Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2019, 23:27  

Beitrag #3051

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Nachtschicht? Kann man so sagen Zwinkern

Habe um 03:30 angefangen und sofort mit dem ersten pass gemerkt wie flüssig es läuft.
Es war eine wahre Freude so zu spielen, ich kann mich nicht erinnern das Fifa jemals so ein flüssiges Gameplay hatte. Jedenfalls habe ich nach 6 Rq und 6:0 in45 Minuten die Session beendet. Ich weiß nicht ob es Zufall war, da ich noch nie um solche Uhrzeit gespielt habe aber wäre es von gameplay her immer so, wären die Leute um einiges zufriedener mit Fifa und dem Gameplay.
So eine RQ Serie brauch ich morgen auch. Wenn ich um 3:30 daddeln würde, dürfte ich mit Sicherheit eine Woche auf der Couch schlafen. Zum Glück lesen die Frauen sowas nicht. Lachflash
06.07.2019, 23:36  

Beitrag #3052

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Original1907:

Jeder hat seine Meinung, für mich ist das alles nur purer Beschiss mit dem 99% der Spieler bis Gold 1 verarscht werden.
Elite Spieler sind schlicht besser, kein Thema und meinen Respekt.
Bei sooo vielen Matches ist es doch einfach ein Coin-Flip. Völlig egal wer 2-0 führt, das Ding wird ausgeglichen durch absurdeste Dinger die da plötzlich passieren.

Eben 3-1, völlig einseitig und Elfer für mich, Gegner drückt Pause denkt sich aber: Schauen wir mal den Elfer erstmal.
Elfer kläglich vergeben und dann kommt was kommen muss.
Alle Bälle verspringen, Pässe völlig albern, Gegner intercepten wie Flash, eigene Spieler laufen beim passen weg usw.
2-3 Dann nach Ecke (diese Ecken, wo vorher der Ball hätte überall hin gefaustet werden können, er aber zur Ecke gelenkt wird, IN DER 50. Minute der 1
HZ! 50.!!!

Rest ist ja klar.

Beschiss, völliger Beschiss.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
Walter Ulbricht, 15.6.1961

"I had no sexual Relations with this woman"
Bill Clinton, 26.1.1998

"Ich sage dies, weil ich ein absolut reine Gewissen habe"
Christoph Daum, 20.10.2000

"DDA is not being used in ANY Modus of Fifa"
EA_Andy, EA Community Manager, Juni 2019
07.07.2019, 01:41  

Beitrag #3053

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HSVJung80
So eine RQ Serie brauch ich morgen auch. Wenn ich um 3:30 daddeln würde, dürfte ich mit Sicherheit eine Woche auf der Couch schlafen. Zum Glück lesen die Frauen sowas nicht. Lachflash
Das kannst du aber annehmen, wäre bei mir nicht anders, sie würde mich für völlig bekloppt erklären wenn sie das wüsste. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn sie von meiner liaison mit Niko erfährt Konsterniert

Die siegesserie ist übrigens auf ein 12:0 angewachsen, das heißt aber auch 18 Spiele für den Sonntag Abend Sehr genervt
07.07.2019, 04:33  

Beitrag #3054

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nur bekloppte Zwinkern
07.07.2019, 09:00  

Beitrag #3055

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Nur bekloppte Zwinkern
Schreibt er um 4:33 Uhr, nachdem er sich aus fifa ausgeloggt hatBreites Grinsen
07.07.2019, 09:39  

Beitrag #3056

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@Original1907:

Jeder hat seine Meinung, für mich ist das alles nur purer Beschiss mit dem 99% der Spieler bis Gold 1 verarscht werden.
Elite Spieler sind schlicht besser, kein Thema und meinen Respekt.
Bei sooo vielen Matches ist es doch einfach ein Coin-Flip. Völlig egal wer 2-0 führt, das Ding wird ausgeglichen durch absurdeste Dinger die da plötzlich passieren.
stimme zu, dem ist nichts hinzuzufügen - wie ich auch schon erwähnte, zu 80% Coinflip bei der masse, außergewöhnliches können, antizipieren, umschalten, controller-kontrollieren und anderes gutes bei elite Lachen

bei den spielen, bei denen ich kein land gesehen habe lags NICHT am eingriff, da war schlicht nix zu holen. meine spieler haben wie üblich gut kombiniert, pässe kamen da an, wo sie mein auge hinhaben wollte, aber in der letzten konsequenz scheiterte ich sowohl an einer perfekt abgestimmten abwehr (timing etc.) als auch an brutaler effizienz des gegners im sturm. und unter effizienz meine ich auch, dass eben nicht der nächst beste schuß genommen wird, sondern mittels perfekter ballkontrolle die noch bessere chance gesucht wurde - wie gesagt, respekt hut ab vor denjenigen, die auch in der box nach u.U. zig spielen so fokussiert und hellwach bleiben, um den perfekten abschluss zu suchen. ich merke manchmal selber hinterher, dass die eine oder andere chance überhastet vergeben wurde. das passiert einem elite-spieler eben nicht. ehre, wem ehre und so weiter Zwinkern
07.07.2019, 12:07  

Beitrag #3057

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Rest ist ja klar.

Beschiss, völliger Beschiss.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
Walter Ulbricht, 15.6.1961

"I had no sexual Relations with this woman"
Bill Clinton, 26.1.1998

"Ich sage dies, weil ich ein absolut reine Gewissen habe"
Christoph Daum, 20.10.2000

"DDA is used in ANY Modus of Fifa"

Klausdieter, Juni 2019
Zwinkern
07.07.2019, 13:20  

Beitrag #3058

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo
Zwinkern
Ich sehe den Smiley, Anbo. Aber Du weisst auch das EA_Andy das exakt so gesagt hat und man ihm nachweisen konnte, dass dies falsch oder sogar gelogen ist?

Denn im Single-player Modus kommt nach einigen Siegen die Frage, ob man die Schwierigkeit erhöhen und/oder DDA ausschalten möchte.

Damit konfrontiert hat sich Andy erstmal 2 Wochen lang nicht dazu geäussert.

Beweist nicht, dass es auch online eingesetzt wird, aber beweist DAS es eingesetzt wird und selbst der Community Manager offensichtlich keine Peile hat.
07.07.2019, 13:35  

Beitrag #3059

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Also...die WL läuft bei mir diesmal erstaunlich, abgesehen von einer absurden Niederlage lief das immer nur sporadisch grottig und ich konnte meine Führung meistens nach Hause bringen.
Es gab aber auch 2 Partien bei denen das Glück ganz deutlich auf meiner Seite war.

Mal schauen, ob ich heute Abend noch dazu komme, die letzten 10 Partien zu spielen, aktuell steht es 17:3 für mich.

07.07.2019, 13:50  

Beitrag #3060

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Das ist echt zum kotzen, stehe bei 9-7, und 80% der Spieler sind diese üblichen 4231ptb Spieler mit ihrem Krokettenstil Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)