Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2019, 20:09  

Beitrag #2441

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich kann nur von div4 sprechen. Da brauchte. Man letzte Woche nur 17k Punkte. Davor waren es 19k und ansonsten immer so über 20k
07.05.2019, 21:01  

Beitrag #2442

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Auch ich habe es endlich geschafft!!



Oh Bild hat die falsche Lage aber fürs erste hochladen schon in OrdnungLachen

Hier mal ein kurzes Dankeschön an Borussenzwerg: ich habe mir fleißig deine Forenbeiträge durchgelesen und die letzten 10 Spiele gesondert darauf geachtet ruhig zu spielen und lieber einmal mehr hintenrum als einmal zu wenig und was soll ich sagen. 9 sowas von überlegene Siege und ein Unentschieden. In den gesamten 10 Spielen hatte ich 4 Gegentore und habe die Gegner regelrecht entnervt. Jetzt blicke ich gerade das erste mal positiv zum Wochenende und hoffe das ich Gold 1 zum dritten mal unter Dach und Fach bringen kann. Mein Team ist zwar kein endgame aber ich komme mittlerweile sehr gut damit klar.
07.05.2019, 21:21  

Beitrag #2443

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Letztlich sehe ich es für mich genauso als Sucht an wie manche Mahlzeiten die ich gern und häufig esse oder bestimmte Serien die man seit Jahren oder Jahrzehnten konsumiert obwohl man sie phasenweise blöd findet und trotzdem wissen wie es weitergeht.
Sehe ich auch so. Und -kann natürlich nur für mich sprechen - es sind die angnehmen neben- und begleiterscheinungen des spiels, die da noch hinzukommen und dazu führen, dass ich durchaus gern "rückfällig" werde: der austausch mit kumpels/kollegen oder und gerade das mitfiebern mit der eigenen mannschaft (fc augsburg) obs mal wieder für ein, zwei informs in der saison reicht und natürlich auch hier das forumDaumen hoch

Und an der stelle dann mal ein danke an die macher hier und an alle die sich beteiligen - is für mich eben mittlerweile auch teil des spielsZwinkern
08.05.2019, 07:44  

Beitrag #2444

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich kann nur von div4 sprechen. Da brauchte. Man letzte Woche nur 17k Punkte. Davor waren es 19k und ansonsten immer so über 20k
Ich habe noch nie in DIV4 mehr als 18K gebraucht für Rang 1
08.05.2019, 07:49  

Beitrag #2445

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kann auch vor meinem Abstieg gewesen sein. Jetzt wo du es erwähnst.
08.05.2019, 08:08  

Beitrag #2446

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Es ist echt sehr fragwürdig. Fifa sagt einfach, OK 1 Tag länger wl und fertig. Die anderen ea games wie madden oder NHL geben den Usern was für die serverausfälle.. Bin mir grad nicht sicher aber selbst bei madden wird gesagt das man in einem vergleichbaren Modus von squad battles extra noch die doppelten Punkte erhält.. Wie kann ein Konzern denn so unterschiedlich bewerten? Spielerbase riesig, also machen wir da gar nix...
08.05.2019, 16:34  

Beitrag #2447

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Das TOTW 34 wurde bekannt gegeben:

https://mein-mmo.de/fifa-19-totw-34/

Ich freue mich jetzt schon wieder auf super 82er Picks und Team Fitness Karten, kanns kaum erwarten.
08.05.2019, 17:40  

Beitrag #2448

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Sparst du nicht die Packs für Ligen TOTS auf?

Meine Rewards, ich predicte dass heute schonmal, werden keinen über 83 haben...

@paddy1h

Madden ist für Spieler sowieso ne Wohlfühloase, zumindest war es das für mich letztes Jahr, ich glaube in keinem anderen Spiel kriegt man soviel Münzen und Spieler durch Challenges und Sammlungen, das ist schon der Hammer da. Kann nur nicht dieses Jahr beurteilen, da ich online in Madden ne Niete bin, da brauch ich kein MUT zocken.
08.05.2019, 17:53  

Beitrag #2449

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Sparst du nicht die Packs für Ligen TOTS auf?
Ne, in den Packs werden eh keine TOTS auftauchen. Die Pullrate bei den erspielten Packs ist meines Erachtens deutlich schlechter als bei den käuflich zu erwerbenden. Und warum gibt EA hier eigentlich keine Packwahrscheinlichkeiten an? Zwinkern
Ab gesehen davon steht mein Endteam jetzt endlich, daher interessieren mich die TOTS nicht wirklich.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2019 um 17:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Meine Rewards, ich predicte dass heute schonmal, werden keinen über 83 haben...
Du holst immer Elite3, oder? Sind die Picks da genauso Schrott wie bei Gold1/2?
08.05.2019, 18:26  

Beitrag #2450

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Es spielt gerade wieder die "Elite" FIFA am PC. Direkt wieder runter in Division 2.

Elite in diesem Sinne:

- durchschnittlich gut aber bevorzugt
- menschlich Totalversager, kurz, assozial

Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal Spiele. G2 reicht mir auch...

Ich habe das Gefühl, dass das jeden Mittwoch, wenn's an die DR Punkte geht, jedesmal das selbe ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)