Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 5
Gäste online: 120
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.04.2019, 01:34  

Beitrag #2291

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Man merkt die Manipulation, wenn die einfachsten Dinger freistehend vor dem Tor nicht in die Maschen gehen. Es ist einfach so offensichtlich. Man spielt quer in den Lauf an die Ecke des Fünfers; man lädt nicht zu viel und nicht zu wenig auf und dennoch kommt nur ein Kullerball an. Es ist zu geil. Eben habe ich einen Gegner 8:2 aus dem Stadion geschossen. Bei mir klappte einfach alles und beim Gegner absolut nichts. Danach umgekehrt. Nur, dass ich ein wenig spielen kann und nicht 8 Dinger kassiere.
Insgesamt habe ich eben 4 Spiele gespielt. 1x 8:2 und bei den anderen Spielen sprangen 3 Niederlagen heraus, bei denen ich immer 1:0 geführt habe und dann das alte Lied...Warum in Gottes Namen spiele ich diese Scheisse noch...ich war doch schon 6 Wochen "inaktiv"...
28.04.2019, 12:41  

Beitrag #2292

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Natürlich merkt man die! Hatte vorhin auch wieder so ein Spiel...Es geht nur auf des Gegners Tores, er kommt zwei mal vors Tor und trifft beide male. Ich hingegen beiße mir an seinem Leno (!) die Zähne aus. Statistik nach der ersten Halbzeit...9:2 Torschüsse und trotzdem eine 2:0 Führung für den Gegner. In der 60 min durfte ich endlich das 1:2 machen und in der 82 dann das 2:2. Auch in der Verlängerung beiße ich mir einige male die Zähne an Leno aus und darf dann in der 112 min endlich in Führung gehen und schaukle das Ding nach hause. Man hat einfach so deutlich gemerkt dass hier mit aller Gewalt versucht wurde das Spiel künstlich spannend zu halten. Wenn meine Torschüsse jetzt irgendwelche Schüsse wären die von was weiß ich wo geschossen waren dann würde ich das ganze ja noch etwas verstehen aber ich glaube ich verfüge über Genug Fußballsachverstand um sagen zu können dass das Chancen waren die ein Ronaldo oder ein 92er Ibra eigentlich in der Lage ist zu machen.

Hier mal noch die Statistik nach 120 min...


Aber gut weiter im Text...

Ich stehe nach 20 spielen bei 15:5! Keine Ahnung wann ich das letzte mal so gut Stand aber es läuft einfach bis auf ein paar Spiele wirklich gut dieses Wochenende. Macht halt schon nachdenklich warum meine Mannschaft jetzt plötzlich so funktioniert...Ist es vielleicht weil ich wieder ohne Ikone spiele? Naja in meinem letzten Spiel vorhin durfte ich dann noch gegen den LPMassive derPCler spielen. Sein Verein hieß Schwabsburg und seine ID ist Kraemer92. Seine Mannschaft war gespickt mit Prime Ikonen alla Van der Saar (der Typ ist wirklich Wahnsinn!), Blanc, Lodda, Petit, Nedved, Bergkamp und Figo. Zusätzlich dann noch TOTS Van Dijk und OTW Ronaldo. Vielleicht hat jemand von den PClern ja schon gegen ihn gespielt...Hatte ein Werder Bremen Wappen. War mehr oder weniger Chancenlos gegen ihn. Ich bin dennoch wirklich zufrieden, ein 15:5 ist viel viel mehr als ich mir erwartet hatte. Jetzt hoffe ich halt dass ich mir die 5 Siege für Gold 1 noch holen kann. Die beiden zusätzlichen 100k Packs fürs TOTS würde ich jedenfalls sehr sehr gerne mitnehmen.
28.04.2019, 14:08  

Beitrag #2293

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Von 7 zu 1 auf 8 zu 7, dann auf 12-7, dann 14-9.

Ich bin an sich zufrieden auch wenn ich genau weiss, dass ich wieder nur 16 Siege einfahren werde (was dann die 3. Woche in Folge ist).

Es sind dann einfach die 4-5 Spiele bei denen ich das Tor nicht treffen kann (oder darf) bzw. eben mehrfach Pfosten und Latte den Sieg verhindern.
28.04.2019, 15:27  

Beitrag #2294

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kenne ich. Wobei ich heute aber im 29. Spiel durch 11m Schiessen den 17.Sieg eingefahren habe. Mal wieder Gold 2. Da ich relativ wenig WL spiele, bin ich zufrieden
28.04.2019, 16:40  

Beitrag #2295

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ist doch ein richtig schönes Ergebnis. Glückwunsch, trigga. Daumen hoch
28.04.2019, 22:00  

Beitrag #2296

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Hab es tatsächlich geschafft, Gold 2 mit 18 Siegen...einerseits freue ich mich nach 2x 16, andererseits hätten es auch 2 mehr sein können, wenn nicht sogar müssen. Die 6 Niederlagen am Stück haben es mir dann doch versaut zwischendrin.
29.04.2019, 13:59  

Beitrag #2297

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
ich bin dieses wochenende überraschend gut gestartet, nach 4-0 kamen 2 spiele in denen garnix ging... und anschließend wieder gefangen und mit 8-2 gestartet. Es ist schon echt auffällig, man weiß genau nach 5 min, wenn man paar pässe gespielt hat, ob sich das überhaupt noch lohnt, weiter zu spielen Amüsiert
29.04.2019, 14:01  

Beitrag #2298

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
17:13 - G2 - in meiner erst 3. WL.
Nachdem ich 14:13 stand habe ich mich schon mit G3 abgeben wollen. 3 Spiele hintereinander gewinnen schien mir doch eher ein Ding der Unmöglichkeit. Aber EA hat es gut mit mir gemeint. Ich habe bei 2 von den 3 Spielen eine klare Bevorteilung meinerseits erkannt.
So wie es ausschaut, kann EA auch anders.
29.04.2019, 14:30  

Beitrag #2299

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von deluksen
17:13 - G2 - in meiner erst 3. WL.
Nachdem ich 14:13 stand habe ich mich schon mit G3 abgeben wollen. 3 Spiele hintereinander gewinnen schien mir doch eher ein Ding der Unmöglichkeit. Aber EA hat es gut mit mir gemeint. Ich habe bei 2 von den 3 Spielen eine klare Bevorteilung meinerseits erkannt.
So wie es ausschaut, kann EA auch anders.
Naja definiere "anders". Ist ja diesmal nur lediglich die Sicht des Bevorteilten Zwinkern Der Eingriff bleibt ja der Gleiche.
29.04.2019, 14:53  

Beitrag #2300

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Beiträge: 2.687
Trotz der Seuche am Hacken habe ich die WL gestern mit 17-11 abgeschlossen. Die letzten 2 Spiele auf G1 habe ich mir logischerweise gespart, da mit 2 aus 3 nicht mehr erreichbar.

Witzig war zu beobachten, dass ich in den DR deutlich schlechtere und schwere Spiele hatte, als die letzten entscheidenden Spiele auf G2. Keine Ahnung

Ich werde mal wieder mein Team umbauen. Mal sehen, wie's damit weitergeht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)