Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 316
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2019, 20:00  

Beitrag #3291

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das wäre mal richtig geil Lachen
01.08.2019, 20:48  

Beitrag #3292

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Hey original1907,

lange nicht so einen guten Beitrag gelesen bzg. Taktik und Situationsbedingtes Umstellen.
Jeder der Probleme in gewissen Situationen hat sollte die Tipps mal ausprobieren.

Solchen Postings lassen mich immer in Erinnerungen schwelgen, an die Zeiten als MaiTai hier im Forum noch aktiv war.
Danke für die blumen vom profi Begeistert
02.08.2019, 10:54  

Beitrag #3293

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Start ist mit 7:3 halbwegs geglückt. R9 mit 4 Treffern, Neuzugang Pogba mit 8 Treffern und Eusebio mit 8 Toren führen die Torschützenliste an.
Letztes Update könnte die RV Position sein. Zwar bin ich mit Danny da Costa äußerst zufrieden, jedoch könnte ich mir da auch Cancelo TOTS gut vorstellen. Spielt den Portugiesen jemand und kann was sagen?
02.08.2019, 11:01  

Beitrag #3294

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab seit gestern da Costa mit basic für Kimmich mit Shadow... Finde da Costa saustark bisher.
02.08.2019, 11:38  

Beitrag #3295

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von markush.
Hab seit gestern da Costa mit basic für Kimmich mit Shadow... Finde da Costa saustark bisher.
Ich hab (weil Player Pick) da Dumfries, hatte vorher da Costa...da der nichts mehr "Da Costa" an Coins, hole ich den zurück, auch Lala Tots konnte dem nicht das Wasser reichen und Dumfries ist eher der schlechtere Klon irgendwie...
02.08.2019, 12:20  

Beitrag #3296

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sehr gut, dann brauche ich mir keine Gedanken über Lala machen...
02.08.2019, 13:32  

Beitrag #3297

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jetzt fehlt nur noch der Vergleich mit Cancelo Zufrieden
02.08.2019, 14:12  

Beitrag #3298

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Jetzt fehlt nur noch der Vergleich mit Cancelo Zufrieden
Den kann ich dir leider nur bis zum 89er liefern, ebenfalls den 89er TAA. Die waren beide gut, allerdings in früheren Phasen des Spiels...aber am Ende sind mir alle zu klein außer Dumfries und Da Costa und da ist Da Costa der Beste aus meiner Sicht.
02.08.2019, 14:16  

Beitrag #3299

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Da Costa ist ein Brandherd bei Ecken für meine Gegner.
Der verliert so gut wie keine Kopfballduelle.
Allerdings ist bei mir nicht immer auf seiner Position, vor allem bei schnellen Kontern, zieht er hin und wieder, ohne Grund, in die Mitte.
02.08.2019, 14:28  

Beitrag #3300

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Da Costa ist ein Brandherd bei Ecken für meine Gegner.
Der verliert so gut wie keine Kopfballduelle.

Allerdings ist bei mir nicht immer auf seiner Position, vor allem bei schnellen Kontern, zieht er hin und wieder, ohne Grund, in die Mitte.
Genau die Kopfbälle sind halt der Vorteil wenn dein Genger mit Bällen auf die Flügel spielt. Mit hinten bleiben ersticken viele Angriffe da im Keim. Auch Flanken sind mit dem gut zu verteidigen. Offensiv hat er (soll er aber ja auch nicht zwingend) nicht so viel gemacht bei mir, aber mir sind weniger Assists lieber als hinten offen zu stehen. Wer lieber einen agilen Dribbler sucht ist mit Da Costa falsch, wer seine Defensive halbwegs stabil haben will, ist richtig.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)