Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2019, 20:11  

Beitrag #2701

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
8:2 bisher, ziemlich angefressen wegen den Niederlagen.
Erste Niederlage war mehr als unglücklich, die zweite gerade gegen einen der nur am la croqueta spamen war. Blödes Arschloch, macht in der Nachspielzeit das 6:5 und feiert sich dann ab als wäre er der nächste Pelé. Ich hasse diese Typen. Elite wird wohl nix, zum kotzen.
01.06.2019, 23:35  

Beitrag #2702

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Soeben habe ich meinen Soll mit 17:9 erfüllt. Theoretisch könnte ich mit den restlichen 4 Spielen Gold 1 erreichen, aber das ist eher utopisch. Evtl werde ich es morgen versuchen. Dennoch bin ich recht zufrieden mit dem Verlauf/ Ergebnis.
Danny da Costa hat sich übrigens als richtig gute Verstärkung herauskristallisiert. Den kann ich nach der gespielten WL wirklich empfehlen.
02.06.2019, 00:25  

Beitrag #2703

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mit 8:0 gestartet, so gut wie noch nie. 3 frühe 2:0 RQs.
Kruse wie zu erwarten noch besser als der POTM und Sterling spielt wie ein Gott. Und wie ein Youtuber/Streamer letzte Woche sagte: "Max Jesus". Sterling nenn ich jetzt nur noch "God Raheem".
Kruse mit 6 Toren und 9 Vorlagen. Sterling 8 Tore und 5 Vorlagen, ist der Dreh- und Angelpunkt meines Spiels. Immer mindestens 30 Pässe. Im letzten Spiel gerade über 120min sogar 55 (!), 43 davon angekommen.
Werner mit 4 Toren und 6 Vorlagen vom Flügel auch ziemlich gut. Bei ihm fehlen mir allerdings manchmal die 4* Skills. Da muss ich mich noch dran gewöhnen.
Wenn ich es zeitlich hinbekomme und ich die Leistung aufrecht erhalten kann, dann könnte ich morgen mal versuchen Gold 1 oder Elite 3 anzugehen.
02.06.2019, 11:02  

Beitrag #2704

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich stehe jetzt bei 12:4, 2 Niederlagen waren aber sowas von lächerlich, da reg ich mich jetzt noch drüber auf.

Mal sehen, Gold 2 sollte sicher sein, Gold 1 wird vermutlich eng, weil die Niederlagenserien demnächst beginnen wird.

Jovic macht sich ganz gut, schöne Abschlüsse, 5*WF lohnt sich, in der Luft hat er bisher aber nichts gerissen.
02.06.2019, 11:16  

Beitrag #2705

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ach wie herrlich... ich sollte immer Sonntag Morgen (bei 20C Außentemperatur) meine letzten FUT Spiele machen. Zufrieden Offenbar spielen dann nämlich alle nur in Eile oder es sind schlicht die Schwächeren online. Keine Ahnung. Aber ich zerlege gerade meine Gegner reihenweise. Kein Spiel geht über 90 Minuten. Alle 3 gespielten Spiele sind nach 40 Minuten zu Ende gewesen. Mal beim 2-0. Mal beim 3-0.

Gold 3 ist eingetütet. Es fehlen noch 2 Siege auf Gold 2. 5 Spiele sind noch offen. Gold 2 wird angestrebt, aber definitiv nicht erschwitzt. Zwinkern

Da ich mit meiner Mannschaft so wie sie aktuell ist, komplett zu frieden bin, fehlt mir jetzt auch der Drive hier noch was zu ändern. Ggf. war oder ist das jetzt schon eine letzte WL gewesen. Keine Ahnung
02.06.2019, 12:14  

Beitrag #2706

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Azoura
Ach wie herrlich... ich sollte immer Sonntag Morgen (bei 20C Außentemperatur) meine letzten FUT Spiele machen. Zufrieden Offenbar spielen dann nämlich alle nur in Eile oder es sind schlicht die Schwächeren online. Keine Ahnung. Aber ich zerlege gerade meine Gegner reihenweise. Kein Spiel geht über 90 Minuten. Alle 3 gespielten Spiele sind nach 40 Minuten zu Ende gewesen. Mal beim 2-0. Mal beim 3-0.

Gold 3 ist eingetütet. Es fehlen noch 2 Siege auf Gold 2. 5 Spiele sind noch offen. Gold 2 wird angestrebt, aber definitiv nicht erschwitzt. Zwinkern

Da ich mit meiner Mannschaft so wie sie aktuell ist, komplett zu frieden bin, fehlt mir jetzt auch der Drive hier noch was zu ändern. Ggf. war oder ist das jetzt schon eine letzte WL gewesen. Keine Ahnung
Also ich selbst bin ganz schön am schwitzen auf PC, was ich da für Teams entgegen gesetzt bekomme ist einfach Wahnsinn im Moment. Teams gespickt mit TOTS Spielern und Ikonen, habe es aber trotzdem jetzt geschafft auf Gold 3 zu kommen und stehe jetzt 14-7.

Von Mirza habe ich mir gestern ein Tutorial angesehen, wie man gegen solche teams am besten spielt, es ist zwar immer noch Geschwitze für mich, aber ich tue mich leichter und ende meistens mit 60 % Ballbesitz für mich, womit ich diesen Teams ziemlich den Zahn ziehen kann.

Edit: Am Ende dann ein 17-10, bin ich zufrieden mit.
02.06.2019, 15:58  

Beitrag #2707

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Bin mir unschlüssig, welcher Fifa 19 Modus der größte Betrug ist:

- Heute 5 Spiele Rivals gemacht, alle verloren. Entweder meine Gegner sind allesamt Pros gewesen oder (was ich eher glaube) ich durfte mal wieder nicht gewinnen. Verdammt nochmal EA, das macht so echt keinen Spaß. Bin
jetzt von 2200 Skillpunkten wieder runter auf 1950 und bewege mich im Prinzip auf der Stelle. Langzeitmotivation = 0

- Die Squad Battles sind zur Zeit fast unspielbar. Normal gewinne ich locker auf Legende, zumindest gegen 3/4 der Teams. Jetzt versuche ich mich an den Wochenaufgaben (Skill Weltklasse) und es spielt sich wie auf ultimativ.
Das schwächste der vier Teams mit einem Rating von 30 spielt wie der FC Barcelona auf Ecstasy.

- Die Weekend League durfte ich mal wieder auf Gold 2 (19:11) beenden. Nach einem desaströsen Start am Freitag (8:7)
folgte am Samstag dann ein 9:4 und am Sonntag ein 2:0. Zwischenzeitlich stand es am Samstag sogar 9:0 und ich hätte für Gold 1 aus den letzten 6Spielen nur 3 gewinnen müssen. Das wollte EA dann wieder nicht, da das
Spiel auf einmal unspielbar wurde und es setzte 4 Niederlagen am Stück. Auch dieser Modusist mittlerweile nur noch langweilig und wirkt total gescriptet. Gold 2 ist für mich reserviert. Ab und zu darf ich mal Gold 1 holen.

Es ist wirklich traurig, was die Geldgeier von EA aus diesem eigentlich schönen Spiel gemacht haben. Ich wünsche den Entwicklern bzw. den Leuten im Management, die das verbrochen haben, die Pest an den Hals! Und damit kommen sie noch viel zu gut weg in meinen Augen Fieser Blick
02.06.2019, 16:34  

Beitrag #2708

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Bei Gold 2 war leider Schluss dieses Wochenende...Eigentlich ein Wochenende zum vergessen. Schlechter Start, gestern war auch nicht wirklich berauschend und heute...Naja Anfangs liefs recht gut aber als es dann wichtig wurde kam eben wieder das Pech ins Spiel.

Meine eigentliche Formation hat einfach nicht mehr funktioniert...kennt ja sicher jeder von euch wenn plötzlich einfach nichts mehr geht. So habe ich auf Krampf weitergespielt, für die letzten Spiele gestern habe ich dann auf 4222 umgestellt und plötzlich lief es wieder besser und ich konnte ein paar Siege einfahren. Heute ging es dann so genauso weiter und mir hätten 2 aus 3 für Gold 1 gereicht.
Im ersten Spiel war ich mit dem Gegner echt gleichauf aber das Spiel ging dann zum Schluss so aus...



Also 2 aus 2 jetzt...Und dieses mal war leider Ederson der Schwachpunkt, 2 Rebounds für den Gegner die auf seine Kappe gehen und ein Gegner der nur hinten drin steht mit allen Mann...Ich hab dann am Schluss einfach aufgegeben und ihn sein Ding runterspielen lassen und fertig. Ist zwar Schade...aber was will man groß machen? Aufregen macht es doch auch nicht besser....das wissen wir ja alle aber machen es zum Schluss trotzdem. Naja hey...gibts wenigstens mal wieder ein paar TF Karten in den Rewards.
03.06.2019, 00:20  

Beitrag #2709

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab jetzt mit 17:11 beendet. Schade eigentlich, 3 Spiele hab ich selber durch Dummheit verloren und 1/2 musste ich Quitten wegen der Kids.. Jetzt hab ich noch ausstehende, die ich mal verschenke.. Dafür bekomme ich dann Donnerstag Messi Zwinkern

Andere frage, was ich auch gar nicht verstehe. Wl komme ich eigentlich immer auf die 17 11 oder 12.. Auch schon mal 17:7 und natürlich mal gekrebse auf G3..
ABER rivals bleib ich immer bei meinen 1400-1500 Punkten, squad battles spiele ich gar nicht mehr weil auf weltklasse/Legende ich schlechte Laune bekomme.. Wie könnt ihr alle sb spielen? Find das schwerer als wl und rivals zusammen..
03.06.2019, 01:15  

Beitrag #2710

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Uff. Am Ende doch nur ein 14:6 geworden. Heute waren die Teams der Gegner deutlich stärker und die Gegner selber öfters auf dem gleichen Niveau wie ich. Nur zwei wirklich besser, die haben dann auch verdient gewonnen.
Hervorzuheben sind finde ich drei Gegner.
Einmal jemanden mit diesem Team.
https://www.bilder-upload.eu/bild-0e...12814.jpg.html
Schon heftig, wenn der "Schwachpunkt" des Teams Prime Moments Vieira ist. Lachen
Als Sub kam später noch TOTS Messi.
Am Controller war er nicht sehr gut. Bis auf das 1:0 hatte er keine vernünftige Passstafette. Ansonsten bestand sein Spiel aus bunkern und Longballs auf die Ronaldos und Havertz. Lang und weit bringt Sicherheit, sagt man so schön.

Dann gegen den 51. in Europa, Alesander_N7. Spiel lief bis zur 35. min zu meinen Gunsten, mehr Ballbesitz, mehr Schüsse, leider gab es dann einen mysteriösen Disconnect, durch den das Spiel nicht gewertet wurde.

Der dritte war einer mit einem godlike Team und dazu NIF Aké und Vogt in der IV. Hab dort keinen Unterschied zu z.B. van Dijk oder Boateng gemerkt. War am Ende aber auch eine verdiente Niederlage.

Ich bin also mal wieder bestätigt worden: Sobald beide Spieler auf dem gleichen spielerischen Niveau sind, machen Spieler wie CR7, R9, R10, Gullit, TOTY Kante etc. den Unterschied aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)