Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2019, 09:43  

Beitrag #3251

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ach es macht eigentlich Null Spass mehr. Letzte Woche bei 9 Siegen und 24 Spielen aufgehört. Gestern bei 11 Siegen und 26 Spielen aufgehört.

Letzte Woche gestartet mit 6:0 diese Woche stand ich bei 7:3, dann 8:15, die letzten 3 Niederlagen waren die einzigen richtigen. Da waren die Gegner wie auf Speed. Selbst Ballverlagerungen waren nix, da immer wieder 3 - 4 Spieler auf mich kamen. Ohne Fitnessverlust logischerweise.
Spoileralarm, die WL in Fifa 20 wird nicht besser Zwinkern.
29.07.2019, 10:41  

Beitrag #3252

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo
Ich habe am Samstag und Sonntag auch diese Weekendnervenzerfetzendeundmichtotalaufregende Liga gespielt. Anfangs habe ich sogar ein Excel File erstellt und alle Ergebnisse samt meiner Torschützen festgehalten. Aber vorab: Das File habe ich gestern nach dem 14. Sieg gelöscht, weil es völlig sinnlos war.

Wie lief es denn so? Anfangs fuhr ich relativ sichere 2 Siege ein, um dann über 5:2, 5:5, den Samstag mit 7:5 zu beenden. Das war in Ordnung und die meisten Matches sahen gerechte Ergebnisse.

Aber der Sonntag, also der Sonntag, der war ein Debakel. Man könnte mich als Spieler der 1. Hz bezeichnen, denn ich habe in 14 der 16 Matches zur Hz geführt und zwar fast immer nach relativ guter Leistung mit 1:0. Und auch fast jedes Mal habe ich viele weitere Möglichkeiten vergeben. Dennoch stand ich schnell bei 11:7, sonntags also bei 4:2. Dann wollte ich eigentlich aufhören. Aber wie das so ist, will man dann schnell noch die 3 Siege bis Gold 3 einfahren. Blöd von mir!

2 Siege zum 13:8, das war easy, eigentlich hätte ich sogar alle drei Spiele gewinnen müssen, aber dann setzte es 6 Niederlagen in Folge und in 5 davon lag ich zur Hz wieder vorne. Es war zum Verzweifeln. Da waren aber auch Teams dabei. Eines bestand fast nur aus TOTY Spielern. So eins hatte ich am Vortag noch mit 3:2 besiegen können. Gestern klappte das nicht und ich verlor 1:2 in der, na wann wohl? Genau in der Nachspielzeit. Ich ging also auf 13:14 und habe wirklich überlegt, ob ich überhaupt weiterspielen sollte. Habe es dann doch gemacht und lag gegen einen Irrwisch (Spieler, die einen ständig anlaufen) mit 0:2 zur Halbzeit hinten. Aber ich hatte das Gefühl, dass er sein Team zu sehr gescheucht hatte. Und so kam es dann auch. Plötzlich trafen sie wieder, meine Jungs. Plötzlich kamen die Pässe wieder an. Also, alle trafen bis auf einen, der zur Enttäuschung schlechthin wurde, Mbappe TIF. Der hat am Sonntag genau 0!!!! Tore erzielt aber dafür den ein oder anderen Tribünengast erschreckt, der den Ball an sich vorbeiziehen sah. Na, ja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe das Spiel gedreht und mit 3:2 gewonnen. 14 Siege, also alles wunderbar?

Nein, ich werde keine WL mehr spielen, denn ich habe gestern mehrfach gedacht, dass ich dringend etwas zerstören muss, um meine Wut abzubauen. Einmal hatte ich das Glas schon in der Hand, um es auf der Terasse zu zerschmettern, aber ließ es dann doch lieber.

Im Spielerempfehlungsthread werde ich später noch Noten für meine Spieler vergeben und auch wie es für einige weitergehen wird.

Ergänzung: Das Verhalten meiner Gegner war oftmals unter aller Sau. Was da an Jubelarien vollführt wurde, obwohl ich bis auf genau 2 Treffer jedesmal sofort weitergedrückt habe. Was manche für einen DreckrechtenStickvergewaltigungsfußball fast ohne Pässe spielen und sich dann wie die Helden vor der Kamera feiern, ist zum aus der Haut fahren.
Ich kenne ja Deine Einstellung zum Thema DDA etc. Aber, bei allem Respekt, kommt es Dir nicht selber seltsam vor, dass offensichtlich ständig Spiele nach HZ-Führung gedreht werden? Zwinkern

Ich selber Spiele auch keine WL mehr, mehr als das 14-3 letzte Woche kann ich nicht erreichen, selbst das war eigentlich viel zu hoch für mich.
29.07.2019, 10:48  

Beitrag #3253

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Dieses Game ist so random...
Freitag 7:0 gestartet, dann relativ schnell auf 8:4. Aufgehört mit 10:5.
Samstag nachmittags dann 4 Spiele in Folge gewonnen und mit 14:5 aufgehört.
Sonntag nachmittags dann den Rest der Spiele gemacht und die WL mit 21:9 beendet.

Das Ergebnis ist (für mich) super, dennoch hat es einen faden Beigeschmack. Ich habe gespielt wie immer, das Team war dasselbe wie letzte Woche und auch das Freitagergebnis war mit 10:5 fast identisch (wie immer eigentlich).
Was also war der Grund, dass es dieses Mal für Gold1 gereicht hat?
Auffällig war die niedrige Frusttoleranz meiner Gegner. Es waren dieses Mal einige Ragequits dabei (vor allem nach einem 2:0), die erfahrene Spieler niemals gemacht hätten. Jeder, der dieses Game ein bisschen kennt, weiß, dass ein 2:0 in Fifa 19 nichts heißt. Mit einem Tor ist man wieder dran und kann das Game dann oft noch drehen (dank €A).
Ich vermute, dass das Matchmaking in dieser Hinsicht dieses Mal zu meinen Gunsten war. Oder lag es evtl. an der Tatsache, dass ich dieses WE das erste Mal überhaupt mit Kabel gezockt habe? (Controller nicht per Bluetooth verbunden). Wobei: ich habe 0,0 Unterschied gemerkt, es hat sich so angefühlt wie sonst auch.
Egal, ich habe das erreicht, was ich dieses Fifa unbedingt nochmal erreichen wollte (Gold1) und gut ist. Elite wird ein Traum bleiben, wobei ich einmal mit 22 Siegen und 2 offenen Spielen dran schnuppern durfte.
29.07.2019, 11:01  

Beitrag #3254

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ach es macht eigentlich Null Spass mehr. Letzte Woche bei 9 Siegen und 24 Spielen aufgehört. Gestern bei 11 Siegen und 26 Spielen aufgehört.

Letzte Woche gestartet mit 6:0 diese Woche stand ich bei 7:3, dann 8:15, die letzten 3 Niederlagen waren die einzigen richtigen. Da waren die Gegner wie auf Speed. Selbst Ballverlagerungen waren nix, da immer wieder 3 - 4 Spieler auf mich kamen. Ohne Fitnessverlust logischerweise.
433 ist sehr offensiv mMn, es geht sehr viel über die Flügel, das muss man mögen und dann aber auch so spielen, ansonsten macht das ja wenig Sinn. Dein Mittelfeld ist aber was die WR betrifft, nicht das beste in der Defensive.. Evtl solltest du diese Punkte nochmals überdenken.
29.07.2019, 11:09  

Beitrag #3255

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich kenne ja Deine Einstellung zum Thema DDA etc. Aber, bei allem Respekt, kommt es Dir nicht selber seltsam vor, dass offensichtlich ständig Spiele nach HZ-Führung gedreht werden? Zwinkern

Ich selber Spiele auch keine WL mehr, mehr als das 14-3 letzte Woche kann ich nicht erreichen, selbst das war eigentlich viel zu hoch für mich.
Natürlich kam mir das seltsam vor. Das war für mich völlig unbegreiflich, wie ich so abbauen konnte bzw. der Gegner plötzlich viel stärker war. Ich war kurz davor, zu verzweifeln. Ich selbst habe aber nur ein oder zwei Spiele gedreht. Viele mehr konnte ich auch nicht drehen, da ich sonst fast immer in Führung lag. Wenn ich dann traf, habe ich später immer gedacht, dass ich das jetzt sicher wieder verliere. Da war schon fast Aberglaube dabei. Ich glaube auch nicht, dass meine Gegner mich alle in der 1. Hz analysiert und dann ausgecoacht haben.

Übrigens haben wir das gemeinsam. Ich spiele auch keine WL mehr. Habe sehr, sehr lange pausiert, aber ich hatte dieses Wochenende familienfreie Zeit. Jetzt weiß ich, dass ich das meinen Nerven,. Nachbarn, Kindern und Frau nicht zumuten möchte, immer kurz vorm Platzen zu sein, Grunzlaute von mir zu geben (oder schlimmeres), auf den Schreibtisch zu hauen oder einfach nur noch in höhnisches Gelächter auszubrechen, wenn mein Mbappé wieder aus 5 Metern vergibt.

Konsequenz: Nie mehr WL in Fifa, zumindest in 19. In 20 gibt es einen Versuch, läuft der gleich ab, werde ich keinen zweiten starten.
29.07.2019, 11:13  

Beitrag #3256

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von anbo
Konsequenz: Nie mehr WL in Fifa, zumindest in 19. In 20 gibt es einen Versuch, läuft der gleich ab, werde ich keinen zweiten starten.
Glückwunsch, das ist der erste Schritt in Richtung eines stressfreien Lebens Zwinkern Ich bin schon einen Schritt weiter: kein Fifa mehr.
29.07.2019, 12:00  

Beitrag #3257

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo

Übrigens haben wir das gemeinsam. Ich spiele auch keine WL mehr. Habe sehr, sehr lange pausiert, aber ich hatte dieses Wochenende familienfreie Zeit. Jetzt weiß ich, dass ich das meinen Nerven,. Nachbarn, Kindern und Frau nicht zumuten möchte, immer kurz vorm Platzen zu sein, Grunzlaute von mir zu geben (oder schlimmeres), auf den Schreibtisch zu hauen oder einfach nur noch in höhnisches Gelächter auszubrechen, wenn mein Mbappé wieder aus 5 Metern vergibt.

Konsequenz: Nie mehr WL in Fifa, zumindest in 19. In 20 gibt es einen Versuch, läuft der gleich ab, werde ich keinen zweiten starten.
Ja, die Geräusche die jeder bei Fifa von sich gibt.... meine Frau ist einmal leise ins Haus gekommen, ich habe es nicht gehört, und hat dann mein "Geschrei" im Keller aufgenommen. Das war mir schon ziemlich peinlich was da zu hören war, und in welcher (für mich viel zu hohen) Tonlage....

Aber Glückwunsch, Anbo. Du hast einen Riesenschritt in Richtung "Fifa ist nicht nur Skill und Psyche" gemacht. Auch Dich, als einen der letzten die an ein ehrliches Spiel glauben, ziehen wir noch auf "unsere" Seite ;-)
29.07.2019, 12:37  

Beitrag #3258

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von anbo
Natürlich kam mir das seltsam vor. Das war für mich völlig unbegreiflich, wie ich so abbauen konnte bzw. der Gegner plötzlich viel stärker war. Ich war kurz davor, zu verzweifeln. Ich selbst habe aber nur ein oder zwei Spiele gedreht. Viele mehr konnte ich auch nicht drehen, da ich sonst fast immer in Führung lag. Wenn ich dann traf, habe ich später immer gedacht, dass ich das jetzt sicher wieder verliere. Da war schon fast Aberglaube dabei. Ich glaube auch nicht, dass meine Gegner mich alle in der 1. Hz analysiert und dann ausgecoacht haben.

Übrigens haben wir das gemeinsam. Ich spiele auch keine WL mehr. Habe sehr, sehr lange pausiert, aber ich hatte dieses Wochenende familienfreie Zeit. Jetzt weiß ich, dass ich das meinen Nerven,. Nachbarn, Kindern und Frau nicht zumuten möchte, immer kurz vorm Platzen zu sein, Grunzlaute von mir zu geben (oder schlimmeres), auf den Schreibtisch zu hauen oder einfach nur noch in höhnisches Gelächter auszubrechen, wenn mein Mbappé wieder aus 5 Metern vergibt.

Konsequenz: Nie mehr WL in Fifa, zumindest in 19. In 20 gibt es einen Versuch, läuft der gleich ab, werde ich keinen zweiten starten.
Ich würde an sich auch gerne drauf verzichten, aber dann bleibt eigentlich nur der Schritt es ganz zu lassen, die WL ist am Ende durch die Player Picks der Grund warum ich die ein oder andere SBC finanzieren konnte und dazu noch die 70% für Rang 1 in Rivals durch die Punkte. Aufs Jahr gesehen tendenziell noch immer das beste Verhältnis von Packs/Coins/Spielern zu Aufwand alles in allem würde ich sagen.

Ob ich nun bei Rivals abkotze oder in der WL ist dann auch egal.
29.07.2019, 12:43  

Beitrag #3259

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja, die Geräusche die jeder bei Fifa von sich gibt.... meine Frau ist einmal leise ins Haus gekommen, ich habe es nicht gehört, und hat dann mein "Geschrei" im Keller aufgenommen. Das war mir schon ziemlich peinlich was da zu hören war, und in welcher (für mich viel zu hohen) Tonlage....

Aber Glückwunsch, Anbo. Du hast einen Riesenschritt in Richtung "Fifa ist nicht nur Skill und Psyche" gemacht. Auch Dich, als einen der letzten die an ein ehrliches Spiel glauben, ziehen wir noch auf "unsere" Seite ;-)
Mir wurde das auch schon angedroht, mich mal aufzunehmen. Angeblich bin ich in einer anderen Welt.Skeptisch
29.07.2019, 12:44  

Beitrag #3260

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Gibt es auf dem PC irgendeinen Cheat? Hatte in dieser WL 4 Spiele wo die Leute nach dem Ausgleich oder bei einer Führung das Spiel irgendwie haben einfrieren lassen. Man merkte sofort das etwas passiert, der Spieler rannte Stumpf ins Aus, danach Pause und danach Verbindungsabbruch.

Das EA das nicht in den Griff bekommt, wer die Partie als erstes verlässt, verliert, der andere gewinnt, Stand egal. Muss doch irgendwie technisch machbar sein...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)