Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2019, 16:31  

Beitrag #2541

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hast doch noch bis Freitag Zeit und brauchst doch nur 3 Siege mit einen Totw Tor.
15.05.2019, 16:41  

Beitrag #2542

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Ltslot
Hast doch noch bis Freitag Zeit und brauchst doch nur 3 Siege mit einen Totw Tor.
Ja in der Theorie hört sich das auch echt machbar an, wenn man aber so angepisst ist von den letzten zig Spielen wie ich, dann gibt man sich einfach irgendwann geschlagen und sieht ein dass es nichts wird. Allein die letzten sieben Spiele habe ich teilweise bis zur 85 noch 2:0 geführt mit jeweils einem Totw-Tor. Am Ende stand es jedes Mal 2:2 oder gar 2:3.

Hat mich dann natürlich auch soweit getrieben, dass ich mein komplettes Team verkauft habe, da ich einfach deprimiert war
15.05.2019, 17:34  

Beitrag #2543

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Ja in der Theorie hört sich das auch echt machbar an, wenn man aber so angepisst ist von den letzten zig Spielen wie ich, dann gibt man sich einfach irgendwann geschlagen und sieht ein dass es nichts wird. Allein die letzten sieben Spiele habe ich teilweise bis zur 85 noch 2:0 geführt mit jeweils einem Totw-Tor. Am Ende stand es jedes Mal 2:2 oder gar 2:3.

Hat mich dann natürlich auch soweit getrieben, dass ich mein komplettes Team verkauft habe, da ich einfach deprimiert war
40 Spiele am Stück nur unentschieden oder verlieren ist heftig. Bei mir waren es "nur" 15 Spiele am Stück, wobei ich den Übeltäter in diesem Fall vermutlich schon ausgemacht habe. Für die Wochenaufgabe habe ich mein gesamtes Team umgebaut und ein paar Low Informs (Spanier) besorgt, die die Tore machen sollten. Evtl. lag mir das neue Team dann nicht so, vielleicht möchte mich auch EA nicht mehr in der Division 1 haben, keine Ahnung.
Ich stand kurz vor dem Abstieg in Division 2, als es mir gereicht hat und ich mein altes Team wieder reaktiviert habe. Von da an habe ich mal wieder ein Spiel gewonnen. Davor war es echt heftig. Oft habe ich Partien mit 2:0 geführt, um sie dann in der letzten Minute noch 2:3 zu verlieren. Und es war so offensichtlich, dass ich nicht gewinnen durfte...
Das Gameplay ist in diesem Fifa einfach ein riesen Schrott. Und ich unterstelle EA hier auch volle Absicht.
15.05.2019, 18:53  

Beitrag #2544

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich war kurz vor dem Auftstieg in div5 und bin dann knall hart bis kurz vor 8 durchgereicht worden.
Gewinne erst seit dieser Woch wieder ordentlich. Btw hab seit Montag erst ein Spiel verloren. Weeklys zum Glück alle durch bis auf die Silberlinge. Die werden morgen nochmal hart.
15.05.2019, 19:00  

Beitrag #2545

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Ltslot
Ich war kurz vor dem Auftstieg in div5 und bin dann knall hart bis kurz vor 8 durchgereicht worden.
Gewinne erst seit dieser Woch wieder ordentlich. Btw hab seit Montag erst ein Spiel verloren. Weeklys zum Glück alle durch bis auf die Silberlinge. Die werden morgen nochmal hart.
Die fehlen mir auch noch, mal schaun, ob ich das noch in Angriff nehme.
15.05.2019, 19:46  

Beitrag #2546

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
De Silberlinge sind total einfach. Benenne dein Team in "Home wins" oder dergleichen und dann erstelle halt so oft Online Partien, wie du brauchst. Viele drücken weg, wenn sie Auswärts antreten müssen, aber viele auch nicht. So habe ich gestern alle 6 Partien gemacht ohne wirklich zu spielen.
Hast du Heimrecht, schiesst du nach Anstoß den Ball sofort zum Gegner. Der legt sich das Ding selbst ins Tor und gibt auf. Da ist die Community teilweise noch in Ordnung Zufrieden
15.05.2019, 20:07  

Beitrag #2547

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Habe für die Silberlinge fast 2,5 Std heute gebraucht, hatte keine Lust mir ein Team mit 100 Chemie zu basteln, selber schuld gehabt. Fast nur rote Linien, dennoch war die Community zu 80% in Ordnung und hat gequitet nach first Goal.
Nächstes mal mach ich das besser, oder man baut sich nebenbei ein Silberteam. Braucht man ja immer mal wieder.
16.05.2019, 11:54  

Beitrag #2548

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Rivals ist schon behindert. Letzte Woche mal bissl gespielt und in Div3 aufgestiegen, um dann zu sehen, dass die Packs ja einfach schlechter sind als in Div4... Gestern freiwillig wieder abgestiegen.. Die Theorie dahinter ist komplett sinnlos..

Zu der Wochenaufgabe. Finde es auch gar nicht so einfach, wenn du keine TDWs im Verein hast. Hab mir mal Poulsen 87 IF geholt, aber immer auf 1 Spieler zu spielen für das Tor macht dich auch verrückt.. Und noch verrückter ist es, wenn du kurz vor Schluss dann noch den Ausgleich bekommst.... Naja 1/3, da geht noch was..
16.05.2019, 13:32  

Beitrag #2549

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bin auch erst bei 1/3...
Hab mir gestern mal Lozano geholt, mal schauen wie es damit wird.

Entweder trifft mein TDW oder ich gewinne ist bisher meist das Ergebnis. Lachen
16.05.2019, 13:53  

Beitrag #2550

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich hatte mit solchen Wochenaufgaben bislang wenig Mühe. Erstaunlicherweise. Ich bisher immer vergleichsweise schwache Spieler der geforderten Nation/TDW vorn rein gestellt. Eigentlich habe ich immer nur auf Pace geachtet. Für die aktuelle Aufgabe habe ich Cordoba SIF genutzt. Ich glaube es wird schwieriger wenn man gezielt darauf achtet, dass der richtige Spieler das Tor macht. Ich habe bisher immer einfach mein Spiel gespielt. Irgendwann macht der Spieler schon sein Tor wenn er in der Spitze spielt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)