Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2019, 17:48  

Beitrag #2741

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Glück und Pech gehören zum Fußball dazu. Wenn es danach geht müsste ich 7:0 stehen, da ich meinen Gegnern überlegen war, in sämtlichen Belangen. Aber nein stehe 3-4.
08.06.2019, 18:43  

Beitrag #2742

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Glück und Pech gehören zum Fußball dazu. Wenn es danach geht müsste ich 7:0 stehen, da ich meinen Gegnern überlegen war, in sämtlichen Belangen. Aber nein stehe 3-4.
Klar gehört Pech dazu, das meiste ist aber nicht Pech, sondern gewollt von EA.
08.06.2019, 18:52  

Beitrag #2743

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Sven_81
Klar gehört Pech dazu, das meiste ist aber nicht Pech, sondern gewollt von EA.
Wie war. Aber oft sehr bitter, da man besser da stehen könnte. Aber nicht schon wieder diese Diskussion, wir kennen es ja alle zu hauf.
08.06.2019, 18:58  

Beitrag #2744

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Wie war. Aber oft sehr bitter, da man besser da stehen könnte. Aber nicht schon wieder diese Diskussion, wir kennen es ja alle zu hauf.
Wollt es den einen nur erklären, was ich meine Zufrieden
08.06.2019, 20:32  

Beitrag #2745

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Sven_81
Wollt es den einen nur erklären, was ich meine Zufrieden
Ich weiss.Daumen hoch
08.06.2019, 22:35  

Beitrag #2746

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Stehe im Moment 9-5 und den Rest spiele ich morgen.

Ich habe ja den 90er Benzema schon geliebt, aber seine TOTS Version ist echt eine Granate. In 26 Spielen hat der schon 30 Tore gemacht und 15 Vorlagen Lachen
09.06.2019, 01:57  

Beitrag #2747

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Das Spiel ist so lustig.
Hab mich grade schlapp gelacht. Stand 11-12.
Da könnte ja noch was gehen.
Erstes Spiel übelst geschwitzt, aber 3-2 gewonnen.
Zweites Spiel ging schon gut los. Bin am linken Flügel durch und Flanke. Jovic kommt unbedrängt zum Kopfball und semmelt das Ding drüber.
Da dachte ich, das kann ja heiter werden. Aber ne, meine Spieler rennen wie die wilden und zack steht es 1-0.
Jetzt kommt aber der Knaller. Er macht Anstoß und spielt direkt zurück.
Ich laufe wie immer mit meinem oberen Spieler nach unten um direkt dazwischen zu gehen.
Sprich ich drücke den Stick grade nach unten. Ich habe nichts anderes gemacht. Aber auf einmal springt mein Seedorf, als er auf der Höhe des Gegenspielers ist, diesen an und schnappt sich den Ball. Ich war so perplex. Konnte nur noch lachen. Ist schon etwas merkwürdig.
Habe dann noch bis 16-12 alles gewonnen, obwohl
da auch paar echt starke Teams bei waren.
Für G2 hat es dann nicht gereicht.
Bischen ärgerlich, da ich das vorletzte Spiel sehr dominiert habe und nach 90 Minuten und 17/13 von mir zu 9/6 stand es noch 1-1. Hab dann in der Verlängerung direkt 2 kassiert und over. Das letzte auch übelst knapp 0-0 um dann in der Verlängerung einen behinderten Elfer zu bekommen.
Bin aber trotzdem zufrieden, 16-14 und zum zweiten mal g3.
Lustig irgendwie nur, das ich vorher so Probleme habe und zum Schluss dann die richtig guten Teams dominiere. Den einen mit seinem roten Messi mit 4-1 nach Hause geschickt. Er hatte genau zwei Schüsse und einen aufs Tor.
Die letzten sieben Spiele waren vom Spielgefühl her die besten. Meine Jungs waren mal agil und haben sich bewegt. Das hab ich 23 Spiele lang vermisst und es war ein einziger Krampf.

Zum Abschluss noch zur Division Theorie. Bin bisher nie über Div6 raus gewesen. Seit letzter Woche Div5 und noch kein Spiel gemacht, da ich die besseren rewards haben wollte. Aber fast G2 und positiv beendet. Zwinkern

So long.
Allen noch viel Erfolg in der wl
09.06.2019, 06:33  

Beitrag #2748

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Gestern lief es bis zum 12-3 eigentlich sehr gut.
Dann wie iimmer die unerklärliche Niederlagenserie, das 12-4 war noch ok, muss man nicht verlieren, ein Spiel auf Augenhöhe, aber die nächsten 3 Spiel ewar ich absolut dominant, allesamt verloren.

Bei dem einen Spiel ging es mit 16-1 Torschüssen in die Pause, Spielstand 0-1, alleine 5 der Torschüsse waren aus 6-7 Metern Torentfernung, alles ging daneben. Spiel ging so weiter, am laufenden Band Großchancen die sonst im Schlaf reingehen, aber alles fliegt vorbei, ans Alu, oder der Torwart kommt noch ran. In der 83. dann der Ausgleich, in der Nachspielzeit nochmal die Großchance von Firmino, auf links durch mit Lacazette Richtung kurzer Pfosten, Firmino steht frei zentral vor dem Tor am 5m Raum muss nur locker ins kurze Eck eeinschießen.....daneben.
Mit 29-3 Torschüssen ging es in die Verlängerung, Spielstand 1-1, Niederlage im Elfmeterschießen.

Im nächsten Spiel verlässt der Gegner nach 26 Minuten das Spiel beim Stand von 4-0 für mich....
09.06.2019, 08:36  

Beitrag #2749

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Wieder 2 tolle Gegentreffer gegen einen Gegner, auf den ich parktisch jede WL treffe, jedes Mal überlegen bin und fast nie gewinne.

Pass vom Gegner Richtung Dembele, Firmino könnte dazwischengehen, dreht sich aber nicht um, Da Costa ist dran, also keine Gefahr:


Da Costa läuft aber lieber am Ball vorbei, statt einfach dazwischenzugehen, selbst stehen bleiben blockiert den Pass, aber er läuft nach vorne am Ball vorbei:


Doppelpass mit Van Basten, Dembele schießt aus spitzem Winkel ein:



Nach dem Ausgleich hat Van Basten den Ball und spielt einen Lupfer Richtung Nedved der aus dem Mittelfeld gestartet ist, Da Costa ist in der Nähe mit gleicher Laufrichtung, VVD ist auch in diese Richtung unterwegs:



Da Costa...keine Ahnung was da Costa da macht, der fliegt zur nächsten WL raus, läuft von Nedved weg als der Ball genau in seine Laufrichtung kommt:



Aber hey, VVD ist ja noch da und kommt mit gutem Vorsprung an den Ball:



Statt den Ball anzunehmen...kann er man den Ball aber auch mehrere Meter verspringen lassen, Da Costa mit seinen 97 Pace hat inzwischen 5m auf Nedved verloren und kann dadurch nicht mehr eingreifen:



Und Nedved versenkt aus spitzen Winkel:

09.06.2019, 09:50  

Beitrag #2750

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Jo.... sieht man zu Hauf bzw. ergeht mir oftmals genauso. Da werden Laufwege abgebrochen oder die Spieler vertändeln die Bälle sagenhaft schlecht. Ich versteh es oft auch nicht.

Ob das nun wirklich Script ist oder aber einfach nur schlecht programmiert, mag ich nicht zu beurteilen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)