Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2019, 11:31  

Beitrag #2141

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Meine Weekend League...
Freitag 4:1. Mein Gedanke dazu: das könnte diesmal echt was werden ....vielleicht meine beste WL ever
Samstag 4:10. Mein Gedanke dazu: das könnte diesmal echt daneben gehen ...vielleicht meine schlechteste WL ever
Sonntag 11:11. Mein Fazit dazu: das ist das selbe Ergebnis, wie immer.

Wollte mir Dir restlichen Spiele dann nicht mehr antun
08.04.2019, 11:37  

Beitrag #2142

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Mit 19 Siegen raus, bei noch 5 offenen, dann ging mir leider die Zeit aus.

Hätte um 3 vor 9 noch eins starten können, aber ich meine man muss bis 9 Uhr fertig sein, das hätte wohl nicht geklappt. Lachen

Edit:

Ich glaub es gibt "DEN" neuen Abschluss ähnlich wie damals die TF Finishes nur nicht ganz so stark.
Werde das über die Woche und in der nächsten WO testen, wenn es so ist geb ich mal bescheid. Zufrieden
Welchen Abschluss meinst du? Ich nutze den angeschnittenen Flachschuss. Der geht im Prinzip immer rein. Den bekommt auch mein Roissilion von Golfsburg rein...
08.04.2019, 11:45  

Beitrag #2143

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Kommt mir bekannt vor.
Stand 9-11 und dachte läuft ja. Vielleicht schaffe ich ja g3. Ersten 2 Spiele gewonnen. Läuft weiter.
5 Spiele verloren. Alles 0-1 oder 1-2. Wieder gewonnen. Dann war Ende, wenn Vidal einem nen 30 Meter Schuss reinhaut und von 3 möglichen Spielern sich keiner mal zum blocken dazwischen stellt kann das nichts werden.
08.04.2019, 12:02  

Beitrag #2144

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Strickus
Wenn jemand mit TF spielt, selbst immer in die kurze Ecke schiessen weil er meistens auch den keeper bewegt? Solche Tore sind einfach herrlich Zwinkern
In die kurze Ecke kann man meist auch, wenn er den Keeper nicht bewegt, Hauptsache fest genug. Lachen

@Trigga..
Den abgeschnittenen Flachschuss führen die leider nicht immer aus bei mir, keine Ahnung warum.

Gefühlt sind die Server im Moment aber auch grausam oder ich brauche einen neuen Controller, aber der ist noch nicht mal ein Jahr alt. Lachen
08.04.2019, 23:46  

Beitrag #2145

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der Montagmorgen scheint eine besondere Magie zu besitzen innerhalb der WL. Oder anders ausgedrückt, irgendwie ist das kein Vergleich mit den anderen Tagen.

Da wir noch ein paar Spiele offen hatten, habe ich mich heute morgen um 8 nochmal rangesetzt und Sieg 21 & 22 geholt. Ehrlich gesagt, wäre auch 23 noch drin gewesen ( was die Leistung des Gegners angeht), aber das habe ich einfach dusselig vergeigt und dann war es auch schon fast 9. Lachen
09.04.2019, 08:14  

Beitrag #2146

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ach, keine Ahnung. Die WL hab ich ja historisch schlecht verkackt. Silber 2.... HUST... S I L B E R II!!! - (bin immer noch nicht drüber hinweg....) Kaum ist diese rum, zerlege ich nach allen Regeln der Kunst meine nächsten 5 Gegner in Division 2 in den DRs und stehe nun bei 1800 SR..... Verstehe einer dieses Gammelgame....
09.04.2019, 08:22  

Beitrag #2147

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Leute habe ich etwas verpasst? Gestern habe ich DR gespielt und seltsamerweise war ich Liga 1 bei der gleichen Anzahl an Punkten wie vor einer Woche (1950) und damals war ich noch Liga 3.
Wurde die Ladder resettet oder was ist da passiert? Ich konnte immerhin aus 6 Spielen 3 gewinnen aber das war schon ein hartes Stück Arbeit auf einmal gegen die Besten zu spielen.
09.04.2019, 08:25  

Beitrag #2148

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Leute habe ich etwas verpasst? Gestern habe ich DR gespielt und seltsamerweise war ich Liga 1 bei der gleichen Anzahl an Punkten wie vor einer Woche (1950) und damals war ich noch Liga 3.
Wurde die Ladder resettet oder was ist da passiert? Ich konnte immerhin aus 6 Spielen 3 gewinnen aber das war schon ein hartes Stück Arbeit auf einmal gegen die Besten zu spielen.
Jo. Hast was verpasst. Die DR wurden quasi neu sortiert.
09.04.2019, 09:15  

Beitrag #2149

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Leider bleibt das Spiel aber weiterhin müllig. Zwinkern
09.04.2019, 09:24  

Beitrag #2150

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Jo. Hast was verpasst. Die DR wurden quasi neu sortiert.
Alles klar, weiß man warum? Ich will mich was die Rewards angeht nicht beschweren denn jetzt gibts für Rang 2 mal ein saftiges 125k Pack, aber die Spiele sind nun anstrengend ohne Ende und ich habe auch gegen 2 der 6 Gegner gemerkt dass ich absolut keinen Stich hatte.
Da muss ich wohl erst oft genug verlieren damit ich wieder in meinen richtigen SKill Bereich komme, schön ist das nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)