Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 259
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2019, 05:59  

Beitrag #2721

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Aus den Player Picks G3 hatte ich Onyekuru Santi Carzorla.

Aus den Packs DR und WL kamen dann Umtiti, Mane, Skriniar und 76 IF. Alles nur SBC Futter.
07.06.2019, 09:52  

Beitrag #2722

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Gibt es hier jemanden der Lust hat meine WL dieses Wochenende zu spielen? zumindest bis Silber 1?

Habe mich unaufmerksam am anfang der Woche angemeldet obwohl ich keine Zeit habe Lachen
07.06.2019, 11:12  

Beitrag #2723

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von kruello
Gibt es hier jemanden der Lust hat meine WL dieses Wochenende zu spielen? zumindest bis Silber 1?

Habe mich unaufmerksam am anfang der Woche angemeldet obwohl ich keine Zeit habe Lachen
Kann für mich auch jmd übernehmen. Bis Gold 2 bitte Zwinkern kann ich mir den Mist sparen
07.06.2019, 11:46  

Beitrag #2724

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Ich bräuchte jemand, der für mich dieses WE übernimmt. Aber nur TOP100 bitte LachenLachenLachenZwinkern
07.06.2019, 11:52  

Beitrag #2725

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Was ist denn mit Toni? Ich habe gehört bei genug Captain-Cola Konsum verschiebt sich das Raum-Zeit-Kontinuum und die Welt dreht sich viermal langsamer?
07.06.2019, 18:30  

Beitrag #2726

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von kruello
Was ist denn mit Toni? Ich habe gehört bei genug Captain-Cola Konsum verschiebt sich das Raum-Zeit-Kontinuum und die Welt dreht sich viermal langsamer?
Da hast du absolut richtig gehört. 👍

Allerdings gibt es zwei kleinere Probleme:

1. Tonis Fregatte ist noch nicht PS4-hochseetauglich und er schippert damit immer noch auf PC-Binnengewässern herum.

2. Sobald Toni auf seinem Schlingerkurs in zu seichtes Fahrwasser gerät, ist mit aufziehendem Küstennebel zu rechnen.
07.06.2019, 19:02  

Beitrag #2727

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
So, die ersten 5 Matches gemacht.

Das erste gegen ein Gold Team mit 2 BL TOTS, verdammt war das zäh, alle Spieler in Zeitlupe unterwegs, 7 oder 8 mal verspringen den feinsten Techniker Bälle bei der Annahme, nach dem 1-0 direkt das 1-1 kassiert, Auba ist von 2 IVs gedekt, der eine IV (nicht von mir gesteuert) entscheidet sich spontan wegzuspringen, den zweiten IV zu blockieren und Auba schießt frei ein. Nach 2 Pfostentreffern dann das 2-1, Bernado Silva mittig aus 3m ins leere Tor.
Ein Konter zum 3-1 führte zum Endergebnis.

Spiel 2 gegen ein stärkeres Team, fast nur TOTS aber nicht die besten, wer zur Hölle stellt Kruse auf.
Halbzeitstand 1-1, Kruse hat den Ball zentral 25m vor dem Tor, 2 Verteidiger dran, er mit dem Rücken zum Tor, schießt aus der Drehung, IVS weichen aus, Alisson guckt zu wie der Ball gemächlich ins Tor segelt.

Etwas später Konter des Gegner, Kruse auf links, Da Costa die Maschine ist dran läuft den Ball ab, sicherste Position für den Zweikampf.....denkste, er prallt ab udn geht zu Boden, Kruse läuft völlig ungehindert weiter, legt quer zum 1-3.
Druckphase Richtung Anschlusstreffer, Glanzparade, Pfosten, Glanzparade, Gegner kontert. 91er Reus stößt im Zweikampf 94er Van Dijk um, als wäre er eine Fliegen, Entscheidung zum 4-1...

Die nächsten 3 Spiele dann absolute Dominanz, 3-0 Gegner geht raus, 4-0 Gegner geht raus, 5-0 Endergebnis...ich hab nix geändert, die gegnerischen Team waren vergleichbar....
07.06.2019, 21:24  

Beitrag #2728

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Das war knapp....4-1 Führung, dann kippt das Spiel, gekrönt von diesem tollen 4-4:

Lupfer in den Lauf in den 16er aus dem Halbfeld, Alisson entscheidet sich spontan einfach mal aus seinem Tor zu stürzen, chancenlos an den Ball zu kommen aber ist ja auch nur ein 95er Torwart, da kann man ja gar keine Strafraumbeherrschung erwarten:



Der Kopfball geht in die Mitte des 16er, mein 94er Van Dijk ist gerade fokussiert darauf seine Kampfpose einzunehmen, keine Zeit für den Ball, der gegnerische Stürmer rutscht auf den Knie zum Kopfball, trifft ihn nach oben sehend mit seiner Stirn:



Und schon steht es 4-4:



Kurz vorm Ausrasten gelingt mir dann noch das 5-4, in der WL steht es damit 5-1. genug Aufregung für heute.
08.06.2019, 01:21  

Beitrag #2729

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Von den Bildergeschichten gerne mehr. Begeistert
08.06.2019, 10:09  

Beitrag #2730

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Das ganze Game fuckt nur noch ab. Ich bin von 1030 Skill Punkte auf 1375 Punkte geklettert. Habe mich schon auf die WL gefreut. und nun das böse Erwachen. Steh bei 8 zu 12. ich versteh es einfach nicht, da waren Niederlagen dabei, wo die Mega unnötig war und man merkte man soll nicht gewinnen. Naja ea halt, armseliges Unternehmen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)