Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 287
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2019, 09:29  

Beitrag #2711

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Auch mal schön zu sehen, dass in dieser Fifa com Leute noch dankbar sind. Hab gestern noch 2 wl Spiele verschenkt und prompt haben die Jungs geschrieben und sich bedankt. Gefällt mir
03.06.2019, 09:52  

Beitrag #2712

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB

Ich bin also mal wieder bestätigt worden: Sobald beide Spieler auf dem gleichen spielerischen Niveau sind, machen Spieler wie CR7, R9, R10, Gullit, TOTY Kante etc. den Unterschied aus.
Ich habe auch so den Eindruck, dass meine Spieler echt häufig völlig unbedrenkt Fehlpässe spielen, sobald Spieler wie CR7 oder Gullit in der Nähe sind.
Bei CR7 auch echt häufig tödlich, spielt 5m am eigenen Mann vorbei zu CR7, der dann praktisch durch ist.

Und wie oft RTTF Van Dijk (193cm, 94 Springen, 99 Stärke) das Kopfballduell bei Ecken gegen den normalen Gold CR7 verliert ist auch nicht mehr feierlich....
03.06.2019, 10:04  

Beitrag #2713

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich habe auch so den Eindruck, dass meine Spieler echt häufig völlig unbedrenkt Fehlpässe spielen, sobald Spieler wie CR7 oder Gullit in der Nähe sind.
Bei CR7 auch echt häufig tödlich, spielt 5m am eigenen Mann vorbei zu CR7, der dann praktisch durch ist.

Und wie oft RTTF Van Dijk (193cm, 94 Springen, 99 Stärke) das Kopfballduell bei Ecken gegen den normalen Gold CR7 verliert ist auch nicht mehr feierlich....
Das mit VVD habe ich auch schon etliche Male erlebt. Allgemein hat der bei Flanken manchmal ein stellungsspiel, was unterirdisch ist. Letzte Woche die wl war ganz schlimm.. In einem Spiel hat er 3 mal das Kopfballduell gegen lacazette tots verloren, es war kein bugflanke sonder normale. Da fragst du dich dann halt was das alles soll..
03.06.2019, 10:31  

Beitrag #2714

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von paddy1h
Das mit VVD habe ich auch schon etliche Male erlebt. Allgemein hat der bei Flanken manchmal ein stellungsspiel, was unterirdisch ist. Letzte Woche die wl war ganz schlimm.. In einem Spiel hat er 3 mal das Kopfballduell gegen lacazette tots verloren, es war kein bugflanke sonder normale. Da fragst du dich dann halt was das alles soll..
Mit Ecken stehe ich so oder auf Kriegsfuß, so viele Gegentore, weil van Dijk irgendwo in der Nase bohrt und du einfach nichts dagegen machen kannst wenn die Ecke gut einkommt, wenn da ein CR7, VVD oder Ibra am kurzen Pfosten steht. Steuerst deinen zweiten Verteidiger genau dahin wo der Ball hinfliegt aber es hilft nicht weil die 99 Stärke des Gegners deine 99 Stärke wie 30 aussehen lässt.

Und bei meinen Ecken....steht jedes Mal Lacazette am ersten Pfosten.
LZOM, 175cm, 93 Springen, 88 Stärke.

Kein 182cm Jovic (ST) mit 94 Springen, 98 Stärke und 99 Kopfball, kein Da Costa TOTS, kein Eder Militao...immer Lacazette.
Lass ich Laca die Ecken schießen steht Bernado Silva TOS für ihn da, der einzige SPieler in meienm Team, der noch schwächer im Kopfballduell ist.

Van Dijk immer so weit im Hintergrund, dass er komplett ungefährlich ist. Der kommt bei mir immer an den Ball, wenn der Gegner den Ball nicht weit genug rausköpft und steuert sich dann wie ein Containerschiff.
Da wo eigentlich die kleinen und abschlusstarken Bernado Silva oder Lacazettes stehen sollten.

Ich bräuchte echt mal so eine Taktikformation für Ecken, welcher Spieler wo stehen soll.
03.06.2019, 10:50  

Beitrag #2715

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ecken sind so eine Sache. Ich habe das Gefühl, dass die Ecken reingehen, wenn EA es so will. Oftmals wird mein Leuchtturm dann am 5er komisch geblockt oder ich kann den passenden Spieler erst gar nicht anwählen. Dann weiß ich in der Regel, dass es gleich klingelt. Ansonsten habe ich so viele große Spieler, dass es fast egal ist, wen ich anwähle. Die köpfen alles weg...
04.06.2019, 07:14  

Beitrag #2716

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Was eine Quälerei am WE. Am Samstag mit 9:10 abgeschlossen und am Sonntag nach 0:9 zum Schluss die zwei Siege geholt. Ohne Worte.
06.06.2019, 07:49  

Beitrag #2717

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Heute mal versuchen mit Gold 3 Messi und Dembele als Player Pick zu ziehen^^

Viel Glück nachher allen die gespielt haben..
06.06.2019, 08:23  

Beitrag #2718

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Haro89
Heute mal versuchen mit Gold 3 Messi und Dembele als Player Pick zu ziehen^^

Viel Glück nachher allen die gespielt haben..
Dembele wäre ein Traum, wird aber wohl eher Canales und Cazorla, weil ich im verein gefühlt 20 ZM´s über 88er Bewertung liegen habe.

Es bleibt dabei. mein bisher einziger Playerpick der was genützt hat war Van dijk mit seinem ersten Inform. Danach kam nur noch Fallobst. Selbst bei den TOTS Lachen
06.06.2019, 08:39  

Beitrag #2719

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Heute wird dein Warten belohnt. Ich spüre es. Daumen hoch
06.06.2019, 09:09  

Beitrag #2720

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
aus 2 ultimativen Packs und 2 Mega Packs war immerhin schonmal ein 85er drin.

Stark Lachen

Ich wollte mich auch nochmal zur Bronzebank melden. Ich habe diese Woche den Selbsttest gemacht.

Einmal ein Team was auch auf der Ersatzbank gespickt mit Topspielern war. 191er Team.

Ergebnis: Es gab wirklich kaum einen Gegner der nicht mindstens 3 TOTY und 5 Ikonen dabei hatte. und da rede ich von Ikonen a la Gullit R10 R9 Eusebio Cruyff oder Socrates.

Nach knapp 8 Spielen habe ich dann die Bank vollgepackt mit Spielern um die 47 Gesamtwertung. Danach hatte ich noch ein 185er Team. Die Gegner waren dann zwar auch noch stark, allerdings habe ich da seitdem keinen TOTY Spieler mehr gesehen, wenn überhaupt rote TOTS Spieler.

Auch wenn viele sagen das ist selektive Wahrnehmung und würde nichts bringen. Wenn ich die Wahl hab gegen welche zu spielen die nur TOTY + OP Ikonen haben und auf der Bank dann nochmal 2-3 TOTY und Ikonen sitzen oder gegen Teams die ungefähr so aufgestellt sind wie ich mit Schwankungen nach oben und unten wähle ich das zweite.

Zusätzlich dazu fällt mir auf, dass die Beobachtung bei Rivals deutlich mehr auffällt als in der WL.

P.S: Und es lag nicht daran, dass ich durch die 8 Spiele gegen 194er Teams nach unten gereicht worden bin. Ich konnte mich auf meinem Punkteniveau in Div 1 halten.

So Rewards *Trommelwirbel* Parejo und Ter Stegen. Beide unbrauchbar. ich weiß nicht was ich diesem Spiel angetan habe Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)