Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 379
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2019, 11:01  

Beitrag #2351

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Azoura
Also ganz generell fände ich eine WL von Freitag 08:00 bis Dienstag 08:00 eine feine Sache.
Mehr Zeit fände ich zwar auch gut. Streng genommen würde aber der Name Weekend League dann nicht mehr so richtig passen, wenn es bis Dienstag und damit stark in die nächste Woche rein geht. Außerdem wäre dann auch weniger Zeit für die Qualifikation zur nächsten WL. Hat also alles so seine Vor- und Nachteile.
04.05.2019, 11:10  

Beitrag #2352

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Eben in der App die Info bekommen, dass die WL verlängert wurde.
04.05.2019, 11:18  

Beitrag #2353

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Die Quali läuft ja meistens automatisch über die WL. Andernfalls spielt man dann Rivals. Länger Zeit fände ich grundsätzlich auch ok, auch wenn ich Montag meist keine Zeit habe zu Zocken.

Mich nervt eigentlich nur, dass ich ja schon imj vorfeld überlege, wann ich die WL zocken möchte und meine Zeit danach teilweise plane (was eigentlich traurug genug ist).

Daher nervt mich sowas immer ziemlich. Egal- dann eben RL.
04.05.2019, 13:11  

Beitrag #2354

matvej90s Avatar
matvej90
Beiträge: 1
matvej90s Avatar
matvej90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Diese wl die schlechteste und schwerste überhaupt bei mir. Das komische ist desto höher man im division rang steigt, desto schwieriger und kniffliger werden die gegner in Fut champions! Hab jetzt von 23 Spielen nur 7 siege und war vorher gold 2 Spieler. Hab mal für meinen kleinen cousin gespielt der in division 7 oder so ist. Seine fut champions gegner ware so lächerlich Lachen hab von 4 spielen alle ohne Mühe gewonnen. Bei mir bekomme ich nur 10 mio. Oder noch teurere squads als gegner die alle spielen können und jeden effektiven Trick perfekt beherrschen. Fifa verarscht einen das ist klar! Bei fifa 20 auf jeden Fall einen neuen Account machen!!!
04.05.2019, 13:17  

Beitrag #2355

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Mehr Zeit fände ich zwar auch gut. Streng genommen würde aber der Name Weekend League dann nicht mehr so richtig passen, wenn es bis Dienstag und damit stark in die nächste Woche rein geht. Außerdem wäre dann auch weniger Zeit für die Qualifikation zur nächsten WL. Hat also alles so seine Vor- und Nachteile.
Dann heißt es eben nur noch "FUT Champs". Zwinkern
04.05.2019, 13:30  

Beitrag #2356

amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich muss sagen im Gegensatz zu letzter Woche und mit neuer Formation (zurück zur 4231) läuft der Hase. 11 Spiele gemacht bisher und 9 gewonnen. Spiele Division 2.
04.05.2019, 14:03  

Beitrag #2357

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Alter Falter.... gerade ein Spiel Fut Champs auf dem PC gemacht und gefühlt eine Latenz von 200 gehabt. Es hat nur geruckelt, gelaged und was ich übel finde ist, dass meine Eingaben nicht so ankommen, wie sie sollen. Drücke ich lange "Pass" kommt ein ganz kurzer Pass dabei rum. Alles dem Lag geschuldet.

Ich war zu Spielbeginn schon skeptisch, da nur ein Balken angezeigt (der war Rot), es hat sich dann aber ganz schnell auf 4 Grüne Balken aufgeladen. Im Spiel fühlte es sich dann eher wieder wie 1 Roter Balken an. Zwinkern

Konnte gerade so in der Verlängerung mein Spiel gegen einen wirklich schwächeren Gegner gewinnen. Drei 1000 %ige Chancen von mir gingen nicht rein, weil der Schuss nicht so aufgeladen wurde, wie ich wollte.

Hoffe, dass Thema war einmalig und hat sich bis heute Abend erledigt.
04.05.2019, 19:51  

Beitrag #2358

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Nachdem ich ja bis zum 12-8 letzte Woche meine Beste Wl gespielt habe kommt die Woche genau das Gegenteil. Stehe 4-11. So mies lief es noch nie. Geht überhaupt nichts ausser am leeren Tor vorbei schießen. Das geht immer.

Lade grade paar Gameplay Videos hoch und werde die nachher mal posten. Vielleicht bekomme ich ja ein paar hilfreiche Tipps.

Edit.
Hab mal vier Spiele die in folge waren aufgenommen.
Das gegen Psg war total merkwürdig irgendwie.
Erst ging nichts, dann hatte ich es eigentlich im Griff um dann nochmal unterzugehen.







04.05.2019, 23:43  

Beitrag #2359

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nachdem ich gestern Abend mit 2:1 gestartet bin, konnte ich eben 4 Siege nachliefern und stehe gerade bei 6:1. Die neu formierte Doppelsechs mit Kanté liefert bisher. Ich habe vergessen,wie gut Kanté eigentlich ist. Schon der NIF bringt spürbar Verbesserung.
Aktuell kann ich mich also nicht beschweren. Nebenbei konnte ich noch 5 Wochenaufgaben erledigen. Es läuft. Fragt sich nur, für wie lange noch...

8:1...so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun...
05.05.2019, 00:22  

Beitrag #2360

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ltslot, habe nur das erste Video, das 3:0, gesehen. Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Pros:
- dein Spielaufbau ist sehr variabel
- deine Skills sind absolut vernünftig eingesetzt
- der Pass zum 3:0 war absolut Zucker. Ein Traum.
- Abschluss ist gut

Cons:
- du spielst teils viel zu hektisch und lässt dich vom Gegner anstecken
- Du nutzt deinen Rückraum viel zu selten. Da stehen immerhin Reus und Viera. Die musst du nutzen
- du spielst zu viele sinnlose Pässe in den Lauf, obwohl deine Stürmer gegen die gesamte Abwehr stehen. War aber teils auch besser (Anfang der 30. Und Anfang der 70. Minuten)
- du wartest zu selten, bis deine anderen Spieler nachrücken. Du solltest das Spiel ab und an mal verlangsamen, um die Ausdauer des Gegners herunterzudrücken. Den Ball zirkulieren lassen, auch unbedingt (!) mal Pässe nach hinten spielen, Sicherheitspässe. Gilt auch für das Angriffsdrittel, so ergeben sich schnell mal Räume, gerade, wenn der Gegner (hier ab der 65.) fast alles nach vorn wirft. Würde es dir leichter machen

Das ist alles, was mir so in dem ersten Spiel auffiel...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)