Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.864
Benutzer online: 5
Gäste online: 137
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.04.2019, 11:35  

Beitrag #2261

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von Azoura
Player Picks (G2):
Lucas (84)

Fraser (86)
Dafür hätte ich schon vor Freude geweint!
18.04.2019, 18:50  

Beitrag #2262

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Silber 1 nur da ich wegen eines PC Crashes nur am Sonntag zum spielen kam.
Als Pick dann Coman bekommen und im Jumbo Goldspieler Set war dann Martinez am besten.

Im Ultimate Pack das ich diesmal tauschbar genommen habe dann Suarez den ich schon mit 1000 Spielen als Untradeable habe.
18.04.2019, 19:18  

Beitrag #2263

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Coman ist doch ein guter Pick und Suarez ein guter Pull. Zufrieden

Hatte selber den 84er Argentinier und schär.

Da ich aktuell für die Ikonen SBC's spare passt das schon. Zufrieden

Packs werden weiter gespart. Zufrieden
19.04.2019, 08:37  

Beitrag #2264

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Player Picks Gold2:

Coman und Fraser sind es geworden. Leider spiele ich ohne Flügelspieler.

In den drei gestrigen DR-Spielen habe ich sie mal als Omf eingewechselt. Fraser traf gleich zweimal und Coman einmal.
19.04.2019, 08:56  

Beitrag #2265

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Gold 3 Picks waren Williams und Funes Mori IV aus der LaLiga.
Williams darf sich als SUP versuchen.

Ausserdem durfte ich auf ein neues Allzeithoch vom Skillwert klettern. Dieser ist jetzt 1619. Fast 300 mehr als mein Durchschnitt in FUT 19. Spiele aber nicht anders. Der Rest der bevorsteht kennt ihr alle.
19.04.2019, 11:49  

Beitrag #2266

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Es ist ja immer wieder überragend zu beobachten, dass wenn man den Gegner so dermaßen an die Wand gespielt hat, es früh 2:0 steht und ab dort jeder Spieler plötzlich völlig abfällt. Kurz vor der Halbzeit entsteht dann das 2:1 und nach der Halbzeit, Ende 50. Minute, der Ausgleich. Ab da ist alles offen. Du gehst zwar mit deinem Malus weiter in dieser Hälfte, aber gewinnen kannst du das Ding noch. Meist geht es aber verloren.
Das ist übrigens genau das, was ich zum Kotzen finde, weil es in 75% meiner Spiele so ist. Wenn ich Wiederholungen sehen möchte, liebes EA Team, schaue ich RTL II.
19.04.2019, 20:46  

Beitrag #2267

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Beiträge: 2.579
Zitat:
Zitat von Kev1896
Es ist ja immer wieder überragend zu beobachten, dass wenn man den Gegner so dermaßen an die Wand gespielt hat, es früh 2:0 steht und ab dort jeder Spieler plötzlich völlig abfällt. Kurz vor der Halbzeit entsteht dann das 2:1 und nach der Halbzeit, Ende 50. Minute, der Ausgleich. Ab da ist alles offen. Du gehst zwar mit deinem Malus weiter in dieser Hälfte, aber gewinnen kannst du das Ding noch. Meist geht es aber verloren.
Das ist übrigens genau das, was ich zum Kotzen finde, weil es in 75% meiner Spiele so ist. Wenn ich Wiederholungen sehen möchte, liebes EA Team, schaue ich RTL II.
Hatte ich heute nach langer Zeit auch wieder. Und am Ende 3x 11ern, wobei 1x davon gewonnen wurde. Alle 3 Spiele deutlich überlegen mit mind doppelt so vielen Torschüssen wie der Gegner.

Das nervt wirklich!
20.04.2019, 00:21  

Beitrag #2268

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von Kev1896
Es ist ja immer wieder überragend zu beobachten, dass wenn man den Gegner so dermaßen an die Wand gespielt hat, es früh 2:0 steht und ab dort jeder Spieler plötzlich völlig abfällt. Kurz vor der Halbzeit entsteht dann das 2:1 und nach der Halbzeit, Ende 50. Minute, der Ausgleich. Ab da ist alles offen. Du gehst zwar mit deinem Malus weiter in dieser Hälfte, aber gewinnen kannst du das Ding noch. Meist geht es aber verloren.

Das ist übrigens genau das, was ich zum Kotzen finde, weil es in 75% meiner Spiele so ist. Wenn ich Wiederholungen sehen möchte, liebes EA Team, schaue ich RTL II.
Ich bin mit 2 Niederlagen gestartet, bei einer davon lag ich nach 16 Minuten 0-4 hinten. Gegner hat einfach ab 30 Meter vor dem Tor drauf geschossen mitten in meine Verteidiger und dann den 2. Schuss hinterher...jeder Ball war sofort drin, 4x auf dem gleichen Weg.

2. Match Flanke ich auf Ibrahimovic...Tor...treffer zählt nicht, da er mit seinem Keeper raus gelaufen ist und einfach in meinen KI Ronaldo der so rumstand rein gerannt ist völlig abseits des Geschehens....Danach 3x Pfosten um dann von Dybala mit 66 Physis problemlos 2 Tore per Kopf eingeschenkt zu bekommen.

Aktuell stehe ich 7-5 und dabei belasse ich es für heute auch.
20.04.2019, 16:04  

Beitrag #2269

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Wie mir diese ganzen 4231 drop back Spieler auf die Nerven gehen gerade ist echt nicht mehr zu fassen. Im Moment habe ich tierische Probleme damit und werde einfach nur ausgekontert. Schön spielen tut von den Kerlen keiner Zähnefletschen
21.04.2019, 20:10  

Beitrag #2270

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Beiträge: 2.579
So... WL beendet. Dieses mal G2 mit 17-13, wobei 4 Spiele davon disconnects auf meiner Seite waren. Enttäuscht Ich frage mich, wie bzw. wann es EA hinbekommt, dass bei ALT-TAB man keinen Fokusverlust mehr bekommt. 2x hat sich ein Download im Hintergrund geschlossen, einmal bin ich zulange auf den Sharebutton gewesen und das Spiel tabt in Windows rein und einmal springt das Bild einfach aus dem Spiel raus und wieder rein. Alles in allem sehr ärgerlich, wobei da 2 Spiele dabei waren, die ich 1-0 hinten lag. Nun ja....

Im großen und ganzen eine gute WL mit guten Partien. Dabei war auch eine Niederlage mit 7-1..... die Höchste bisher. Der Gegner war halt einfach mal um WELTEN besser. Aber ich hab mir ja geschworen nicht mehr bewusst rauszutappen und seitdem läuft es irgendwie in der WL... man muss nur solche Niederlagen "ertragen" können. Zwinkern

Ach ja... die WL wurde im letzten Spiel auf G2 entschieden. Sowas aber auch... Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)