Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2019, 22:01  

Beitrag #3041

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Wie ist es denn nachts so? Sind da gefühlt stärkere Gegner unterwegs?
06.07.2019, 10:31  

Beitrag #3042

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ja. Ich finde das schon.
06.07.2019, 10:36  

Beitrag #3043

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von DerKeller
Wie ist es denn nachts so? Sind da gefühlt stärkere Gegner unterwegs?
Ja vorallem in der nacht zum montag, als ich in den Top 100 auf platz 73 war sind in der Nacht zum montag nach 1 Uhr noch mehr als 30 Spieler vorbei gezogen. Was man da berücksichtigen muss ist natürlich die Zeitverschiebung und das bei den Amis dann die prime Time ist.
06.07.2019, 11:51  

Beitrag #3044

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es gibt im FUT Modus eine Fehlermeldung. Die Ultimate Server können aktuell nicht angesteuert werden. Riecht nach Verlängerung
06.07.2019, 11:56  

Beitrag #3045

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Daumen hoch Selbiger Gedanke beschlich mich gerade auch. SB-Modus funktioniert genau so wenig. Ich glaube, Toni hat heute Nacht die Leitungen verglüht. FurchtZwinkern
06.07.2019, 12:00  

Beitrag #3046

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Daumen hoch Selbiger Gedanke beschlich mich gerade auch. SB-Modus funktioniert genau so wenig. Ich glaube, Toni hat heute Nacht die Leitungen verglüht. FurchtZwinkern
Nachtschicht gemacht? Wie steht es bei euch?

Habe gestern auch 2 Verbindungsabbrüche gehabt in der WL.
06.07.2019, 12:23  

Beitrag #3047

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also tut mir leid...ich weiß NICHT was ICH noch machen soll. Ich weiß es einfach nicht. Gerade wieder ein WL Spiel gemacht und es war GRAUENHAFT! Delay, dann hat mein Gegner Anstoß und was ist? Ich kann meine Spieler nicht steuern obwohl ich wie blöd die Sticks bewege. Am Controller kann es nicht liegen dann ich habe ihn jetzt schon mit 3 verschiedenen Kabeln angeschlossen und in anderen spielen funktioniert er ja auch.

Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte? Also nochmal...es fühlt sich erst ruckelig an und dann geht mein Spieler plötzlich in den Vollsprint , rennt weg und ich kann nichts...aber wirklich nichts dagegen machen. Liegt das an meinem Internet oder was ist das? Hat da vielleicht irgend jemand ne Idee oder soll das vielleicht einfach ein Zeichen sein es mit Fifa 19 gut sein zu lassen? Ich hab nen 26er Ping. 10 down und 1 up...das muss doch reichen oder? Ich öffne jetzt mal nochmal die Ports und wenn das nicht funktioniert dann war es das!

Edith: Auch das hat leider nichts gebracht! Sorry, das ist mir dann doch echt zu blöd ehrlich gesagt...Reine Zeitverschwendung. Vielleicht ist das ja wirklich ein Zeichen dass Schluss sein soll...
06.07.2019, 14:54  

Beitrag #3048

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Wochenendpläne ist Wasser gefallen...ach, egal, einfach mal die WL spielen, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte.

Fehler...
Gerade ein Spiel 6:6 nach Elfmeterschießen verloren.

Spiel geht los, ich bin Überlegen, mache meine Tore, verballere einige Chancen aber egal, 4:1 Führung bis zur 78.
79. Minute 4:2, 85. Minute 4:3, 88. Minute 4:4


Beim 4:2 kommt der Ball aufs kurze Eck auf Alissons Hand:



Aber geschickterweise zieht er die Hand noch schnell genug weg, damit der Ball ins Tor kann:



Beim 4:4 schießt Vieira mit der Innenseite, umgeben von Verteidigern, ein lockeren Schuss gerade auf Alisson:



Eder Militao rennt unbeirrt seine Bahnen beim nachmittaglichen Joggen als plötzlich aus dem Nichts ein Ball gegen seinen Oberschenkel prallt:



Henry wirft sich vom Computer gesteuert auf den Boden, weil der Ball ihn sonst tritt und er im Abseits steht, Ball geht gegen den Innenpfosten und rein:



Verlängerung, 5:4 Führung, 2 Pfostentreffer von mir, Herny schießt aus der Distanz mit dem Innenfuß:



Und aus so einer tödliche Position kann ein 95er Torwart natürlich nix machen...5:5



6:5 Führung, Flanke auf Cruyff der komplett frei vor dem Tor steht, unbedränger Kopfball, daneben.
Gegenzug des Gegner, Ball auf Henry der kurz vor der Grundlinie auf das Tor schießt.



Durch die Beine von Alisson bzw an dessen Oberschenkel...



Vom Oberschenkel prallt der Ball auf den Boden, dann an die Latte, und drin zum 6:6

06.07.2019, 20:04  

Beitrag #3049

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Nachtschicht gemacht? Wie steht es bei euch?

Habe gestern auch 2 Verbindungsabbrüche gehabt in der WL.
Nachtschicht? Kann man so sagen Zwinkern

Habe um 03:30 angefangen und sofort mit dem ersten pass gemerkt wie flüssig es läuft.
Es war eine wahre Freude so zu spielen, ich kann mich nicht erinnern das Fifa jemals so ein flüssiges Gameplay hatte. Jedenfalls habe ich nach 6 Rq und 6:0 in45 Minuten die Session beendet. Ich weiß nicht ob es Zufall war, da ich noch nie um solche Uhrzeit gespielt habe aber wäre es von gameplay her immer so, wären die Leute um einiges zufriedener mit Fifa und dem Gameplay.
06.07.2019, 23:07  

Beitrag #3050

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
also gut, dann habe ich es hinter mich gebracht, gestern und heute jede freie stunde genutzt und immerhin mal 26 spiele absolviert. meine erste und sicher auch wieder die letzte WL Cool

ergebnis:



erkenntnisse:

1. ich werde älter und damit langsamer Schockstarre 3 oder 4 gegner waren so abartig gut und schnell im umschalten - respekt hut ab.

2. der neue chick: ich-flip-den-ball-hoch-und-flanke-oder-schieße-per-seitfallzieher-rein. was für ein blödsinn. alle 4 haben 90 minuten genau diesen sch... move gemacht. natürlich habe ich alle 4 spiele verloren Fieser Blick der dumme bin ich, weil ich mit einer engelsgeduld den ball bis in die box bringe, aussichtsreiche chance und dann genau 2 szenarien: im 1gegen1 am übermächtigen TW scheitern oder querlegen, damit dann ein verteidiger, der bis dato nicht im bildschirm zu sehen war von der seite oder von hinten oder aus dem off reingrätscht. aber hauptsache aus 30 metern seitfallzieher ins eck nageln. da kann ich nur den kopf schütteln.Facepalm

3. sonst mehrheitlich knappe spiele, klassischer coinflip für beide seiten - passt schon.

naja, das wars dann auch mit der WL für diesen teil, die restlichen 4 spiele schenke ich ab, das war für mich ein so unfassbarer mentaler infight, schwitzen, rage, slapstick...und: ein faszinierender ausflug in die wunderbar bunte kartenwelt von EA, wobei es eigentlich weniger bunt als vielmehr ziemlich weiß war.

meine hände vibrieren immer noch ein bisschen nach... Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)