Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2019, 15:31  

Beitrag #2301

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Azoura
Trotz der Seuche am Hacken habe ich die WL gestern mit 17-11 abgeschlossen. Die letzten 2 Spiele auf G1 habe ich mir logischerweise gespart, da mit 2 aus 3 nicht mehr erreichbar.

Witzig war zu beobachten, dass ich in den DR deutlich schlechtere und schwere Spiele hatte, als die letzten entscheidenden Spiele auf G2. Keine Ahnung

Ich werde mal wieder mein Team umbauen. Mal sehen, wie's damit weitergeht.
Ich selbst habe mit 18-10 abgeschlossen da ich nicht denke noch 2 Siege für Gold 1 zu holen. Trotzdem mein bestes Ergebnis überhaupt.

Edit: Da werde ich von einem Gegner gefragt nach meinem 1-0 Sieg warum ich nicht immer angegriffen habe, sondern liebe rmal den Ball zurück gespielt habe für einen guten Angriff. Ist klar, wenn er mauert das ich blind drauf los stürme um seine 4231 Konter zu fangen Facepalm
Ballbesitz für mich war irgendwo bei 72 %.
29.04.2019, 16:06  

Beitrag #2302

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich selbst habe mit 18-10 abgeschlossen da ich nicht denke noch 2 Siege für Gold 1 zu holen. Trotzdem mein bestes Ergebnis überhaupt.

Edit: Da werde ich von einem Gegner gefragt nach meinem 1-0 Sieg warum ich nicht immer angegriffen habe, sondern liebe rmal den Ball zurück gespielt habe für einen guten Angriff. Ist klar, wenn er mauert das ich blind drauf los stürme um seine 4231 Konter zu fangen Facepalm
Ballbesitz für mich war irgendwo bei 72 %.
Da sieht man mal, dass es genug FIFA Spieler gibt, die von Fußball überhaupt keinen Plan haben.
Sicherlich kann es auch mal hinderlich sein, alles mit (Real)fußballsachverstand anzugehen, aber dennoch erkenne ich das sehr oft bei der FIFA Community.
29.04.2019, 17:47  

Beitrag #2303

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Junge junge junge...Das war sowas von definitiv die härteste WL ever! Hab ja gestern bei 15:5 aufgehört und heute war einfach ein Wechselbad der Gefühle! Nach dem einen Spiel dachte ich...hey die 5 Siege schaffst du locker noch und nach dem anderen dachte ich...fuck das schaffst du nie. Naja 3 Spiele vor Schluss hat nur noch ein Sieg gefehlt zu Gold 1...2 Spiele später hat der Druck nicht gerade abgenommen und ich musste jetzt das letzte Spiel gewinnen um Gold 1 zu holen.

Das Spiel fing an und mit der ersten Aktion bekam dann mein Gegner gleich mal schön nen CPU Elfmeter geschenkt. Ich habe gekämpft und geackert wie noch nie...konnte dann vor der Halbzeit mit 2:1 noch in Führung gehen ehe mein Gegner dann in der 50 min wieder ausgleichen konnte. Naja das Spiel ging hin und her...Ederson hat mir einige male wirklich den Arsch gerettet und hatte zum Schluss 10 Paraden. Ich hätte mich nicht beschweren dürfen wenn mein Gegner in Führung gegangen wäre. Ich hatte natürlich auch meine Chancen aber sowohl Ronaldo als auch Ibra haben wieder reihenweise Chancen kläglich vergeben. In der 70 min gelang Ibra dann aber von der Straufraumgrenze doch noch der Schuss ins Glück. In der 85 min konnte Dembele auf 4:2 erhöhen ehe ich dem Druck den mein Gegner jetzt ausübte nicht mehr stand halte und so kam mein Gegner doch nochmal auf 4:3 ran. Fast hätte ich es dann wieder vergeigt und mir die Führung nochmal nehmen lassen so wie schon mal in dieser WL aber dieses mal war der WL Gott endlich mal auf meiner Seite! Heißt also endlich mal wieder Gold 1 und zwei wichtige 100k Packs fürs TOTS.

Ohne scheiß, wie gesagt das war definitiv die härteste WL ever für mich. Ich musste wirklich alle Tricks die ich hatte auspacken...wirklich alles. Am Ende waren es richtige Schwitzer Partien und ich habe mich eher gefühlt als würde ich um Elite 3 und nicht "nur" Gold 1 spielen. Aber egal, ich freue mich jedenfalls echt dass es mal wieder geklappt hat! CoolDaumen hoch
29.04.2019, 18:14  

Beitrag #2304

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Mal eine blöde Frage. Die wl wurde doch verlängert, bis wann genau? Weiss das zufällig jemand
29.04.2019, 18:22  

Beitrag #2305

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Naja um 24h wurde sie verlängert also wird sie wohl bis Dienstagmorgen um 8 oder 9 Uhr gehen.
29.04.2019, 18:26  

Beitrag #2306

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Daniel96
Naja um 24h wurde sie verlängert also wird sie wohl bis Dienstagmorgen um 8 oder 9 Uhr gehen.
Super danke. Stehe gerade 16:8 und wäre schade falls ich jetzt wegen einem Sieg nicht auf gold 3 komme. Komm leider erst heute Abend wieder zum zocken
29.04.2019, 18:38  

Beitrag #2307

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Aber egal, ich freue mich jedenfalls echt dass es mal wieder geklappt hat! CoolDaumen hoch
Ehre. Daumen hoch
29.04.2019, 19:52  

Beitrag #2308

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Korrektur von mir:
Ich wollte die 800 Punkte für die DR mitnehmen und habe noch die letzten beiden Spiele gemacht, das erste mit 4-2 gewonnen und das zweite dann mit 1:0 durchgeschwitzt. Somit GOLD 1 und mein bestes Ergebnis überhaupt Lachen
29.04.2019, 20:47  

Beitrag #2309

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Wenn man sich schon von "befreundeten" Forumsmitgliedern bei Origin beleidigen lassen muss, wen man mit einem Icon Team ein Spiel bei DR gewinnt... Armes Deutschland ?!?

https://www.bilder-upload.eu/bild-80...63606.jpg.html
29.04.2019, 20:51  

Beitrag #2310

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Wenn man sich schon von "befreundeten" Forumsmitgliedern bei Origin beleidigen lassen muss, wen man mit einem Icon Team ein Spiel bei DR gewinnt... Armes Deutschland ?!?

https://www.bilder-upload.eu/bild-80...63606.jpg.html
Würde ich direkt noch bei EA melden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)