Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.784
Benutzer online: 4
Gäste online: 101
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.06.2019, 20:42  

Beitrag #2761

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ab Silber 1 erhälst du das höchste rating
09.06.2019, 20:51  

Beitrag #2762

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Ich stand bei 11-11 nachdem ich 5x im 11er Schießen verloren habe (3x mit ausgleich 120).

Am Ende ist es ein 17-12 geworden, damit bin ich dann zufrieden. Jovic ist wirklich eine kranke Karte, bereue die Millionen nicht. 60 Spiele, 60 Tore 25 Assists (keine Squad Battles). Ich bin auch überrascht wie Krass der mit Hawk köpfen kann, der macht nicht weniger Tore nach Ecken als Ibrahimovic Flashback, bisher absoluter Gamechanger.

Ich hab noch nie so viele Krass gute Teams als Gegner bekommen. R9 Prime, Gullit Prime, Vieira Prime, R10 Prime und die ganzen Totys und 95+ Tots..wenn ich dieses Mal mit Gold 2 wieder nur Schrott als Auswahl bekomme, dann gebe ich es auf. Damit wäre ich dann gefühlt der einzige der keinen einzigen guten roten Tots Spielber bekommen hat bisher. Mein bester Pick bei Gold 2 wer Nico Schulz, sagt schon alles.
09.06.2019, 20:56  

Beitrag #2763

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Steh jetzt 17:10. Versuche noch gold 1 aber wenn ich das erste verliere verschenke ich wieder den Rest!! Gutes Karma für die rewards dann wieder!!
09.06.2019, 21:09  

Beitrag #2764

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.454
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.454
Beiträge: 1.454
Wenn du nach 7 Minuten weißt, dass das ein Scheißspiel ist.
Lacazette läuft alleien auf den Golie zu, Bernado Silva geht mir, Querpass, leeres Tor...Bernado Silva haut das DIng komplett daneben aus 10m auf leere Tor.

Irgendwann doch das 1-0 gemacht, Großchance über Großchance, 6 Ecken alleine, nicht eine wurde gefährlich.
Erste Ecke für den Gegner: Maldini netzt ein, 1-1

Das 2-1 ist ein Freistoß, halbhoch in die Mitte des Tor frontal auf den 95er Alisson:


Alisson duckt sich weg damit der Ball reingeht:



Dann schießt Dembele nochmal 3 Minuten später im 16 direkt auf Alisson...wieder drin, 1-3...

Flanke zu Lacazette, der im 5-Meterraum frei zum Volley kommt...schießt den Keeper an.
Flanke, Latte, abpraller zu Gullit, Tor ist leer....schießt den Verteidiger auf der Linie an....

Nur Verarsche, dermaßen Verarsche...
09.06.2019, 21:33  

Beitrag #2765

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Danke euch für die Auskünfte, es scheint aber doch Gold 2 sein zu müssen, um aus den TOP LIGEN einen garantierten Pic zu bekommen.

https://www.ngl.one/de_DE/News/FIFA-...-Rewards-picks

Konnte meine WL relativ erfolgreich mit Gold 2 und 17-9 abschließen. Ist, glaube ich, sogar meine beste WL ever. Die restlichen 4 Spiele auf G1 spare ich mir. Wird eh nix, denke ich.

Son TOTS in Verbund mit FB Ibra (Doppelspitze) ist einfach ein Gamechanger. TOTS Goretzka hält das Mittelfeld wie kein anderer zusammen und mit Loddar Prime Moments kann man einfach nix falsch machen.

Es läuft! Es läuft einfach. Zufrieden

Wird allerdings nun meine letzte WL gewesen sein. Die FRA1 interessiert mich nicht wirklich und Mbappe konnte ich eh noch nie ausstehen. Zwinkern

Einzig allein der Gedanke plagt mich, was ich nun mit meiner ca. 1 MIO Coins noch mache. Die Figo Moments SBC lächelt mich an. Dafür müsste aber leider mein Robben weichen. Enttäuscht

Edit:
Ach ja... Ederson TOTS ist eine richtige kranke Karte. Zumindest ab jetzt. Anfänglich war der eine Katastrophe (hatte ja auch das ein oder andere Video gepostet...) aber jetzt hat der mich definitiv in der WL gehalten.
09.06.2019, 21:52  

Beitrag #2766

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.454
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.454
Beiträge: 1.454
Hatte mich doch noch entschieden nach dem 17-7 Gold 1 zu probieren.
Erster Gegner hat gleich 4 WL BPL TOTS in der Startelf, also Kategorie Elite 3 aufwärts.
Dennoch ein umkämpfter 3:2 Sieg.

And then the shit hit the fan:
Lächerliche 0:1 Niederlage zum 18-8
Lächerlichste Niederlage die ich jemals hatte zum 18-9 (siehe Post zuvor)

Lächerliche Niederlage zum 18-10

Dann ging es gleich wieder scheiße los, 0:1 mit dem ersten Angriff des Gegner, nach Dauerdruck und dem 2:1 für mich ging der Gegner raus.
Entscheidungsspiel also bei 19-10, plötzlich läuft wieder alles normal, Gegner quittiert nach dem 3:0 nach 30 Minuten.

10.06.2019, 10:45  

Beitrag #2767

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Hallo Leute habe zum ersten mal dieses Wochenende FUT Champions gespielt. Bin bis Silber 3 gekommen, wann bekomme ich die Preise die für jede Stufe angepreist werden?
10.06.2019, 10:56  

Beitrag #2768

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Hallo Leute habe zum ersten mal dieses Wochenende FUT Champions gespielt. Bin bis Silber 3 gekommen, wann bekomme ich die Preise die für jede Stufe angepreist werden?
Donnerstag um 10 Uhr gibt es die Belohnung, in deinem Fall Silber 3.
Um 9 Uhr die Division Rivals Belohnungen.Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2019 um 11:18 Uhr ----------

Gestern nur bis 10 Siege geschafft, dann heute morgen um 8 Uhr angefangen, um wenigstens den 1 zu holen. Um kurz vor 9 hatte ich dann 13. Zu wenig Zeit dann, um den 14ten zu holen. Recht ärgerlich, aber was solls.
Donnerstag erwarte ich dann CR7Lachflash
10.06.2019, 13:25  

Beitrag #2769

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Donnerstag um 10 Uhr gibt es die Belohnung, in deinem Fall Silber 3.
Um 9 Uhr die Division Rivals Belohnungen.Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2019 um 11:18 Uhr ----------

Gestern nur bis 10 Siege geschafft, dann heute morgen um 8 Uhr angefangen, um wenigstens den 1 zu holen. Um kurz vor 9 hatte ich dann 13. Zu wenig Zeit dann, um den 14ten zu holen. Recht ärgerlich, aber was solls.
Donnerstag erwarte ich dann CR7Lachflash
Naja. Den dürftest du in den Pics aber nicht erwarten, denn dafür braucht es Gold 2.
10.06.2019, 13:39  

Beitrag #2770

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Azoura
Naja. Den dürftest du in den Pics aber nicht erwarten, denn dafür braucht es Gold 2.
Nein. Bei den PL TOTS ( Ederson) und BuLi ( Trapp und Da Costa) reichten jeweils G3. War auch ironisch gemeint.Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)