Benutzer: 47.011
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 0
Gäste online: 81
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.04.2019, 08:14  

Beitrag #2251

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167
Zitat:
Zitat von kruello
Danke meine Meinung!

Wenn ich spürbar nichts mehr auf die Kette kriege mit ner 90er Wertung weil EA es so möchte und ich mit dem GLEICHEN Team aber einer Bronzebank wesentlich mehr auf die Reihe kriege, Pässe ankommen, Ein Spielfluss entsteht etc., warum sollte das dann armselig sein?
Und das kann es eigentlich nicht sein. So verkacke ich oft in der WL Gold 3, weil ich gegen Rar Gold verliere. Letzte Woche lief ein 81er Rüdiger der auch noch das verletzt Zeichen auf sich hatte, mal eben meinen 92er Figo ab. Da frag ich mich, was das soll.
18.04.2019, 09:27  

Beitrag #2252

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.984
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.984
Beiträge: 1.984
Ich habe auf meiner Bank gute Spieler, weil ich die jederzeit einwechseln kann. Ich käme nie auf die Idee, auch nur einen Bronze Spieler darauf zu setzen.

Das ist in meinen Augen eine peinliche Nummer, die ich konsequent ablehne.
18.04.2019, 09:34  

Beitrag #2253

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anbo
Ich habe auf meiner Bank gute Spieler, weil ich die jederzeit einwechseln kann. Ich käme nie auf die Idee, auch nur einen Bronze Spieler darauf zu setzen.

Das ist in meinen Augen eine peinliche Nummer, die ich konsequent ablehne.
Ja habe ich auch. Ibra und einen Pacer. Der Rest besteht aus Bronzespielern unter 50. Mehr als zweimal wechsel ich eh nie. Warum das peinlich sein sollte verstehe ich nicht wenns doch augenscheinlich besser läuft obwohl ich DAS GLEICHE Team auf dem Platz stehen habe.
18.04.2019, 09:36  

Beitrag #2254

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Beiträge: 7.387
Ich habe das mit der Bronzebank bei früheren FIFA-Teilen getestet. Ergebnis; das bringt gar nichts. Man unterliegt trotzdem den Sieg- und Niederlagenphasen. Jeder kennt sie.
18.04.2019, 09:43  

Beitrag #2255

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe das mit der Bronzebank bei früheren FIFA-Teilen getestet. Ergebnis; das bringt gar nichts. Man unterliegt trotzdem den Sieg- und Niederlagenphasen. Jeder kennt sie.
Ich sag mal so: Jedem das seine. Ist wahrscheinlich auch nur Placebo aber jemandem deswegen Armseligkeit und Peinlichkeit zu unterstellen finde ich in dem Zusammenhang doch ein wenig übertrieben Lachen Ich finde es auch ziemlich sinnbefreit sich fifa Points zu kaufen und sich ein 93er Team dadurch zusammenstellen zu können, schreibe aber auch nicht unter jeden Post wo es um die Frage geht ob man sich einen 6,5 Mio Coins SPieler zulegen sollte das das peinlich wäre.

Also soll jetzt nicht klingen als ob ich mich dadurch mega angegriffen fühle nur finde ich ne bronzebank im Vergleich zu anderen Dingen bei FIFA also wirklich nicht peinlich.
18.04.2019, 09:52  

Beitrag #2256

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Beiträge: 7.387
Stimmt. Das Wort armseelig ist in diesem Fall nicht angebracht. Jeder kann das Spiel im rahmen der Regeln so spielen wie er will.
18.04.2019, 10:02  

Beitrag #2257

Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Kann mir einer sagen warum ich noch keine Weekend league Belohnung abrufen kann? Bzw. Ging es bei euch?
18.04.2019, 10:05  

Beitrag #2258

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Woodyinho
Kann mir einer sagen warum ich noch keine Weekend league Belohnung abrufen kann? Bzw. Ging es bei euch?
Müsste ab 10 Uhr gehen (-> Zeitumstellung).

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2019 um 10:07 Uhr ----------

Player Picks bei mir diese Woche:
Funes Mori (84) und Lucas (84). Für den Stress letztes WE (Gold2, knapp an Gold1 gescheitert) ein Witz...
18.04.2019, 10:11  

Beitrag #2259

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.712
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.712
Beiträge: 2.712
Player Picks (G2):
Lucas (84)
Fraser (86)
18.04.2019, 10:12  

Beitrag #2260

Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von DerKeller
Müsste ab 10 Uhr gehen (-> Zeitumstellung).

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2019 um 10:07 Uhr ----------

Player Picks bei mir diese Woche:
Funes Mori (84) und Lucas (84). Für den Stress letztes WE (Gold2, knapp an Gold1 gescheitert) ein Witz...
Achso stimmt... ganz vergessen is ja schon etwas her.. vielen dank Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)