Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 102
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2019, 09:51  

Beitrag #2641

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
WL war ein einziger Krampf. mit 5:0 gestartet und danach ging der Slapstick los.... Gefühlt in jedem Spiel in den ersten 10min 1:0 in Führung gegangen. Danach in ca. 20 weiteren Chancen keine Tore mehr gemacht (und normal bin ich recht treffsicher). Natürlich greift dann die alte Fußballweisheit, wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein. Denke über die WL gesehen hätte ich durch bessere Konzentration und weniger Verspieltheit mehr rausholen können. Aber so hat es leider mal wieder nur für Gold 3 gereicht. Hatte zwar noch paar Spiele offen aber die Motivation war = 0, da auch Spiele in denen ich souverän gespielt habe jedes mal auf der Kippe gestanden haben durch die Streuung meiner Schüsse von der linken bis zur rechten Eckballfahne.... Denke mein Haupthaar hat an diesem Wochenende die ein oder andere graue Strähne dazugewonnen.....
27.05.2019, 11:11  

Beitrag #2642

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Bei mir auch auf und ab der Gefühle. Freitag waren krasse Gegner dabei und die Finger glühten.
Samstag wurde es dann über den Tag besser und ich konnte mir ein 8-5 erspielen.

Sonntag vormittag war dann richtig gut mit 4 Siegen. Danach kamen dann die Spiele, wo es nicht mehr sollte, sodass ich mit 13-9 abends keine Lust mehr hatte. Das nervt.
27.05.2019, 12:47  

Beitrag #2643

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Schrecklich, einfach nur schrecklich.
Ich bin mit !:2 gestartet, um dann ein paar Stunden später bei 15:2 zu landen.
Wow da geht was, waren meine Gedanken.
7 Spiele später stande ich dann 15:9 und 16:10.
Um letztendlich 4 Finalspiele zu haben, die ich alle per RQ gewonnen habe.

Unglaublich... up and down Sehr genervt
27.05.2019, 15:16  

Beitrag #2644

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Konnte zum dritten Mal 17 Siege (17/11) eintüten und freu mich natürlich. Hab dieses Jahr erst mit FUT begonnen und bei der ersten WL gerade 8 Siege erreicht. Bin übrigens auch DiV 4 Spieler, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Rivals bis für die Aufgaben nicht gerne spiele.

Hab aus den ersten 10 Spielen 7 Siege und damit den besten Start gehabt. Bei den zweiten 10 dann nur 5 Siegen und dann in 8 Spielen noch die 5 nötigen Siege geholt.

Hab mehrfach glücklich gewonnen und konnte 4 von 4 Elferkrimis holen. Viermal gabs voll auf die Mütze mit mehr als 4 Gegentoren und dreimal auch absolut berechtigt.

Erkenntnis diese Woche ist auf keinen Fall zu Quitten und die Combackmechanik für sich zu nutzen. Irgendwann im Spiel kommen deine 20 Minuten und dann bröckelt auch schnell ein 2 oder 3 null Rückstand.

Van der Sar ist und bleibt für mich der beste Goalie. Fernandinho TOTS ist eine Wucht. Der große Bruder von Kante, welcher auch treffen kann. Gomis als Einwechsler ist ein kleiner Ibra und mit CR7 kann man wenn nichts mehr geht Bälle hoch reinschlagen. Doherty TOTS aus den Picks hat seinen Job solide gemacht und war zu Aurier CL kein Ausfall.

Hierro Prime ist meine Baustelle 4 Elfer und 2 rote Karten. Hab weiter versucht mehr Ballbesitz zu haben und ruhiger aufzubauen. Verteidigen fällt mir immer noch schwer, da sind mir einige Gegner um längen überlegen.
27.05.2019, 15:26  

Beitrag #2645

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Azoura
Was mache ich falsch?

Du spielst in DIV 4, machst aber ein lockeres 14:5?

Ich hab gestern mit 15-14 beenden müssen. Und ich spiele DIV 1 und 2 seit Wochen / Monaten.
Ups, ganz vergessen das zu ändern. Durch die neue Zuteilung der Divisions bin ich jetzt ja auch in 2.
27.05.2019, 16:00  

Beitrag #2646

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
WL bei mir mal andersrum, sonst starte ich eigentlich immer sehr gut und bekomme hintenraus immer die Niederlagen, diesmal war es andersrum.
Statt sonst so mit 10-2 oder Ähnlichem zu starten ging es mit 6-5 los, zwischenzeitlich hab ich schon Schiss bekommen, dass ich nichtmal Gold 2 erreiche.

Nach Umbau des defensiven Mittelfelds lief es deutlich besser, von 12-8 bis 17-8 eine lupenreine Siegesserie, danach habe ich aufgehört um die Nerven zu schonen, Alisson TOTS war ein absolutes Disaster, weicht mehrfach dem Ball aus der ihn getroffen hätte, haut sich 2 Schüsse fast von der Grundlinie selber rein, Kopfballgegentor von der Strafraumkante...sowohl Ederson als auch Van der Saar sind heiße Kandidaten auf die Nachfolge (blöd, dass ich VdS neulich erst verkauft habe).
28.05.2019, 08:30  

Beitrag #2647

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.599
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.599
Beiträge: 3.599
Wieder Gold 3 erreicht, bin zufrieden.

Alisson TotS hält bei mir mega. Ich kann das nicht verstehen.
28.05.2019, 08:52  

Beitrag #2648

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wieder Gold 3 erreicht, bin zufrieden.

Alisson TotS hält bei mir mega. Ich kann das nicht verstehen.
Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, wer weiß.

Besonders "erheiternd" war ein Kopfball nach einer Ecke Richtung kurzer Pfosten, der deutlich am Tor vorbeigegangen wäre, Alisson entscheidet sich aber, er zeigt mal was er drauf haut und fliegt hin, fischt den Ball noch von der Auslinie und schlägt ihn mit einer Hand gekonnt vor das leere Tor, der Gegner muss nur noch einschieben.
28.05.2019, 09:01  

Beitrag #2649

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hatte gelesen, dass einige nun auch berichten, dass Ederson TOTS nun "erstarkt" ist. Ggf. hat EA "nachgebessert"? Mir egal, ich spiel wieder UCL Neuer. Zwinkern
28.05.2019, 10:00  

Beitrag #2650

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich hatte gelesen, dass einige nun auch berichten, dass Ederson TOTS nun "erstarkt" ist. Ggf. hat EA "nachgebessert"? Mir egal, ich spiel wieder UCL Neuer. Zwinkern
Ederson würde bei mir auch ins Team passen, bin schon am Überlegen gewesen, ob ich den nicht reinnehme.

Im Vergleich zu Alisson -2 Handling, +17 Speed, allerdings 3cm kleiner, vielleicht einen Versucht wert.

Der Speed Wert von 70 auf der Karte von Alisson ist so oder so Verarschung, mit den Werten 70/58 ist der Wert angeblich 70, mit 75/58 sind es 66....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)