Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 389
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2019, 08:08  

Beitrag #1801

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
bin mit 4:0 gestartet und stand dann bei 5:11, bis Sonntag dann auf 13:13 gekommen, um Sonntagsabend die letzten 4 Spiele so beschissen zu verlieren. Somit Gold3 verpasst.
18.02.2019, 08:35  

Beitrag #1802

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Keine Weekend League gespielt, sondern das gute Wetter genutzt. War das ein ruhiges, schönes Wochenende Zufrieden
18.02.2019, 08:49  

Beitrag #1803

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Diese Wochenende war für mich die WL des Grauens. Hatte nicht genug Zeit und wollte mit wenigen Spiele 8 - 11 Siege holen. Konnte insgesamt 15 Spiele machen und musste sage und schreibe ELFMAL!!! in die Verlängerung. Davon 4 Elfmeterschießen. Das hat mich völlig zerstört. Hab mir teilweise gewünscht einfach klar in 90 Minuten zu verlieren.

Matchmaking war wohl ganz okay, da ich nie einen viel besseren Spieler gezogen habe oder dann vielleicht meinen momentum Boost hatte.

Aber egal wie, meistens hab ich jede Führung bis zur letzten Minute verspielt. Hab mich nur zweimal selbst durch ein Tor in die Verlängerung gerettet.

Wollte mich nicht mehr wütend machen lassen, aber EA legt da immer einen drauf. Beste Niederlage ich 20/18 Schüsse Gegner 3/2. Er hatte ein mega Team, konnte damit aber irgendwie nicht umgehen. De Gea ToTY hielt bei ihm alles. Dann macht er mir mit dem einzigen Schuss ne 30m Freistoß rein und in der 93 Minute flankt er den Ball fast von der Mittellinie und mein Courtois trinkt noch Pausentee und schaut zu, wie die in den Winkel fällt Zwinkern.

In der Verlängerung ging es munter weiter und er bekommt dann nen Elfer in der 118. Minute, da mein CPU gesteuerter Varane irgendwas an der Strafraumecke gemacht hat, was ich überhaupt nicht mitbekommen habe. Puuh - war kurz davor den Controller zu werfen.

Im Gegensatz zum letzten Wochenende konnte ich drei Elfmeterschießen gewinnen (klappt da hin zu springen, wo der Kopf hinguckt).

Flanken und Kopfbälle waren wie abgeschaltet. Hab massig Flanken geschlagen und nur zwei Kopfbälle gemacht. Kann keinen Spieler hervorheben, obwohl James ToTW ganz gut als Joker war. Seltsamerweise waren auch immer plötzlich Spieler im Zentrum erschöpft, die das sonst nie waren, obwohl ich nichts umgestellt habe.

Letztendlich bin ich mit 2:0 gestartet dann 4 Niederlagen, drei Siege, drei Niederlagen, drei Siege. Hab bei 8 siegen dann erschöpft aufgehört. Frag mich einfach jedes mal, warum ich mir das antue. Der Modus macht mich fertig, da nur Siege zählen. Bei den Rivals gibt es ja sogar ein paar Pünktchen wenn man verliert, wäre so besser für mich. Nächstes Wochenende hat mein Sohn Geburtstag, da ist Pause. Muss ja sowieso jetzt wieder mal 1000 Punkte aus den Rivals erspielen in Div. 5.
18.02.2019, 10:25  

Beitrag #1804

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Start 4:1 - Ende 11:18!!! Dafür das ich die letzten Wochen immer 14:8 / 9 erreicht habe.

Ich würde mich dann doch mal sehr freuen, ein Spiel zu spielen ohne Laggs.
Ein Spiel mit konstant 4 Balken oder auch mal 5!
Ein Spiel ohne komische Eigentore!
Ein Spiel, wo Spieler mit 90+ ratings auch einen Pass über 5 m an den Mann bringen.
Ein Spiel, wo Spieler wie CR7 und Eusebio ein Ball annehmen und dieser nicht 3 m verspringt.

Bis zum Freitag werd ich mal Abstand nehmen von dem Spiel und schauen wie es nächstes WE läuft!
18.02.2019, 12:04  

Beitrag #1805

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von kruello
Heute mit 8-6 gestartet obwohl ich jedes Spiel hätte gewinnen müssen. Ich kassiere so unfassbar viele gegentore und weiß einfach nicht warum. Jeder onetouch Pass von den Gegner kommt an bis in den Strafraum dann Schuss Tor. Ich checks einfach nicht
Bei mir ist es mal wieder Gold 2 geworden und 18-11. Habe mir jetzt fest vorgenommen nicht mehr am Freitag zu spielen.

Community wird immer schlimmer wobei ich eigentlich dachte das das gar nicht mehr geht. Wobei ich einen nach dem Spiel angeschrieben habe.
Das war mein letztes Spiel um eventuell noch auf Gold 1 zu kommen. Habe das dann letztendlich 7-9 (?!?!?!) nach Verlängerung verloren und ihm geschrieben das ich froh bin solch ein realistisches Spiel spielen zu dürfen und das keine Defense die beste Defense ist. Der war sehr nett und hat sich auch entschuldigt.

Er stand zu dem Zeitpunkt bei 15-1, ich bei 18-10 (geiles Matchmaking). Naja haben dann noch kurz geschrieben und sind dann wieder auseinander, war schon fast Bromance zu verspüren ZwinkernZwinkern
18.02.2019, 13:56  

Beitrag #1806

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hatte nach längerer Zeit mal wieder genug Zeit, um mir die WL Spiele auf Freitag & Sonntag aufzuteilen, und siehe da, es gab kaum unnötige Niederlagen aufgrund Unkonzentriertheiten o.ä.

Leider habe ich dann (bereits zum 2. Mal dieses Jahr) durch eine Niederlage im 30. Spiel Elite 1 verpasst Weinen

Der Verlauf war: 10-0 , 15-1 , 21-2 , 26-3 , 26-4 Böser Blick
18.02.2019, 15:29  

Beitrag #1807

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Jaap31
Hatte nach längerer Zeit mal wieder genug Zeit, um mir die WL Spiele auf Freitag & Sonntag aufzuteilen, und siehe da, es gab kaum unnötige Niederlagen aufgrund Unkonzentriertheiten o.ä.

Leider habe ich dann (bereits zum 2. Mal dieses Jahr) durch eine Niederlage im 30. Spiel Elite 1 verpasst Weinen

Der Verlauf war: 10-0 , 15-1 , 21-2 , 26-3 , 26-4 Böser Blick
Sehr ärgerlich. Aber trotzdem gute Leistung. E1 fällt noch!Daumen hoch
18.02.2019, 15:34  

Beitrag #1808

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Jaap31
Hatte nach längerer Zeit mal wieder genug Zeit, um mir die WL Spiele auf Freitag & Sonntag aufzuteilen, und siehe da, es gab kaum unnötige Niederlagen aufgrund Unkonzentriertheiten o.ä.

Leider habe ich dann (bereits zum 2. Mal dieses Jahr) durch eine Niederlage im 30. Spiel Elite 1 verpasst Weinen

Der Verlauf war: 10-0 , 15-1 , 21-2 , 26-3 , 26-4 Böser Blick
jaja, diese Probleme hätte ich auch gerne.. Daumen hoch starke Leistung!
18.02.2019, 23:16  

Beitrag #1809

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Kann mir einer bitte mal erklären wieso ich NUR gegen unfassbar teure Teams spiele? Ernst gemeinte frage, habe FUT von FIFA 11 bis FIFA 16 gesuchtet, und war auch in jedem Teil eigentlich überdurchschnittlich gut (erinnere mich noch an 45er Siegesserie in FIFA 13). Seit FIFA 17 spiel ich eher weniger, FIFA 19 fast gar nicht. (Hab vllt. 40 Spiele gemacht) und bin in Division 3. Hatte dennoch dieses Jahr das größte Packluck das ich jemals hatte, hab anfangs Mbappe, Lewandowski, Buffon und ein paar andere an die ich mich nicht mehr erinnere gezogen und dachte mir dass ich endlich mal nen gescheites Team aufbauen kann. Zurzeit hab ich ein solides Skill Hybrid Team für ca. 700k..

Das Problem ist, das ich NUR gegen Teams spiele mit Spielern wie 99er Messi, minimum 4 Legenden mit 90+ Rating, Ronaldo usw.
und das Schlimmste: in FIFA 19 machen solche Spieler so viel aus wie nie zuvor. Früher konnte man mit genug Skill jeden besiegen, egal was für ein Team der Gegner hatte, in FIFA 19 ist man schon fast verpflichtet dranzubleiben um Erfolg zu haben. Der Unterschied ist zu stark und es fühlt sich nicht mehr fair an. Ich verliere so viel Spiele wie nie zuvor und das definitv nicht, weil der Gegner besser ist.
Liegt das irgendwie an der Division, oder ist das mittlerweile normal, dass jeder solche heftig teuren Teams hat?
z.B. hab ich grad noch gegen einen gespielt, der 99er Messi, Ronaldinho, Vieira, Crespo usw. im Team hatte. Er war der einzige den ich mit 3-0 weghauen konnte, bei all den andern hab ich nur aufs Maul bekommen..
18.02.2019, 23:34  

Beitrag #1810

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von deluksen
Sehr ärgerlich. Aber trotzdem gute Leistung. E1 fällt noch!Daumen hoch
Danke, na hoffentlich fällt es bald, ist eigentlich noch mein einziges Ziel dieses Jahr, das ich beeinflussen kann.
Denn die Hoffnung endlich mal eine Icon zu ziehen ist mittlerweile auf 0 (ausgenommen natürlich Icon-SBCs Lachen )

---------- Beitrag aktualisiert am 18.02.2019 um 23:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BluPrintX
Kann mir einer bitte mal erklären wieso ich NUR gegen unfassbar teure Teams spiele? Ernst gemeinte frage, habe FUT von FIFA 11 bis FIFA 16 gesuchtet, und war auch in jedem Teil eigentlich überdurchschnittlich gut (erinnere mich noch an 45er Siegesserie in FIFA 13). Seit FIFA 17 spiel ich eher weniger, FIFA 19 fast gar nicht. (Hab vllt. 40 Spiele gemacht) und bin in Division 3. Hatte dennoch dieses Jahr das größte Packluck das ich jemals hatte, hab anfangs Mbappe, Lewandowski, Buffon und ein paar andere an die ich mich nicht mehr erinnere gezogen und dachte mir dass ich endlich mal nen gescheites Team aufbauen kann. Zurzeit hab ich ein solides Skill Hybrid Team für ca. 700k..

Das Problem ist, das ich NUR gegen Teams spiele mit Spielern wie 99er Messi, minimum 4 Legenden mit 90+ Rating, Ronaldo usw.
und das Schlimmste: in FIFA 19 machen solche Spieler so viel aus wie nie zuvor. Früher konnte man mit genug Skill jeden besiegen, egal was für ein Team der Gegner hatte, in FIFA 19 ist man schon fast verpflichtet dranzubleiben um Erfolg zu haben. Der Unterschied ist zu stark und es fühlt sich nicht mehr fair an. Ich verliere so viel Spiele wie nie zuvor und das definitv nicht, weil der Gegner besser ist.
Liegt das irgendwie an der Division, oder ist das mittlerweile normal, dass jeder solche heftig teuren Teams hat?
z.B. hab ich grad noch gegen einen gespielt, der 99er Messi, Ronaldinho, Vieira, Crespo usw. im Team hatte. Er war der einzige den ich mit 3-0 weghauen konnte, bei all den andern hab ich nur aufs Maul bekommen..
Ich denke, das hängt schon mit deiner Division zusammen. Also in Division 1 ist ein Team mit weniger als 5 Millionen Marktwert die absolute Ausnahme.

Und gerade spät Abends/Nachts werden die Teams
& Gegner nochmals deutlich teurer/stärker.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)