Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 564
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2019, 19:47  

Beitrag #2451

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Azoura
Es spielt gerade wieder die "Elite" FIFA am PC. Direkt wieder runter in Division 2.

Elite in diesem Sinne:

- durchschnittlich gut aber bevorzugt
- menschlich Totalversager, kurz, assozial

Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal Spiele. G2 reicht mir auch...

Ich habe das Gefühl, dass das jeden Mittwoch, wenn's an die DR Punkte geht, jedesmal das selbe ist.
Und genau deswegen bin ich froh dass ich in Division 3 bin! Da reichen meine erspielten Punkte aus der WL meist immer für Rang 2 ohne dass ich unter der Woche auch nur ein Spiel machen muss. Lieber gebe ich mich mit weniger Coins zufrieden aber erspare mir dafür das schwitzen unter der Woche. Ich war lange genug so dumm und habe mir das angetan...Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen es ebenso handzuhaben! Das ist einfach soooo viel entspanter und ganz ehrlich...ob ich jetzt in Div 3 oder 2 ist doch zum Schluss völlig egal. Tut euch einfach was gutes und erspart euch zukünftig das schwitzen unter der Woche. Wir müssen in der WL schon genug über uns ergehen lassen...das Reicht völlig für die ganze Woche! Daumen hoch
08.05.2019, 22:32  

Beitrag #2452

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von kruello
Auch ich habe es endlich geschafft!!



Oh Bild hat die falsche Lage aber fürs erste hochladen schon in OrdnungLachen

Hier mal ein kurzes Dankeschön an Borussenzwerg: ich habe mir fleißig deine Forenbeiträge durchgelesen und die letzten 10 Spiele gesondert darauf geachtet ruhig zu spielen und lieber einmal mehr hintenrum als einmal zu wenig und was soll ich sagen. 9 sowas von überlegene Siege und ein Unentschieden. In den gesamten 10 Spielen hatte ich 4 Gegentore und habe die Gegner regelrecht entnervt. Jetzt blicke ich gerade das erste mal positiv zum Wochenende und hoffe das ich Gold 1 zum dritten mal unter Dach und Fach bringen kann. Mein Team ist zwar kein endgame aber ich komme mittlerweile sehr gut damit klar.
Glückwunsch zum Erfolg und es freut mich, dass ich mit meinen Forenbeiträgen einen Anteil hatte. Zufrieden

Viel Erfolg weiterhin!
08.05.2019, 22:49  

Beitrag #2453

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Könnt ihr bitte mal so ein Spiel hochladen? Das würde mich interessieren
08.05.2019, 22:53  

Beitrag #2454

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von DerKeller
Du holst immer Elite3, oder? Sind die Picks da genauso Schrott wie bei Gold1/2?
Meistens, die letzten beiden Wochen nur Gold 3 weil ich absolut keinen Nerv mehr hatte.

Bei mir sind die Picks bisher immer Katastrophal gewesen, der höchste den ich hatte war Sczeszny IF, naja es muss wohl auch welche geben die nichts bekommen damit andere 5 Picks über 90 kriegen. Hatte einmal Glück mit dem IF Pack, wo der 89er Mbappe drin war.
08.05.2019, 23:20  

Beitrag #2455

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von triggahippie
Könnt ihr bitte mal so ein Spiel hochladen? Das würde mich interessieren
Also ich bin frühestens Freitag wieder am PC, wenn die WL nicht wieder verlängert wird, wird das eher erst nächste Woche was, aber probiere es am Wochenende hinzubekommen.
09.05.2019, 14:48  

Beitrag #2456

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Und wieder hat der Abbruchglitch eben sein Werk vollbracht. Ich liege zwar bis zur 75. Min hinten, fahre aber gerade einen schönen Konter als plötzlich die Verbindung abbricht. Ich bekomme 240 Punkte gut geschrieben, die Punkte für die Division bleiben aber unberührt.
Wieso in Gottes Namen bekommt EA dieses Problem nicht in den Griff? Wieso werden simulierte Verbindungsabbrüche nicht einfach konsequent sanktioniert? Ich verstehe es nicht und hinterlässt mich völlig ratlos...
09.05.2019, 14:58  

Beitrag #2457

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Da muss es aber noch was anderes geben. Wie in alten zeiten tritt der gegner mit einem Bronzeteam an, das Spiel beginnt und bricht quasi nach Anstoss ab. Ich bekomme keine Punkte und dazu noch Punktabzug in der Division ohne dass das angezeigt wird. Das ist mir erst nach dem nächsten Spiel aufgefallen. Sowas ist mir gestern in den letzten Tagen das zweite Mal passiert.
09.05.2019, 15:21  

Beitrag #2458

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Die sollten das genauso handhaben wie bei seasons, wenn einer abbricht bekommt man einen Sieg gut geschrieben, fertig.
09.05.2019, 15:32  

Beitrag #2459

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Die brechen ja nicht nur ab sondern nutzen auch ein Programm mit dem sie sich selbst Tore ins Spiel zaubern und dann gewinnen. In FIFA 18 war es so, dass das Spiel in den Ligen dann für mich nicht zählte und man zusätzlich noch paar Coins bekam. Damit konnte man ja noch halbwegs leben. Jetzt scheint das so zu sein, dass man gar nichts bekommt, außer den Punktabzug in der Division.
09.05.2019, 22:00  

Beitrag #2460

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ein Grund mehr auf der PS4 zu spielen ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)