Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2019, 16:05  

Beitrag #3301

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Welchen cs für da Costa? Hat aktuell basic
02.08.2019, 16:06  

Beitrag #3302

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Anchor
02.08.2019, 16:10  

Beitrag #3303

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ok, mach ich...

Kimpembe Futties und Mendy TOTS auch Anchor oder?
02.08.2019, 16:27  

Beitrag #3304

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kann man so machen.
02.08.2019, 19:27  

Beitrag #3305

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von flintwest
Genau die Kopfbälle sind halt der Vorteil wenn dein Genger mit Bällen auf die Flügel spielt. Mit hinten bleiben ersticken viele Angriffe da im Keim. Auch Flanken sind mit dem gut zu verteidigen. Offensiv hat er (soll er aber ja auch nicht zwingend) nicht so viel gemacht bei mir, aber mir sind weniger Assists lieber als hinten offen zu stehen. Wer lieber einen agilen Dribbler sucht ist mit Da Costa falsch, wer seine Defensive halbwegs stabil haben will, ist richtig.
Genau deswegen sind die schnellen Paceverteidiger etwas out of Time bei mir. Seit ich mit Halstenberg und da Costa auf den AV Spiele, bekomme ich fast gar keine Gegentore auf dem 2.ten Pfosten.
02.08.2019, 19:33  

Beitrag #3306

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dann da Costa erhält nach 529 Spielen eine Pause. Bei Cancelo TOTS konnte ich bei 150k nicht widerstehen. Er wird mal eine Hand voll Spiele getestet. Aber es stimmt schon, die Größe von Costa bei Kopfbällen war super. Hoffentlich fallen die 5cm Größenunterschied nicht all zu sehr auf.
02.08.2019, 19:36  

Beitrag #3307

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Cancelo hatte ich sehr lange den 88, der hat auch ähnlich, wie Costa, selten ein Kopfballduell verloren. Fand Cancelo defensiv etwas stärker, da er seltener Lücken auf seiner Seite bot.
02.08.2019, 20:01  

Beitrag #3308

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
2:3 gestartet. Total unkonzentriert gewesen. Erste Niederlage 0:2 okay, nehm ich hin. Spiel 3 und 4 kam zu meiner Unkonzentriertheit noch die Lächerlichkeit der Gegner hinzu, was zu unnötigen Frust geführt hat. Andauernd Schüsse antäuschen und Tricks jeglicher Art, obwohl kein Gegner in der Nähe war. Hätten beides Zwillinge sein können.
Gegen den ersten hab ich 1:0 geführt und dann selber assi nur noch hinten rum gespielt. In der zweiten Halbzeit wirds mir dann zu langweilig und ich hab wieder versucht nach vorne zu spielen und sofort Gegentor kassiert. Beim 1:2 werfe ich ihm den Ball nach einer abgefangenen Flanke direkt vor die Füße und er braucht nur noch ins leere Tor schießen. Bei beiden Spielen dann gequittet. Letzte Woche hätte ich gegen beide 100%ig gewonnen, aber heute ist irgendwie der Wurm drin.
02.08.2019, 21:55  

Beitrag #3309

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich bleib dabei, mein Account ist im arsch. Andere Erklärung unmöglich!

Was bilden diese Wi**** von EA sich ein? Es ist zum kotzen... aber im Strahl.
Ich spiele mit einem TOTS aus der Bundesliga, davon darf ich seitens EA aber nichts merken oder Garderobe profitieren.
Selbst easy Goldteams mit einem Mittelfeld aus Fred, Kovacevic, Mata und Fraser überrennen mich und lassen mich chancenlos stehen.
Die ersten beiden Spiele habe ich gewonnen ...8:2 und 7:0....nur um dann keinen Fuß mehr auf den Boden zu kriegen.
Kein Spieler bewegt sich mehr seit dem dritten Spiel. So wie die Spieler auf der Karte in den Einstellungen stehen, so stehen sie auch auf dem Feld.

Werner soll die Abwehr überlaufen, er steht nur am Rand des Strafraums. Wenn er mal startet bleibt er mitten in der Aktion abrupt stehen bis der VT am Ball ist???

Kruse soll in die Mitte ziehen! Solange der Angriff läuft bleibt er starr auf der aussenbahn stehen, macht keine Anstalten hinter in die Abwehr oder in die Mitte zu kommen. Gleiches gilt für Brandt.
Beide ZDM haben die Anweisungen nach vorne orientieren, sie stehen aber immer kurz vorm Mittelkreis. Nur der ausgewählte Spieler bzw der ballführende ist aktiv und geht in Richtung Tor.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich stelle den Regler von Spieler im Strafraum auf volle pulle, stelle pressing nach ballverlust ein und schneller Aufbau, im Spiel noch Teampressing und trotzdem bewegt sich im Spiel nichts und ich werde gnadenlos von der ersten bis zur letzten Minute überrannt. Von normalen goldteams.
Bis jetzt habe ich nach den ersten beiden Spielen 9 spiele, NEUN!!! am Stück verlieren müssen. Das ist doch nicht mehr normal.bei min. 7 war ich völlig ohne Chance ... nur Abpraller und direkt der Ball zum Gegner, Zweikampf und keiner meiner Spieler kann den Ball halten oder weiterpassen. Pässe ins Nirvana oder direkt zum Gegner, Trapp macht laufend Abstöße zum Gegner oder ins seitenaus.

Mein Account muss geflagged sein, anders kann ich mir die „Zufälle“ nicht erklären, das ein Werner TOTS, wenn ich mich durchgearbeitet habe nur neben das Tor schießt, wenn er den Ball dann doch mal auf das Tor bringt, dann kommt nur ein lächerlicher kullerschuss heraus.
Ebenso weshalb bei entscheidenden Situationen der Ball zum unmöglichsten Spieler geht oder der Spieler, welcher gut steht sich einfach nichtan der Aktion beteiligt und einfach stehen bleibt. Schüsse oder Pässe nicht ausgeführt oder verzögert werden.
Oder meine VT sich einfach mal nicht auswählen lassen oder einfach nicht loslaufen, bis der Gegner den Ball auch wirklich vor mir erreicht. Oder meine Spieler zum freiliegenden Ball rennen und kurz bevor sie da sind, einen Bogen laufen so das der Gegner eher am Ball ist.

Das ist für mich rational nicht erklärbar und kann nur etwas mit dem Account zu tun haben, vor allem in Bezug auf meine Einstellungen und mein Team als solches.
Was nützt mir so ein solches Team wenn ich mutwillig anders ausgebremst werde?
Wie gesagt, erklären kann ich es mir nicht. Mit der Verbindung hat es nichts zu tun, die ist stabil, schnell in bei jedem anderen spiel top.

P.s. Wenn jemand eine solche Anweisung kennt wie die Jungs sich bewegen, ich bin dankbarfür jeden Tipp... ich habe für dieses monsterüberrennen noch keine Einstellung gefunden, mir bleibt nur zu beten.
Von daher....danke EA!
02.08.2019, 22:20  

Beitrag #3310

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hast du eine Vermutung, wieso dein Account "geflaggt" sein könnte? Mir fallen da ehrlich gesagt nicht viele Gründe ein...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)