Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2019, 16:52  

Beitrag #2211

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Also das Matchmaking in Division Rivals ist ja zum Teil auch völlig Banane. Hatte jetzt einen, bei dem stand es nach 30 Min schon 4-0 für mich Lachflash Ging dann auch 8-0 aus, obwohl er sich echt nicht aufgegeben hat (zumindest nicht solche Spielchen wie mit dem Torhüter vorrennen oder nur noch grätschen usw.)
Klar, hat nur 25 gegeben... aber der arme Bursche war vermutlich nicht höher als 1000 Rating (also mich hats ja selbst immer mal auf 1200 runtergewurschtelt, jetzt halte ich mich ziemlich stabil auf 1650-1700)
Ich würde ja lieber ein paar Sekunden länger warten bei der Gegnersuche und dafür auf einigermaßen gleiche Gegner treffen... ich meine ja, klar, es ist schon mal lustig, sowohl gegen einen viel besseren als einen viel schlechteren Gegner zu spielen, aber ob das Sinn der Sache ist, ich weiß ja nicht.
13.04.2019, 19:52  

Beitrag #2212

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ist eben zufällig am PC auch wer aus der Partie geflogen?

Kam erst die Meldung Verbindingsabbruch und dann, dass das Ergebnis geprüft wird. War aber direkt als Niederlage gewertet, da ich direkt im Fifa Menü gelandet bin geh ich zwar von einem Abbruchglitch aus, aber da hier ja Leute mit Origin, Servern etc.die letzten Tage Stress hatten wollte ich erst nachfragen bevor ich den Spieler melde.
13.04.2019, 21:45  

Beitrag #2213

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Nee. Bisher nicht.

Bei mir läuft es dieses WE. Stehe derzeit 11-6 und folglich sind noch 13 Partien für Gold 3 offen.

Kein Vergleich zur letzten WL. Keine Ahnung. Hatte wohl einfach nur Pech letztes WE. Mal sehen, wie‘s morgen weiter geht.
13.04.2019, 22:51  

Beitrag #2214

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ist eben zufällig am PC auch wer aus der Partie geflogen?

Kam erst die Meldung Verbindingsabbruch und dann, dass das Ergebnis geprüft wird. War aber direkt als Niederlage gewertet, da ich direkt im Fifa Menü gelandet bin geh ich zwar von einem Abbruchglitch aus, aber da hier ja Leute mit Origin, Servern etc.die letzten Tage Stress hatten wollte ich erst nachfragen bevor ich den Spieler melde.
Habe das selbe gerade auf PS4 erlebt. Führe 3:1 in der 82.ten, dann o.a. Meldung, Spiel wurde aber nicht gewertet. Wäre ich alleine zu Hause, hätte die Erde gebebt. Habe leider Spielername nicht gemerkt.Fieser Blick
14.04.2019, 23:38  

Beitrag #2215

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Moin.
Hat hier schonmal jemand Erfahrungen gemacht, wenn man die letzten Stunden der WL am Montag morgen spielt?
Wollte mal morgen vor der Arbeit die letzten Spiele probieren
15.04.2019, 00:00  

Beitrag #2216

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Peetha93
Moin.
Hat hier schonmal jemand Erfahrungen gemacht, wenn man die letzten Stunden der WL am Montag morgen spielt?
Wollte mal morgen vor der Arbeit die letzten Spiele probieren
Frag mal D89, der zockt immer die Nacht von So auf Mo durch Lachen
15.04.2019, 00:08  

Beitrag #2217

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
also auf der ps4 war eben bei mir komplett das gameplay am rumspacken!
die geschwindigkeit war übertrieben hoch,man musste sich noch mehr konzentrieren als sonst schon!

wo sieht man eigentlicht wieviel spiele man in der wl gemcht hat?
ich hab jetz 8 siege,aber weiß nicht wieviel spiele ich absolviert habe?
in meiner bestenliste steht"30 spiele übrig"!
15.04.2019, 08:15  

Beitrag #2218

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich muss mal kurz meinen Frust hier kundtun.

Nachdem ich auf meinem Account mit hängen und würgen bei 14-15 gelandet bin (Schlechteste WL meinerseits), obwohl ich sonst immer so mit 14-5 bis 14-8 beende, hat mich ein Freund gebeten ihn noch eben auf 11 Siege zu schrauben.

Da ich das Wochenende über Zeit hatte war das kein Problem. Er hat mit FUt erst zum Ende des Future Star Events angefangen und war ziemlich lange im Urlaub und somit besteht sein Team aus fast nur NIF Goldspielern, Guendhouzi Future Star, Alderweireld + Rüdiger Carniball und dem Dänemark Spieler des Jahres Schmeichel.

Und siehe da: Die Gegner hatten allesamt vernünfitge und auch mal exotische Teams, gegen die es wirklich Spaß gemacht hat zu spielen. Das Team von meinem Kumpel hatte trotztdem eine 88er Bewertung da er nicht mit Bronzebench spielt und somit genau die gleiche Wertung wie mein Team mit 4 Ikonen. Da frage ich mich wirklich wie sich EA hier rechtfertigen soll das es nur auf die SKillwerte ankommt und nicht auf sein eigenes Team. Habe jetzt auch schon überlegt mein Team einfach wieder auf 433 (4) und nur NIF Gold Spieler umzustellen. Auch die Spieler liefen deutlich besser als meine eigenen. Kann auch nur selektive Wahrnehmung sein aber die Gegner hatten wirklich nur vereinzelte Middle-icons und zwar nicht a la eusebio Gullit r9 oder r10 wie bei meinem eigenen Account sondern eher Lamards, Scholes usw.

Bei mir kommen reihenweise 91er Teams mit drölfzig Icons und das ab Spiel 1 obwohl der Skill ja angeblich immer bei 0 anfängt. Völlig unverhältnismäßig.
15.04.2019, 08:33  

Beitrag #2219

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Was willst du uns jetzt damit sagen? Das man mit Goldteams genauso gut spielen kann wie mit Ikonen Teams?! Oder das man mit Goldteams besser gegen andere (Ikonen-)Teams zurechtkommt?
15.04.2019, 08:42  

Beitrag #2220

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Das das sogenannte Matchmaking nicht nur auf den Skillwert ankommt sondern auch anhand des eigenen Teams ausgesucht wird und das finde ich nicht wirklich sinnvoll. Da wird man dann ja quasi bestraft dafür das man sich ein starkes Team aufgebaut hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)