Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 397
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2019, 11:23  

Beitrag #2331

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich bin die Frau in der Beziehung. Ich mache sozusagen den Haushalt, während Toni das Geld nach Hause bringt. Irgendwann wollen wir mal Kinder kriegen, hatten aber noch keinen Sex.
Da ich aber so langsam in die Wechseljahre komme, wissen wir nicht, ob das mit den Kindern überhaupt noch klappt. Mittlerweile spielen wir mit dem Gedanken, Triggahippie zu adoptieren.

Ist das so ausreichend?
Alter Schwede. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken im Krankenhaus, so du da noch bist, die Station zu wechseln. Du kannst doch nicht ernsthaft darüber nachdenken mit Toni Sex zu haben nachdem du ihn mit mir hattest.Fieser Blick
30.04.2019, 11:27  

Beitrag #2332

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
*blush* ... Das nennt man wohl erwischt.
Ich hab mich da in etwas verbrannt, Hanseat, und bitte um Verzeihung. Selbstverständlich geht das gar nicht.

Zur Wiedergutmachung gibt's natürlich ne Fl*t*nm*ss*g*.
30.04.2019, 11:30  

Beitrag #2333

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das Wort hat es dir angetan, wa?
30.04.2019, 11:31  

Beitrag #2334

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ehrlich gesagt ja. Mir schießt das immer wieder in den Kopf. ... Also das Wort.
30.04.2019, 11:58  

Beitrag #2335

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Tja ... da kann Toni jetzt lange warten. Unser Transfermarkt ist wieder einmal gesperrt. Muss ich dazu schreiben, dass wir auch diesmal keinen Regelverstoß begangen haben?

Man hat uns kurzerhand den Zugriff auf ca 13kk Coins entzogen.

Toni spielt zwar seit ca. 2 Monaten keine WL mehr komplett durch und hätte es eigentlich nicht verdient, aber du kannst mir glauben, dass ich ihm lieber R9 gekauft hätte, als mit ansehen zu müssen, wie die Coins jetzt eingefroren sind.

Bald werden uns auch die Teamfitness-Karten ausgehen (Toni nutzt sie nach jedem Match) und dann ist eh Ende im Gelände.
Ohje...
Seit wann ärgert ihr euch jetzt mit EA wieder rum?
30.04.2019, 12:05  

Beitrag #2336

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Diesel WL fand ich persönlich sehr Schwitzig. Ich hatte keinen einzigen RQ. Der Start an sich verläuft in der Regel immer sehr gut. Meistens locker Flockig, aber diese WL, unfassbar. Habe echt gekämpft und sogar Premiere gefeiert weil ich das erste mal in meiner WL das aller erste Match verloren habe nach einer 4:0 Führung Lachen .. dazu brauch ich nichts sagen.. Fifa halt.
Am Ende reichte es leider nur für 22 Siege. Bin dennoch zufrieden.

Ich habe diese WL ein wenig ausprobiert ( was sicherlich nichts damit zu tun hat das ich nur 22 Siege eingefahren habe ) und im 442 agiert. Alles auf Standard, ohne individueller Taktik + Anweisungen ( außer beide 6er Mitte abdecken ). Habe die Forma immer 90 Minuten durchgespielt, keine andere Forma genommen bei Rückstand oder der gleichen. Das einzige was ich tat war, wenn ich zurücklag, Team Pressing aktiviert.

Es geht auch so. Ich frage mich ob das alles nur eine Kopfsache ist oder es wirklich was bringt Anweisungen und Taktiken zu geben, Formas zu wechseln etc. Ich mach mir immer so einen Kopf darüber. Wenn ich 2 Spieler hintereinander verliere, verstelle ich ein Regler der Tiefe nach oben oder unten, mach dieses und jenes. Lachen

Was meint ihr?
30.04.2019, 12:08  

Beitrag #2337

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich bin die Frau in der Beziehung. Ich mache sozusagen den Haushalt, während Toni das Geld nach Hause bringt. Irgendwann wollen wir mal Kinder kriegen, hatten aber noch keinen Sex.
Da ich aber so langsam in die Wechseljahre komme, wissen wir nicht, ob das mit den Kindern überhaupt noch klappt. Mittlerweile spielen wir mit dem Gedanken, Triggahippie zu adoptieren.

Ist das so ausreichend?
Das hast du sehr gut beschrieben Niko, hast du eigentlich den Adoptionsantrag endlich unterschrieben?
30.04.2019, 12:09  

Beitrag #2338

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ohje...
Seit wann ärgert ihr euch jetzt mit EA wieder rum?
Seit über 2 Wochen. Und wir haben keinen blassen Schimmer warum. Angeblich Coinempfang, aber es gibt bei uns nicht einen auffälligen Trade bei uns. Es ist nur noch verrückt.

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken im Krankenhaus, so du da noch bist, die Station zu wechseln.
Ja bin ich noch. Werde aber heute entlassen. Du kannst es dir sicher schon denken: Scheinschwangerschaft.

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das hast du sehr gut beschrieben Niko, hast du eigentlich den Adoptionsantrag endlich unterschrieben?
Ja habe ich, aber plötzlich ist der kleine Triggaschlüppi ins Grübeln gekommen. Vielleicht sollten wir doch nochmal über deinen ersten Vorschlag nachdenken und Daniel nehmen!? Der steht ganz gut im Futter und ist auch noch jünger. Oder nehmen wir beide?
30.04.2019, 17:23  

Beitrag #2339

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Also was du jedes Jahr gesperrt wirst Facepalm. Ich mache hier 10k-Max-Preis Deals, verkaufe ne Ikone für +1kk oder biete TdW-Spieler zum Preis der höheren TdW-Karte an, aber nix passiert.

Ihr schiebt doch jedes Jahr Coins! Zahnlücke
02.05.2019, 14:48  

Beitrag #2340

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Wetschi
Hatte ich auch . .. nach 15 ingame Minuten 2 : 0 Führung . Gegner eigentlich Chancenlos. . . Und verliere dann 2:3 weil ich in den letzten 5 Minuten noch 2 Tore bekomme. . Es ist immer das selbe..
Und wenn es wenigstens normale Tore wären. Aber nein.. er wechselt Neymar ein und der schiesst von fast der Eckfahne aufs Tor, mein Cech hat grad ein paar Rohypnol eingeworfen und lenkt den Ball an die Latte anstatt ihn einfach zu fangen, von dort geht er an die Stange und meinem Wörtschl van Dick aufs Gesicht und schon Eigentor...

Hab trotzdem mit 18 Siegen beendet, wobei wirklich 5 bis 7 Spiele dabei waren, die ich aus meiner Sicht unverdient verloren habe..
Gab aber auch das ein oder andere welches ich unverdient gewonnen habe...

Was teilweise Wahnsinn ist .. R9 macht bei mir Tore die entziehen sich jeglicher Realität. . Manchmal aus 35 Metern zieh ich ab, und der geht ins Kreuzeck . egal wie er zum Tor steht, und wieviel Verteidiger ihn auch abblocken...
Werd mir die Woche noch Kante TOTY holen, dann sind hoffentlich zum ersten mal mehr als 18 Siege drin, denn im Moment spiele ich mit Gatthuso Prime, und was der an Fehlpässen fabriziert und schlechtem Stellungsspiel, ist jenseits aller Vorstellungskraft... Der hat mich mit Sicherheit 3 Siege gekostet..
Kante TOTY ist ein Cheat im defensiven Mittelfeld, absolut zu empfehlen. Vor allem seine 35m Gewaltschüsse habens mir angetan, der hat einen Wumms, Wahnsinn.
Für mich einer der stärksten ZDM im Spiel, wenn nicht sogar der stärkste.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)