Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2019, 22:52  

Beitrag #3311

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Nein, habe ich nicht wirklich. Aber die Dinge welche passieren sind eklatant. Immer in entscheidenden Momenten versagt z.b. die schussekraft, kann ich einen Spieler nicht auswählen, ist ein gezielter Schuss unmöglich,werden Laufwege abgebrochen und auch ein statisches, bewegungsloses Spiel zelebriert, wie beim tippkick.

Ich verstehe das nicht, wenn ein Kruse, Werner, Brandt frei vor dem tor verballern bzw der vierte, fünfte oder sechste Schuss vom frei vor dem Tor stehenden Stürmer ans Alu geht. Oft auch wenn der keeper ausgespielt und das Tor leer ist.
Ich habe dafür keine Erklärung, sorry. Ich bin einfach nur hilflos und verzweifelt.
02.08.2019, 22:55  

Beitrag #3312

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So ist das Spiel. Und zwar bei jedem.
02.08.2019, 22:58  

Beitrag #3313

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Evtl. ist es das "manche können die Mechanik durch kluges Spiel umgehen" Ding. Keine Sorge, das können hier im Forum bei Leibe nicht viele. Ich hoffe, ich trete damit keinem auf den Schlips Zahnlücke
02.08.2019, 23:08  

Beitrag #3314

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Bei solchen Aussagen würde ich mir mal gerne n Video von nem kompletten Spiel anschauen
02.08.2019, 23:23  

Beitrag #3315

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich stehe 4-4 und bekomme n Typ der bei Futwiz gelistet ist und der natürlich viel besser ist als ich, soviel zum Matchmaking...lächerlich....

Das schlimme dabei ist, das ist der asozialste Penner gegen den ich in allen Jahren Fifa je gespielt hab, schnelles 1-0 und dann Pause komplett laufen lassen (nach Kamera Jubel), dann beim 2-0 das Gleiche. Hab dann das Pad weg gelegt und TV geschaut. Wirklich wie kann man so ein asozialer Mensch sein. War mir zu schade nach dem Verhalten zu quitten. Ich musste mich da echt zusammen reissen, dass ich da nicht komplett die Fassung verliere. Fifa spielt wirklich zu 95 Prozent nur noch ein Menschenschlag den man als ekelhaft bezeichnen muss...
02.08.2019, 23:41  

Beitrag #3316

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ist denn das?

twannipanni

Kennt das jemand? Hab ich was verpasst?

Ich hab gerade in der WL gegen twannipanni01 und twannipanni5 verloren... BEIDE im 451...OK, könnte ein SAUDUMMER Zufall sein, aber nein, jetzt kommts:
BEIDE MIT DEM IDENTISCHEN TEAM! SOGAR DIE BANK absolut gleich!

Hilfe.
03.08.2019, 00:35  

Beitrag #3317

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe heute übrigens in Spiel 5 und 8 gegen den gleichen User WishmasTR gespielt. Im ersten Spiel bin ich nach einem 0:3 via RQ raus. Im "Rückspiel" lag ich zur Halbzeit schnell 4:0 vorne. Fand es etwas komisch, dass ich in kürzester Zeit gegen den gleichen Spieler ran musste.
03.08.2019, 00:40  

Beitrag #3318

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, nach 3-0 Start nun 3-5...sogar gegen LR Goldteams keine Chance. Macht richtig Laune.
03.08.2019, 02:06  

Beitrag #3319

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe heute übrigens in Spiel 5 und 8 gegen den gleichen User WishmasTR gespielt. Im ersten Spiel bin ich nach einem 0:3 via RQ raus. Im "Rückspiel" lag ich zur Halbzeit schnell 4:0 vorne. Fand es etwas komisch, dass ich in kürzester Zeit gegen den gleichen Spieler ran musste.
Mich würde eher das "ausgewogene" Ergebnis wundern. Von keine Chance, zu keine Chance anders herum ist auch wieder so ne Sache die einen komischen Beigeschmack hat finde ich.

Hab mich von 4-7 zu 8-7 gekämpft, morgen 5 Spiele und den Rest iwie Sonntag.

Ich glaube endlich irgendwie Einstellungen gefunden zu haben, die mich nicht mehr komplett in den Pressing Wahnsinn laufen lassen. Mal sehen wie es weiter läuft aber 4 Siege am Stück haben sich ganz anders angefühlt als der Bullshit vorher.

Was ich ehrlich bereue bisher auch wenn man mich steinigen mag, ist R9....Anfangs war der noch stark, aber mittlerweile glaube ich, er ist nach irgend ner Verletzung Invalide und hat nur noch 5 Sterne Holzfuss (an beiden). Der Trifft nur noch Pfosten oder so episch trottelig daneben...
04.08.2019, 10:56  

Beitrag #3320

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Ich stehe bei 6:4 in der WL, die ich diese Woche doch spiele, weil ich schon wieder ziemlich viel Zeit habe.

Die Bilanz ist okay, aber ich kann mich irgendwie nicht mehr motivieren, weiter zu spielen.

Das liegt auch an dem Beitrag des Neuen hier im Forum, denn ich kann mir sozusagen aus der Portokasse alle Spieler leisten, die er aufgezählt hat. Wo soll da die Motivation weiter zu spielen, wenn der oder die Picks eh nichts besonders tolles sein werden, sieht man von 5 bis 10 Ausnahmen ab? Okay, die Quali für die nächste Woche bei 11 Siegen wäre ein Ziel.

Übrigens stammen 3 der 4 Niederlagen vom Freitag, als ich teilweise Zeitsprünge von etwa einer halben Sekunde drin hatte.

Ich glaube, ich lasse es sein. Auf jeden Fall ist es die entspannteste WL aller Zeiten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)