Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 535
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2019, 09:55  

Beitrag #3031

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808


Wünsche allen, die noch am Ball bleiben, eine erfolgreiche Weekend League!
05.07.2019, 15:32  

Beitrag #3032

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von DerKeller

Wünsche allen, die noch am Ball bleiben, eine erfolgreiche Weekend League!
wow, ich bin ja überascht, dass ich mir selbst dieses edle gefühl des "außergewöhnlichen spielerlebnis" in der WL bis zum heutigen morgen vorenthalten habe Cool

nach den erfahrungen der letzten jahre, habe ich bislang einen großen bogen um die WL gemacht, heute dann der erste (und letzte) "genuss". start: 0-3, gemäß dem obigen bild ein "herzliches willkommen" von €A...in die fresse. beim stand 3-3 habe ich dann erst mal pausiert.

trügt mich das oder entscheiden in diesem modus die torhüter überdeutlich über sieg und niederlage? das ist ja abartig, was da von der linie gekratzt wird, bzw. wo die ihre füße überall herholen. und zwar auf beiden seiten. notgedrungen spielt bei mir aktuell der einfache bürki - und ich muss es zugeben: was der auch bei mir gehalten hat, ist in der summe weit an der realität vorbei.

demnach fühlt sich dieses 3-3 an wie ein ergebnis ohne realistischen gegenwert Sehr genervt

aber ich habe es ja gewusst und rege mich "nur" künstlich auf - endlich kann ich komplett mitfühlen, wenn hier montäglicch die WL ergebnisse diskutiert werden. Cool

also, weiter gehts und heute abend weiter dem wahnsinn stellen...
05.07.2019, 15:54  

Beitrag #3033

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hute morgen Socrates Middle gezogen gehabt in einer Toppartien SBC und dementsprechend meine Mannschaft verändert.

Thauvin TOTS und Modric IF kamen ins Spiel, Team in der Sig. Nach 2 Spielen steht es 2:0 und Thauvin gleich mit 2 Toren im ersten Spiel.
Modric grundsolide und bringt die Gefährlichkeit ins Spiel von der ZM Position wo vorher Rodri TOTS spielte.
Oder hat jemand für 100k eine andere Option für die ZM Position?
05.07.2019, 15:56  

Beitrag #3034

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Strickus
Hute morgen Socrates Middle gezogen gehabt in einer Toppartien SBC und dementsprechend meine Mannschaft verändert.

Thauvin TOTS und Modric IF kamen ins Spiel, Team in der Sig. Nach 2 Spielen steht es 2:0 und Thauvin gleich mit 2 Toren im ersten Spiel.
Modric grundsolide und bringt die Gefährlichkeit ins Spiel von der ZM Position wo vorher Rodri TOTS spielte.

Oder hat jemand für 100k eine andere Option für die ZM Position?
Gab es gestern doch Top Partien, ich hab geschaut gehabt, aber nichts gesehen?
05.07.2019, 16:01  

Beitrag #3035

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von flintwest
Gab es gestern doch Top Partien, ich hab geschaut gehabt, aber nichts gesehen?
Ja, ich war auch überrascht als heute um 3 Uhr morgens schaute.
05.07.2019, 17:19  

Beitrag #3036

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Habe kurz überlegt ob ich aufgrund der sucht einem fifa 20 noch eine Chance geben könnte.
Seit langem mal wieder eine WL in folge gespielt. Es steht 0:4, ...nö, so nicht. Das ist nicht mehr meins. Das hat mich dann doch leider in meiner Entscheidung bestärkt.
Sorry aber ich bin doch nicht der einzige casualgamer mit einem halbwegs normalem Team.
Die können alle sowas von skillen und tricksen. Und dann die Teams, der eine mit Sokrates Prime, Ronaldo Prime, und sonst nur TOTS...
Der nächste mit Butrageno Prime und Kepa sowie DeGea auf den Flügeln. Also ich sehe da von der Mannschaft und von den Skills her kein Land. Überlege ob ich nach 4 spielen die WL nicht einfach sausen lasse?!
Ich meine, es hat doch eh keinen Zweck, teilweise war da auch wieder so ein bullshit bei, Griezmann 5m vorm Tor, Volley und drüber, links am Pfosten, Volley und vor den Pfosten usw.

Das bringt dann einfach nichts, habe dann im Wechsel rivals und noch 2 WL spiele gemacht. In den rivals alles perfekt, alle treffen und in der WL gehen die Dinger welche um ein Vielfaches klarer sind nicht rein.
Verarsche vorbei, Fifa 20 auch. Ich sehe kein Sinn in einem Spiel was 1 Monat lang Gepatched werden muss damit man es 2 oder drei Monate spielen kann und es dann für den normalspuriger unspielbar bzw erfolglos wird. Es gibt dann irgendwie keine Motivation mehr.

Ich für mich habe beschlossen das es nichts bringt, solange es solch ein matchmaking gibt. Die Vergabe von Gegnern und Mannschaften erfolgt doch rein willkürlich und so untransparent, völlig ohne logisches System.
Solange das nicht im Griff ist, sehe ich ke8nen Sinn darin, Zeit oder Geld in weitere Teile zu investieren.
Das Spiel ist nur noch geprägten Willkür und Eingriffen.
Wenn ich sehe gegen welche 4 Bomben ich ran musste, mit welcher Mannschaft ich antrete, dann bin ich mir sicher, wir normalspieler sind kanonenfutter für Pros, damit sie ihre Ränge erreichen und eben bei der Stange bleiben.
05.07.2019, 18:32  

Beitrag #3037

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
WL wieder unspielbar...Ich weiß echt nicht was das ist...echt nicht. Da ich am Montag frei hatte konnte ich die letzten Spiele der letzen WL mal Sonntags etwas später machen und was soll ich sagen? Ich verstehe jetzt voll und ganz wieso Toni zu so einer Uhrzeit spielt. Das ist teilweise ein ganz anderes Spiel. Anweisungen werden umgesetzt wie sie sollen ohne Delay und und und...Viel viel besser.

Es kann doch aber nicht sein dass ich in Zukunft Nachts spielen muss um ein einigermaßen erträgliches Spielerlebnis zu haben?! Ich hab jetzt zwei Spieler hinter mir, beide zwar gewonnen aber das war ein echter Krampf. Plötzlich konnte ich wieder keine Spieler bewegen oder mein gesteuerter Spieler läuft plötzlich in Usain Bolt Manier über den ganzen Platz und ich kann nichts aber auch wirklich nichts dagegen machen.
05.07.2019, 19:12  

Beitrag #3038

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
WL wieder unspielbar...Ich weiß echt nicht was das ist...echt nicht. Da ich am Montag frei hatte konnte ich die letzten Spiele der letzen WL mal Sonntags etwas später machen und was soll ich sagen? Ich verstehe jetzt voll und ganz wieso Toni zu so einer Uhrzeit spielt. Das ist teilweise ein ganz anderes Spiel. Anweisungen werden umgesetzt wie sie sollen ohne Delay und und und...Viel viel besser.

Es kann doch aber nicht sein dass ich in Zukunft Nachts spielen muss um ein einigermaßen erträgliches Spielerlebnis zu haben?! Ich hab jetzt zwei Spieler hinter mir, beide zwar gewonnen aber das war ein echter Krampf. Plötzlich konnte ich wieder keine Spieler bewegen oder mein gesteuerter Spieler läuft plötzlich in Usain Bolt Manier über den ganzen Platz und ich kann nichts aber auch wirklich nichts dagegen machen.
Das kann ich leider nicht beurteilen ob der Unterschied zu tagsüber wirklich so groß ist, da ich immer so zwischen 20-24 uhr spiele. Aber nicht weil das gameplay da so gut ist sondern weil es zeitlich aufgrund von Familie, Haus und Hof gar nicht anders geht
05.07.2019, 19:28  

Beitrag #3039

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich weiß Toni, ich weiß dass da bei dir aufgrund von Familie, Haus und Hof gar nicht anders geht.
Dennoch habe ich ja jetzt einen Vergleich und es ist Abends je mehr es auf 24 Uhr zu geht immer besser.
05.07.2019, 21:53  

Beitrag #3040

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das kann ich leider nicht beurteilen ob der Unterschied zu tagsüber wirklich so groß ist, da ich immer so zwischen 20-24 uhr spiele. Aber nicht weil das gameplay da so gut ist sondern weil es zeitlich aufgrund von Familie, Haus und Hof gar nicht anders geht
Wann stehst du morgens auf? Mit kleinem Kind sicher nicht all zu spät Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)