Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2019, 13:41  

Beitrag #2791

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Bonnonia
ich frag nicht noch mal, dann zeig ich meine Blödheit. Ich hab keine Ahnung wie. Facepalm
Bist du heute Abend on ? Dann könnten wir kurz in ne Party und ich zeigs dir Zwinkern
12.06.2019, 13:45  

Beitrag #2792

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Bonnonia
ich frag nicht noch mal, dann zeig ich meine Blödheit. Ich hab keine Ahnung wie. Facepalm
ich versuche es nochmal so zu beschreiben. Mit den Steuerkreuz kann man auch Taktiken einstellen, wie zum Beispiel eine Aufstellungswechsel, oder ab Anweisungen ala Pressing oder Außenvorteidiger mit Angreifen.
12.06.2019, 13:47  

Beitrag #2793

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von dreams11
ich versuche es nochmal so zu beschreiben. Mit den Steuerkreuz kann man auch Taktiken einstellen, wie zum Beispiel eine Aufstellungswechsel, oder ab Anweisungen ala Pressing oder Außenvorteidiger mit Angreifen.
das ist klar, das mach ich doch auch so. Deswegen weiß ich ja nicht, wie ich auf permanent Pressung umstelle. Wenn ich mit dem Steuerkreuz auf Teampressing und Überzahl Ball einstelle, dann hab ich trotzdem gefühlt keine Spieländerung.
12.06.2019, 15:02  

Beitrag #2794

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zum Thema Pressing kann man grundsätzlich sagen, dass allein die Einstellungen mit dem Steuerkreuz nicht den Effekt bringen, dass deine Mannschaft den Gegner permanent anläuft und bedrängt. Es gibt mehrere Gründe dass deine Gegner recht häufig, vor allem Phasenweise sehr eklig pressen. Zum Einen wäre da das Skripting. Befindet man sich in einer Negativphase wird man ständig attackiert und kann sich kaum befreien. Da hilft nur ein sauberes und vor allem sicheres Passspiel und viel Geduld. Zum Anderen gibt es eine Menge Spieler, gerade in den oberen Div., die zusätzlich zum voreingestellten Pressing noch permanent die Schultertasten penetrieren und die Fähigkeit besitzen den Gegner mit selbstgesteuerten Spielern in Bedrängnis zu bringen. Soweit ich weiß bringt Toni hier aus dem Forum das ganz gut. Wenn man die richtigen Spieler hat und ordentlich antizipieren kann, kann dass den Gegner mächtig auf den Keks gehen.
12.06.2019, 15:42  

Beitrag #2795

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Bonnonia
das ist klar, das mach ich doch auch so. Deswegen weiß ich ja nicht, wie ich auf permanent Pressung umstelle. Wenn ich mit dem Steuerkreuz auf Teampressing und Überzahl Ball einstelle, dann hab ich trotzdem gefühlt keine Spieländerung.
dann haben wir wohl nur aneinander vorbei geredet Zufrieden
12.06.2019, 18:24  

Beitrag #2796

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Traurig wenn Mittwoch ist und du siehst, dass du wieder in div 3 gelandet bist und dich absichtlich absteigen lässt, um bessere Packs für div 4 nächste Woche zu bekommen..

Wieso bekommen die eigentlich nicht hin die rewards je div ordentlich zu gestalten.. Gibt gar keinen Grund in div 3 oder 2 zu gehen.. Schlechtere Packs und meistens bessere Gegner.. Wobei in div 4 eh alles spielt..
12.06.2019, 18:42  

Beitrag #2797

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Was gibts in DIV 4 für Rewards?

Btw, komme mit meinem 4231 garnicht mehr klar. Meine Mannschaft ist lustlos und langsam, während meine Gegner unfassbar agil sind. Langsam keinen Bock mehr.
13.06.2019, 08:35  

Beitrag #2798

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bist du heute Abend on ? Dann könnten wir kurz in ne Party und ich zeigs dir Zwinkern
können wir heute machen. Warst du Helmut das gestern gegen 20 Uhr der mich ca. 23493534854895983457 zur Party eingeladen hat? FacepalmFacepalmFacepalmFacepalm Wären eines Spiels? Bin fast ausgerastet, was der Scheiss soll. SchockstarreLachenLachenLachenLachenLachenLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2019 um 07:37 Uhr ----------

Da ich ja am WE nur galaktischerweise Silber 2 erreicht hatte, da ich MOntag früh einfach zu besoffen war, den letzten Sieg zu holen, kann ich heute aus 3 Spielern aussuchen. 1 x Ere und 2 x Seria A. Da werde ich mal den Mancini nehmen.
13.06.2019, 10:01  

Beitrag #2799

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wow... Gestern abend 24 Uhr brauchte man 16100 Punkte für Rang 1.. Hab mit 17700 die playsi ausgemacht.. Jetzt schau ich in die App.. 17740 Punkte für Rang 1.. Was ne kacke
13.06.2019, 10:10  

Beitrag #2800

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von paddy1h
Wow... Gestern abend 24 Uhr brauchte man 16100 Punkte für Rang 1.. Hab mit 17700 die playsi ausgemacht.. Jetzt schau ich in die App.. 17740 Punkte für Rang 1.. Was ne kacke
ich habe heute um 8:30 auch mal geschaut und da stand für die Box schon 17500. Hab gestern bei 17800 ausgemacht. Schockstarre
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)