Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2019, 07:39  

Beitrag #3071

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die letzten 2 G3 Ranks bei mir waren insgesamt 4 Playerpicks aus den "Nebenligen". Daher lohnt G2 schon...
08.07.2019, 07:48  

Beitrag #3072

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die letzten 2 G3 Ranks bei mir waren insgesamt 4 Playerpicks aus den "Nebenligen". Daher lohnt G2 schon...
Meinte gold 1 sorry Zwinkern
08.07.2019, 09:00  

Beitrag #3073

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Irgendwie zeichnen sich immer wieder die gleichen Muster ab:

Ich stand bei 16-6 und hatte mir damit berechtigte Hoffnungen auf Gold 1 gemacht (vieleicht sogar knapp Elite 3).

In 22 Spielen hatte ich weder eine Verlängerung noch ein 11er Schießen (genau wie vor 2 Wochen bei quasi selbigem Stand). Auf einmal geht alles in die Brüche. Das erste Spiel um Gold 2, bekomme ich 3x den Ausgleich 45+, 90+ und 120+ um dann im 11er Schießen zu verlieren.

So geht es dann weiter bis nach 5 Spielen dann einer mal nen RQ macht, nach dem 1 zu 0.

Damit war dann Gold 1 wieder erledigt.

In Rivals steh ich jetzt seit fast einer Woche genau einen Sieg von Div 1 entfernt. Ich komme bis 1890, verliere, dann gewinne ich wieder, dann wieder Niederlage usw. usw.
08.07.2019, 09:10  

Beitrag #3074

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Schade, schade, schade.
Wir standen heute morgen bei 20 Siegen. Natürlich hatte Toni die geholt.
Weil er am WE wenig Zeit hatte, waren noch 8 Spiele offen heute morgen.

Da hat sich der alte Mann dann nochmal bequemt und heute morgen zum Pad gegriffen.
Den 21. und 22. Sieg habe ich noch geschafft, dann war Ende im Gelände.

Das Merkwürdige. Zuerst habe ich keinen Gegner mehr gefunden. Über gefühlt fast 10 Minuten nicht.
Genauer gesagt, ich bekam zwar ständig einen Gegner, aber der ging jedesmal raus -- egal ob er Heim oder Auswärts war. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Dann doch noch ein Gegner … aber eben erst wenige Minuten vor 9 Uhr. Ich ging 1:0 in Führung. Match brach Punkt 9 einfach ab. Es gab weder einen Sieg noch eine Niederlage. Das Spiel hatte einfach nicht stattgefunden. Schade, schade, schade.
08.07.2019, 09:21  

Beitrag #3075

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Nach einem 17:3 habe ich große Hoffnungen gehabt, endlich die Elite-Hürde zu schaffen.
Dann begann die Shitshow, am Ende musste ich mich zu Gold 1 zittern.

Aus dem 17:3 wurde schnell ein 17:9....ein komplett anderes Spiel, kein einziger Laufweg stimmt, Fehlpassfestival, Chancentod, Innenverteidiger lassen Räume ohne Ende für den Gegner, Alisson auf der Gehaltsliste der Gegners, während der gleiche Keeper beim Gegner absolut unbezwingbar ist.

Und plötzlich wie aus dem nichts kippt nach 6 unfassbaren Niederlagen wieder alles (eine davon war verdient), plötzlich Laufen die Spieler wieder in die Lücken, die Pässe kommen wieder an, meine Stürmer haben entdeckt, wo das Tor steht.

7:1 Sieg zum 18:9
Gegner gibt nach dem 5:0 auf zum 19:9
Gegner gibt nach dem 4:0 auf zum 20:9
08.07.2019, 09:29  

Beitrag #3076

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
14-6, Gold 2 einfach keine Lust und Zeit mehr.

Aber nochmal zu den Eingriffen:
Vieles kann man bei knapper Führung ja noch mit Zufall umschreiben (50/50 Pressschläge und Tackling prallen perfekt zum Gegner, Stopp-Fehler, ständige Ecken, geklärte Ecken fliegen nur bis zum 16er, Abschläge ins Aus, Fehlpässe etc.)

WENN ABER bei Ecke gegen mich in der 90. und knapper Führung mein 190cm IV irgendwo im Mittelfeld statt im 16er steht, ist das mit Zufall nicht mehr zu erklären....
08.07.2019, 09:39  

Beitrag #3077

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Klausdieter
14-6, Gold 2 einfach keine Lust und Zeit mehr.

Aber nochmal zu den Eingriffen:
Vieles kann man bei knapper Führung ja noch mit Zufall umschreiben (50/50 Pressschläge und Tackling prallen perfekt zum Gegner, Stopp-Fehler, ständige Ecken, geklärte Ecken fliegen nur bis zum 16er, Abschläge ins Aus, Fehlpässe etc.)

WENN ABER bei Ecke gegen mich in der 90. und knapper Führung mein 190cm IV irgendwo im Mittelfeld statt im 16er steht, ist das mit Zufall nicht mehr zu erklären....
Oder dein IV der direkt neben dem Stürmer steht und Ihn deckt, sich dann aber entscheidet (exakt im Moment der Passabgabe auf besagten Stürmer) im Vollsprint nach vorne zu laufen, so dass der eben noch gedeckte Mann 4 Meter vor dem Tor frei steht.

Beste Aktion der ganzen WL, ein 11er der einfach 2 Meter vor dem Strafraum gegeben wird. Ich hab es mir 10x angesehen, es ist eh schon kein Foul sondern ein Skill Move der in meinen (CPU) gesteuerten Spieler gemacht wird, ok...aber das Ganze passiert wirklich 1-2 Meter vor dem Strafraum. Ich hab mich schon über den Freistoß aufgeregt, den ich erwaretet habe, aber ein 11er...

Ich hab jetzt auch mehrfach folgendes erlebt:

Der Kommentator sagt:

UND ER GIBT ELFMETER oder ELFMETER!

Es gibt aber nichts!

Wie kann sowas sein? Hier ist doch klar, dass etwas passiert, was nicht passieren sollte.
08.07.2019, 09:50  

Beitrag #3078

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Das Merkwürdige. Zuerst habe ich keinen Gegner mehr gefunden. Über gefühlt fast 10 Minuten nicht.
Ja, das konnte ich vermehrt auch schon feststellen. Es liegt wohl am Ende der Saison, dass man nur noch schwer Gegner findet. Auf dem PC scheint das ja absolut üblich zu sein. Auf den Konsolen wohl eher nicht, da dort einfach mehr Spieler unterwegs sind.

Ich spiele ja keine WL mehr, dafür aber immer wieder mal 2-3 DRs. (das reicht auch vollkommen für meine Nerven. Ernsthaft! Facepalm Zwinkern ).

Nun ja .... ich bin jetzt in Division 3. Ja, der Drei. Vor 2 Wochen war ich noch souverän in der 1 unterwegs. Das Niveau ist absolut das selbe. Ich merke keinen Unterschied zwischen 1 und 3. Ich muss teilweise echt schwitzen, um in der 3 nen Sieg einfahren zu können. Man sieht ja, ob ein Gegner was kann oder man einfach nicht gewinnen darf.

Am WE hatte ich davon ca. 2-3 Spiele, da durfte ich schlicht nicht. R9, der IMMER trifft, trifft plötzlich nix mehr oder knallt den Ball 30 Meter über das Tor oder der gegnerische Keeper hält einfach alles.

Es gab aber auch Gegner, da hast du von Minute 1 an gemerkt, dass die schlicht besser sind. Ja... Division 3 hat Division 1 Niveau.

Zudem dauert das Matchmaking ewig. Ich denke, es liegt einfach am Ende der Saison, den nur noch sehr wenigen Spielern und und und.

Theorie:
Seit dem ich VVD UCL Live aufgegeben habe und mir David Luiz FB ins Team holte, ist die VT zwar nach wie vor echt gut (DL leistet sich auch kaum Schnitzer), aber das Spiel ist jetzt eben total anders. Wie gesagt, die die immer getroffen haben, treffen nix mehr, usw. Schon komisch. Irgendwie. - hat sich also wieder das "Zusammenspiel" der Chemie (oder was auch immer) jetzt durch den Neuzugang wieder geändert? Man weiß es nicht....
08.07.2019, 11:19  

Beitrag #3079

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von Klausdieter
https://fifaforums.easports.com/en/d...service#latest

Für Photoshop oder Fakes kann ich nichts, beziehe mich nur auf diesen Thread.

Hier sein Statement:

https://fifaforums.easports.com/en/d...-family#latest

Interssanterweise wurde das Statement nachträglich geändert (Er wollte als DDA Threads schliessen), und noch interessanter ist, dass er weiß wofür DDA entwickelt wurde, jetzt aber 3 Wochen braucht um in Erfahrung zu bringen ob der Screenshot Fake ist.

Und überhaupt: Nach seiner Aussage (mittlerweile auch nicht mehr verfügbar) dauerte es mit einer Antwort bzgl. DDA nur deshalb so lange, weil alle involvierten Abteilungen genauestens gefragt wurden.

Also wusste er es vorher selber nicht.... Ach dem kann man doch auch nichts glauben, dabei ist doch genau das sein Job?!
Ich habe nochmals nachgedacht und ich konnte natürlich keine entsprechende Info erhalten, da ich als Sprache Deutsch ausgewählt habe. Da war es in dem Modus "The Journey" aber so, dass auch ich irgendwann gefragt wurde, ob ich einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen möchte. Es gab auch die weitere Auswahlmöglichkeit. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie diese hieß. Sinngemäß war es aber eine Übersetzung.

Nur ist das in etwa der kälteste Kaffee aller Zeiten. Das gibt es definitiv schon seit Fifa17. Ich meine, dass es auch irgendwo im Tutorial von "The Journey" auftauchte. Geht es aber bei DDA nicht unter anderem darum, dass während des laufenden Matches die Mechaniken greifen? Das ist doch auch das, was hier immer bemängelt wird.

Übrigens ist ein dynamisches Schwierigkeitssystem auch bei "MLB the Show" implementiert. Da wird der User gar nicht gefragt, sondern die Schwierigkeit passt sich automatisch an. Ein Feature, welches übrigens zu den besten gehört, die ich aus Games kenne, da diese Anpassung vollständig individuell läuft und es keine starren Schwierigkeitsgrade gibt.

Auf jeden Fall ist das eine Blamage für EA, die ihre eigene Games nicht zu kennen scheinen.
08.07.2019, 15:17  

Beitrag #3080

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hab dieses Wochenende 4:3 gespielt Cool

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, habe ich weiß der Geier wieso gerade derbe Probleme mit Fifa.
Ist jetzt schon das dritte Wochenende hintereinander und ich hab am Wochenende dann einfach aufgeben.
Schade eigentlich...ein CR7 TOTS in Kombi mit dem 91er Euse...Prime Moments wartet auch noch auf Fertigstellung
aber wieso sollte ich das noch machen? Ich muss mal schauen wie es sich in DIV Rivals so verhält.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)