Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2019, 08:52  

Beitrag #2321

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Welchen R9 spielst du, Wetschi?
Den Prime
30.04.2019, 09:29  

Beitrag #2322

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wenn Toni das liest muss Niko wieder ran. Lachen
30.04.2019, 09:54  

Beitrag #2323

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wenn Toni das liest muss Niko wieder ran. Lachen
Tja ... da kann Toni jetzt lange warten. Unser Transfermarkt ist wieder einmal gesperrt. Muss ich dazu schreiben, dass wir auch diesmal keinen Regelverstoß begangen haben?

Man hat uns kurzerhand den Zugriff auf ca 13kk Coins entzogen.

Toni spielt zwar seit ca. 2 Monaten keine WL mehr komplett durch und hätte es eigentlich nicht verdient, aber du kannst mir glauben, dass ich ihm lieber R9 gekauft hätte, als mit ansehen zu müssen, wie die Coins jetzt eingefroren sind.

Bald werden uns auch die Teamfitness-Karten ausgehen (Toni nutzt sie nach jedem Match) und dann ist eh Ende im Gelände.
30.04.2019, 09:57  

Beitrag #2324

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Tja ... da kann Toni jetzt lange warten. Unser Transfermarkt ist wieder einmal gesperrt. Muss ich dazu schreiben, dass wir auch diesmal keinen Regelverstoß begangen haben?

Man hat uns kurzerhand den Zugriff auf ca 13kk Coins entzogen.

Toni spielt zwar seit ca. 2 Monaten keine WL mehr komplett durch und hätte es eigentlich nicht verdient, aber du kannst mir glauben, dass ich ihm lieber R9 gekauft hätte, als mit ansehen zu müssen, wie die Coins jetzt eingefroren sind.

Bald werden uns auch die Teamfitness-Karten ausgehen (Toni nutzt sie nach jedem Match) und dann ist eh Ende im Gelände.
Also ich verfolge das ja schon echt lange mit Dir und Toni... . ABer ich werd nicht schlau daraus ? Irgendwie klingt das so als würdest du deinen Fifa-Account Toni nennen, oder würdest an Schizophrenie leiden Lachen .
magst du mich schnell mal aufklären ?
30.04.2019, 10:11  

Beitrag #2325

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Du liest zu wenig. Zwinkern
Ich glaube, es ist nicht sonderlich kompliziert und Wette, 90% des Forums ist im Bilde. Damit auch du es bist, habe ich dir eine PN geschrieben.

Meines Wissens leide ich nicht an Schizophrenie.
30.04.2019, 10:11  

Beitrag #2326

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ganz generell würde es mich mal interessieren, wer Nikolinho (männlich/weiblich?) und Toni sind bzw. in welchem Verhältnis sie zueinander stehen? Zwinkern Man verziehe mir meine Neugier, aber ich hab's jetzt wirklich lange ausgehalten. Zwinkern Mich interessiert es einfach.
30.04.2019, 10:14  

Beitrag #2327

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Endstand 14:4

Da ich am Wochenende weniger Zeit hat, kam mir die Verlängerung der WL gerade recht und am Ergebnis sieht man dass es sehr gut lief. Da ich mir aber nicht mehr die Mühe gebe einen höheren Rang als Gold 3 zu erreichen war dadurch nach bereits 18 Spielen alles erledigt.
Insgesamt kam ich auf 6 Disconnects auf Seiten meiner Gegner und selber habe zwei Spiele beendet, da ich in den beiden Spielen nicht das Gefühl hatte etwas reißen zu können. In einem habe ich in den ersten 30 Minuten 4! Alu Treffer und auf der anderen trifft der Gegner kurz vor der Halbzeit mit der ersten Chance. Kurz nach Anstoß zur zweiten Halbzeit macht der Gegner mit den nächsten 2 Chancen zwei Tore und dann war es zu viel für mich.
Mein absolutes Highlight diese WL war aber ein Spiel, in dem ich 0:3 hinten lag aber unbedingt die Partie noch drehen wollte, da ich nicht das Gefühl hatte dass der Gegner besser ist als ich. In der Folge bin ich auf 2:3 heran gekommen, dann macht der Gegner das 2:4 jedoch konnte ich in 90ten das 4:4 machen. In der Verlängerung gab es Möglichkeiten auf beiden Seite und schließlich konnte ich im Elfmeterschießen das Spiel für mich entscheiden.
Danach brauchte ich erstmal ein Bierchen zum Durchschnaufen Lachen

Was mich jedoch am Meisten gefreut hat ist, dass sich meine Zeit die ich ins Trading gesteckt habe absolut gelohnt hat. Mein Team macht mir jede WL pure Freude und trotz einer Unzulänglichkeiten des Spiels habe ich Spaß mit dem Team zu spielen.
Blanc und Maldini Optimus sind absolute Maschinen in der IV, groß und körperlich stark, köpfen und tacklen alles hinten weg egal ob da ein CR7 oder R9 kommt. Über Kante brauchen wir nicht reden, der ist für mich der beste "Gold/Standardkarte" 6er im Spiel. Wenn ich den nicht hätte würde ich einige Spiele mehr für Gold 3 brauchen und diese WL hat er sogar zwei Tore gemacht. Einen Volleyschuss und sogar ein Kopfballtor Schockstarre ich konnte es selbst nicht glauben Lachen
Mein absolutes Prunkstück ist jedoch die Kombi von R10 und Raul. R10 ist einfach der geilste 10er den ich je gespielt habe, schnell, beweglich, unfassbares Dribbling, geiles Passspiel und abschlussstark. Gepaart mit der Tormaschine Raul, der aus allen Lagen die Dinger reinfeuert, habe ich jedes Spiel genug Chancen um Tore zu erzielen.
Raul kommt aktuell auf 413 Spiele und 396! Tore sowie 150 Vorlagen!, ich denke diese Zahlen sprechen für sich. Falls jemand einen Torjäger für < 1kk sucht kann ich Raul nur jeden ans Herz legen.

Gerne würde ich denjenigen hier die mehr Frust als Spaß in der WL haben etwas von meinem Spaß abgeben.
30.04.2019, 10:14  

Beitrag #2328

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Azoura
Ganz generell würde es mich mal interessieren, wer Nikolinho (männlich/weiblich?) und Toni sind bzw. in welchem Verhältnis sie zueinander stehen? Zwinkern Man verziehe mir meine Neugier, aber ich hab's jetzt wirklich lange ausgehalten. Zwinkern Mich interessiert es einfach.
Also ich bin die Frau in der Beziehung. Ich mache sozusagen den Haushalt, während Toni das Geld nach Hause bringt. Irgendwann wollen wir mal Kinder kriegen, hatten aber noch keinen Sex.
Da ich aber so langsam in die Wechseljahre komme, wissen wir nicht, ob das mit den Kindern überhaupt noch klappt. Mittlerweile spielen wir mit dem Gedanken, Triggahippie zu adoptieren.

Ist das so ausreichend?
30.04.2019, 10:18  

Beitrag #2329

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich bin die Frau in der Beziehung. Ich mache sozusagen den Haushalt, während Toni das Geld nach Hause bringt. Irgendwann wollen wir mal Kinder kriegen, hatten aber noch keinen Sex.

Ist das so ausreichend?
Top! Das reicht! LachenDaumen hoch
30.04.2019, 10:20  

Beitrag #2330

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Azoura
Top! Das reicht! LachenDaumen hoch
Ich hab's oben sicherheitshalber noch um eine Kleinigkeit ergänzt. Das war mir wichtig. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)