und am Rest des Wochenendes sich dem Osterbrunch hingegeben hat. Was natürlich auch stimmt.

Andere Stimmen, die offenbar ein wenig mehr Verständnis zeigen als ich, sagen dazu, dass das Game nicht mehr spielbar war und dass es irgendwann keinen Sinn mehr ergibt weiterzuspielen, wenn eine angebliche Fussballsimulation plötzlich zu etwas wird, was einem Hindernislauf gleicht, bei dem ein virtueller Paul Schockemöhle hinter jeder "Hürde" mit der Barre wartet, um sie deinem Spieler zwischen die Stelzen zu knallen.

Ich sag's nochmal ganz deutlich: Ein Tor darf auch mal (!) nach mehreren kuriosen Pfosten-Abprallern in Folge entstehen. Ein Spieler darf auch mal (!) auf dem Weg zum Tor ins Stolpern geraten oder vergessen zu schießen. Spieler des selben Teams dürfen sich auch mal (!) umrennen. All diese und viele weitere Kuriositäten sind ärgerlich, aber man könnte es verschmerzen, wenn sich irgendein findiger Schlauberger gedacht hat, sie müssten auch in einer Fussballsimulation auftreten (ich bin da etwas anderer Meinung).
Aber wenn ein Match dann für einen der beiden Kontrahenten fast nur noch aus diesen traurigen Lachnummern besteht, dann ist etwas furchtbar faul im Staate Kanada.
26.04.2019, 08:13   #2280
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 898
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 898
Beiträge: 898
Das ist der Grund warum ich von 20-25 Spielen schreibe.

Ich ziehe mittlerweile 5 pauschal ab wegen Glitch oder Unspielbarkeit/Chancenlosigkeit.

Was das gnadenlose überrennen betrifft passiert es u.a.auch dadurch, dass Tonis zu 10000% das Gegengift zu dessen Einstellungen war.
Das ist mir anfangs in Div 1 häufiger passiert, sodass ich mir gemerkt habe welche Azfstellung scheiße gegen User xy ist und im nächsten Spiel die nächste getestet habe, das hilft meistens.
Ganz klar gibt es auch Spiele wo man egal was man macht 90 Minuten 0,0 Zugriff bekommt.
Bei eurem Team unter zu gehen als Gegner wenn die eigene Taktik gar nicht passt halte ich aktuell für normal.

Ich hatte glaub ich vor 2 Wochen geschrieben, dass es aus meiner Sicht wieder "den" op Abschluss gibt.
Ich hab das jetzt noch was beobachtet und aktuell reicht es, wenn man gute Spieler mit guten Abschlusswerten hat Ihnen den Ball in 16er Nähe zu passen und die Direktabnahme zu nehmen.
Was da für Torpedos raus kommen ist Wahnsinn.

TF funktioniert auch wieder deutlich besser, ist aber schwerer zu treffen als früher und wenn es nicht grün ist, wird es ein kullerball.

Das hatte ich mal vermutet und ist ja auch richtig so, wenn es keinen Spaß macht lass die Finger vom Controller. Zufrieden

Konnte mir nur nicht vorstellen, dass toni mit dem Skillwert startet und dann mit 11 Siegen heim geht.
Dann hätte ich an eurer Stelle glaub ich fifa deinstalliert. Lachen

Und das was faul ist im Staate Kanada ist nichts so neues würde ich mal sagen.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO