Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 589
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2019, 12:13  

Beitrag #2151

InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin moin, ich wollte auch nochmal meine Meinung kundtun..Nachdem die Punkte in den Divisions angepasst wurden, läuft es bei mir wieder rund. Stand vor der Anpassung bei knapp 1.600 Sklillpunkten nachdem ich von knapp 2.000 Punkten gefallen bin. Nix ging mehr, keine Laufwege, keine Tacklings, Ping Pong usw.
Nach der Anpassung habe ich meine perönliche Fifa-Auferstehung erlebtLachen Ohne Niederlage bis in Division 1 marschiert und dabei z. B. die letzten 3 Gegner förmlich vorgeführt mit 5:0, 4:0 und 5:1...keine Ahnung was abgeht, aber nachdem ich die letzen 3 Monate echt viel Leid ertragen musste und langsam auch an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe, genieße ich diese Momentaufnahme natürlich in vollen ZügenLachen Bei Fifa weiß man ja nie wie lange so eine Periode anhältFacepalm
09.04.2019, 12:24  

Beitrag #2152

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Leute, was jammert ihr herum. Division 1 lese ich, ausnahmsweise Silber 2, sonst Gold 1-3?

Ich war runter auf 800 Skill Punkte, bin nun wieder auf 900 Punkte hoch.
Dafür aber Gold 3 bei der letzten WL erreicht.
Ich behaupte, damit im Durchschnitt zu liegen. Mit dem Gold 3 Rang vermutlich besser als der Durchschnitt.
Ich denke, etwas mehr Demut bzw Selbsterkenntnis, dass das Spiel manchmal macht, was man will und man trotzdem erfolgreich ist, ist doch super.
Nicht alle können in der 1. Division bzw Elite Rang sein!
09.04.2019, 12:33  

Beitrag #2153

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von magicsh
Leute, was jammert ihr herum. Division 1 lese ich, ausnahmsweise Silber 2, sonst Gold 1-3?

Ich war runter auf 800 Skill Punkte, bin nun wieder auf 900 Punkte hoch.
Dafür aber Gold 3 bei der letzten WL erreicht.
Ich behaupte, damit im Durchschnitt zu liegen. Mit dem Gold 3 Rang vermutlich besser als der Durchschnitt.
Ich denke, etwas mehr Demut bzw Selbsterkenntnis, dass das Spiel manchmal macht, was man will und man trotzdem erfolgreich ist, ist doch super.
Nicht alle können in der 1. Division bzw Elite Rang sein!
Der Mensch strebt immer nach dem Besten, alles darunter ist minderwertig und genügt den eigenen Ansprüchen nicht.
09.04.2019, 12:39  

Beitrag #2154

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von magicsh
Leute, was jammert ihr herum. Division 1 lese ich, ausnahmsweise Silber 2, sonst Gold 1-3?

Ich war runter auf 800 Skill Punkte, bin nun wieder auf 900 Punkte hoch.
Dafür aber Gold 3 bei der letzten WL erreicht.
Ich behaupte, damit im Durchschnitt zu liegen. Mit dem Gold 3 Rang vermutlich besser als der Durchschnitt.
Ich denke, etwas mehr Demut bzw Selbsterkenntnis, dass das Spiel manchmal macht, was man will und man trotzdem erfolgreich ist, ist doch super.
Nicht alle können in der 1. Division bzw Elite Rang sein!
Alles gut!

Wenn man halt ein gewisses "Niveau" gewohnt ist, dann sieht man selbiges als Maßstab. Ist doch normal, oder nicht? Und wenn man dann mal GEWALTIG (so wie ich) unter das eigene Niveau rutscht, dann jammer ich eben. Auch das ist normal, oder? Zwinkern

Mein Anspruch ist NICHT Elite und NICHT Division. Definitiv nicht. Aber er ist, so wie seit Monaten bereits, Gold 3 und Division 3. Division 3 ist save, dank der Anpassung. Aber die WL eben nicht....

Und nein.... in "meiner" abgelaufenen WL waren die Gegner definitiv besser als ich. (bis auf wenige, müllig Ausnahmen). Und auch deswegen jammer ich, da ich nicht verstehen möchte, warum (ausgerechnet) ich, derartige "Pros" vorgesetzt bekommen habe. Man könnte fast meinen, dass das Matchmaking gar nicht funktioniert hatte.

Egal....

Also bitte gestatte mir mein "jammern". Zwinkern
09.04.2019, 12:52  

Beitrag #2155

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Das letzte was ich in FIFA tun werde ist jammern über das was ich erreicht habe oder wo ich gerade stehe. Solange ich in der WL Gold 3 erreiche ist alles in bester Ordnung und vor der DR Anpassung war ich mit Division 3 auch hochzufrieden. Mal gabs Spiele die ich komplett dominiert habe, in anderen wurde ich dominiert sodass es genug Abwechslung gab. Naja und über mein Team brauche ich in keinster Weise jammern, keinen Cent reingesteckt und das Ergebnis sieht man ja.
Ich nehme dir deine Aussage nicht übel, kann mir vorstellen dass wenn es bei einem selbst nicht wirklich läuft und man dann sowas liest, man entsprechend reagiert
09.04.2019, 13:42  

Beitrag #2156

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Alles klar, weiß man warum? Ich will mich was die Rewards angeht nicht beschweren denn jetzt gibts für Rang 2 mal ein saftiges 125k Pack, aber die Spiele sind nun anstrengend ohne Ende und ich habe auch gegen 2 der 6 Gegner gemerkt dass ich absolut keinen Stich hatte.
Da muss ich wohl erst oft genug verlieren damit ich wieder in meinen richtigen SKill Bereich komme, schön ist das nicht.
Habe mich auch gewundert. Komischerweise ist es bei mir genau anders herum. Bin die letzten Wochen zwischen 1300-1400 herumgedümpelt, jetzt stehe ich (seit dem "Reset") kurz vor Division 2, die Spiele machen auf einmal Spaß und ich spiele fast fehlerlos. Ich verstehs auch nicht, kann mich aber auch nicht beschweren Zwinkern
09.04.2019, 13:44  

Beitrag #2157

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von magicsh
Leute, was jammert ihr herum. Division 1 lese ich, ausnahmsweise Silber 2, sonst Gold 1-3?

Ich war runter auf 800 Skill Punkte, bin nun wieder auf 900 Punkte hoch.
Dafür aber Gold 3 bei der letzten WL erreicht.
Ich behaupte, damit im Durchschnitt zu liegen. Mit dem Gold 3 Rang vermutlich besser als der Durchschnitt.
Ich denke, etwas mehr Demut bzw Selbsterkenntnis, dass das Spiel manchmal macht, was man will und man trotzdem erfolgreich ist, ist doch super.

Nicht alle können in der 1. Division bzw Elite Rang sein!
Ist doch genau der Punkt, du hast 900 Skill Punkte und holst mehr als ich aktuell mit 1600...Sorry und ich gönne es dir von Herzen, aber da kann doch das Matchmaking nur komplett für den Arsch sein! Ich meine ich hab fast das doppelte deiner Punkte und zwischen uns liegen mehrere Ligen. Entweder du wirst massiv beschissen in den Rivals oder ich in der WL.
09.04.2019, 13:56  

Beitrag #2158

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von flintwest
...Entweder du wirst massiv beschissen in den Rivals oder ich in der WL.
BEIDES. Hatte in den Rivals oft sehr starke Gegner. In der WL hatte ich am Sonntag in 10 von 11 Spielen gleichstarke Gegner, wovon ich nur 2-3 verloren hatte.
Daher ist das Endergebnis für mich belanglos, da es entscheidend ist, wie fair die Spieler einem zugelost werden!
Daher kann man über mehrere Monate gesehen Rückschlüsse auf die Qualität des eigenen Spieles sehen, kurzfristig gibt es extreme Schwankungen!
09.04.2019, 14:14  

Beitrag #2159

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Naja das ist auch ne Diskussion die sich im Kreise dreht.

Ich glaube halt das das Matchmaking in der WL absolut kein Problem ist. Nur ist die Wahrnehmung der Niederlagen bei jedem anders. Klar hier sagen immer viele das die Gegner entweder viel stärker sind oder schlagbar und man dann auch gewinnt. aber ich denke eher es gibt auch viele Spiele die man haushoch verliert obwohl der Gegner genau in dem gleichen Rang ist wie man selber.

Da spielt meines Erachtens dieser beschissene Zufallsfaktor (oder DDA oder Eingriff oder wie mans auch nennen will) eine erhebliche Rolle. Teilweise fang ich mir von 4 Schüssen 3 Gegentore aus seltsamen Positionen, auf der anderen Seite will aber einfach kein Tor fallen. Da ist der Gegner wahrscheinlich genauso gut wie man selber man verliert aber trotzdem 4:1.

Ich will hier niemandem unterstellen das er nicht einsichtig ist aber ich denke bei den meisten ist das Problem in der WL nicht das Matchmaking.
09.04.2019, 15:11  

Beitrag #2160

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Stimme dir da schon (teilweise) zu, aber ich denke ich habe eine gute Wahrnehmung um zu erkennen, ob ein Gegner nun deutlich besser oder schlecht ist als ich. Und wenn ich diese Gegner mit der Division 2 vergleiche, stelle ich noch einen größeren Unterschied fest.

Klar, am vergangenen Wochenende lief so einiges verkehrt und ich will das nicht NUR an den Gegnern fest machen. Es waren aber recht häufig Gegner dabei, die meiner Meinung nach DEUTLICHST besser waren als ich selbst. Natürlich gab es aber auch Spiele, in denen einfach nichts zusammenlaufen wollte, man 1000 %ige nicht verwandelt hat oder der gegnerische Keeper einfach so breit wie's Tor war und man unglücklich am Ende verloren hat. Gibt's und gab's! Logisch!

Trotzdem... ich hatte da schon so ein paar Kaliber und ich verstehe einfach nicht, dass wenn ich eine Niederlagenserie von fast 10 Spielen (!!) habe, ich dann immer noch eben solche Gegner vorgesetzt bekomme?!?! Sollte das System nicht dahingehend arbeiten, dass man je nach Sieg / Niederlage neu eingeteilt wird? Ich hatte den Eindruck, die Gegner wurden trotz Niederlage stärker, keinesfalls aber leichter.

Ich spiele seit Release die WL mit Ausnahme von 2-3 Wochen in Summe, aber derartiges wie am vergangenen Wochenende, ist mir noch nicht untergekommen.

Ich habe ja die Theorie, dass wenn man die Spiele einfach ragequittet, das Spiel das nicht als solches erkennt, den "Multiplier" für die Gegnersuche nicht anpasst und man so bei dem Stand bleibt, wie zuvor auch. Also ohne Niederlagen(serie), etc.

Keine Ahnung... Keine Ahnung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)