Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 1
Gäste online: 208
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.07.2019, 01:43   #3141
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von triggahippie
Darf ich fragen, wieso du "nur" bis Gold 3 spielst? Hattest du nicht genug Zeit oder war dir nicht wichtig, bei den Playerpicks einen garantierten "guten" Spieler zu ziehen?

Selbst habe ich eben den 17. Sieg eingetütet und bin mal wieder gespannt, welchen Mist sich EA für Donnerstag ausgedacht hat...
Ab Silber 1 gibts doch keine Begrenzung bei der Stärke der Picks. Bei Gold 2 hätte ich zwar in jedem Pick einen Spieler mehr zur Auswahl, aber das ist mir nicht so wichtig. Außerdem sagen mir die Packs bei Gold 3 mehr zu. Entweder direkt Gold 1 und zwei 100k mitnehmen oder bei Gold 3 mit den Mega Packs paar Teamfitness bekommen und ein 50k Pack nur mit Spielern. Dazu dann noch die Rivals Belohnungen und ich brauch für die nächste Woche eigentlich keine Teamfitness mehr holen, um dann wieder bis Gold 3 zu spielen.

Mit der Zeit ist sone Sache. Theoretisch könnte ich dort mehr investieren. Hab Freitag 6 Spiele gemacht, stand dann 3:3. Samstag mittag/nachmittag bis 11:4 gespielt, Sonntagabends stehen in Pro Club immer Ligaspiele an, davor hab ich heute noch zwei Spiele gemacht und danach dann aus zwei Spielen noch den letzten Sieg geholt. Und da fehlt mir irgendwie dann auch die Motivation, um z.B. den Samstagabend und/oder den Sonntagmittag zu spielen. Normalerweise fang ich aber erst Samstagmittag an und erarbeite mir dann so in Etappen 11 Siege. So dass ich Sonntag je nach Lust und Laune dann die restlichen 3 Siege holen kann.
Wie gesagt, entweder gleich Gold 1 oder Gold 3 reicht. Für G1 fehlt mir aber der ein oder andere "Überspieler", um dann mit den vollgepackten High-End-Teams mithalten zu können.
Hab ich ja schon oft geschrieben, wenn es hart auf hart kommt und beide Spieler auf einem Level sind, dann werden die Icons oder nen Ronaldo/Mbappe/Neymar den Unterschied machen. Ich verliere so ja schon hin und wieder mal gegen "Noobs", die nichts können außer ne Bunkertaktik einzustellen und vorne mit Ronaldo und Icons die Schusstaste zu drücken.
15.07.2019, 04:41   #3142
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
Beiträge: 3.283
Das mit der Begrenzung ist vollkommen richtig. Jedoch hast du erst ab Gold 2 einen garantierten Pick aus den 5 großen Ligen. Es könnte also sein, dass du da in die Röhre guckst. EA gönnt selbst zum Ende des Spiels hin nicht wirklich viel...
15.07.2019, 07:36   #3143
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Beiträge: 1.988
Hab auch mal wieder gespielt. Nachdem ich die letzten zwei Wochen bei 15 Spielen und Silber 1 aufgehört hatte, kam ich gestern auf 14 Siege bei 10 Niederlagen. Die restlichen 6 Spiele hab ich mir geschenkt.

Freitag mit 3:0 gestartet und dann bei 3:1 aufgehört, Samstag dann nach 3:8 bei 6:8 aufgehört und gestern dann einen 8:2 Run.
15.07.2019, 08:22   #3144
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Diese WL war katastrophal was das Gameplay anbelangt.

So viele Speedlags und andere Dinge (Einwurf spiel geht weiter, aber meine Kamera bleibt stehen, ich sehe also nichts mehr außerhalb des feststehenden Bereichs).

Gestartet bin ich mit 1-5 wobei ich 3 Spiele mit dem gleichen Tor verloren habe. Schuss in die Mitte, Verteidiger macht die Beine breit, getunnelt, dahinter steht 3-4 Meter genau auf einer Linie De Gea, der die Beine auf macht und sich ebenfalls Tunneln lässt...beide Spieler agieren komplett Synchron bei der Bewegung).

Am Ende ist ein 17-13 draus geworden, (wobei ich bei 16-11 Stand und wie so häufig bei Spielen um den Rangaufstieg selbst 18-3 Schüsse auf das Tor nicht genügen um ein Spiel zu gewinnen).
15.07.2019, 08:23   #3145
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
14-6 und aufgehört

Das man erst ab Gold 2 nen Pick aus den großen Ligen bekommt war mir neu.... Ist aber zu diesem Zeitpunkt wohl auch nicht mehr wichtig
15.07.2019, 08:35   #3146
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Zitat:
Zitat von Klausdieter
14-6 und aufgehört

Das man erst ab Gold 2 nen Pick aus den großen Ligen bekommt war mir neu.... Ist aber zu diesem Zeitpunkt wohl auch nicht mehr wichtig
Nein, ab Gold 2 bekommst du einen garantiert. Ab Silber 1 kann man jeden erhalten.
15.07.2019, 08:55   #3147
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
Beiträge: 3.283
Die Rede war von einem garantiertem Pick.
15.07.2019, 09:08   #3148
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Ja, hatte ich so auch verstanden. Mich wohl falsch ausgedrückt
15.07.2019, 11:40   #3149
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das mit der Begrenzung ist vollkommen richtig. Jedoch hast du erst ab Gold 2 einen garantierten Pick aus den 5 großen Ligen. Es könnte also sein, dass du da in die Röhre guckst. EA gönnt selbst zum Ende des Spiels hin nicht wirklich viel...
Achsoooo. Okay, wusste ich nicht. Aber bei meinen übrigen Coins ist mir das relativ egal. Hab im Club auch nur noch paar 83+. Reicht da maximal für eine gute, günstige Sbc. Da wären mir zwei 89er oder so aus Saudi Arabien oder RDW, beinahe lieber als z.B. Mbappe.
Meine Subs sind für meine Ansprüche eigentlich perfekt und die einzigen Spieler, die jetzt in mein Team passen würden, wären Da Costa, Tagliafico und Ronaldo. Vllt würde könnte ich Agüero oder Bernardo Silva irgendwie reinkriegen, aber sonst wären alle Tots, egal ob Top 5 oder nicht, maximal Subs.
15.07.2019, 14:15   #3150
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Zitat:
Zitat von flintwest
Diese WL war katastrophal was das Gameplay anbelangt.

So viele Speedlags und andere Dinge (Einwurf spiel geht weiter, aber meine Kamera bleibt stehen, ich sehe also nichts mehr außerhalb des feststehenden Bereichs).
.
Jop, hatte ich beides auch je einmal!
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO