Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 63
Gesamt online: 63
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.02.2019, 13:19  

Beitrag #1851

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kurze Frage. Stehe 8:3, Verlängerung, führe 2:0. Zack Verbindung getrennt mit der Meldung Uhr Spiel wird untersucht. Wasn Das? Der Sieg weg?
23.02.2019, 13:40  

Beitrag #1852

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Beiträge: 1.072
Im Moment stehe ich bei 5-0, dabei gegen 4 Leute gespielt die sich nur hinten reingestellt haben. Aber Benzema RTTF und Suarez habe ich dann eben mit Direktabnahmen bedient, und gerade Benzema mit seinem Upgrade auf 89 mit Marksman ist einfach unschlagbar.
23.02.2019, 21:10  

Beitrag #1853

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Bin jetzt bei 9:5 angekommen. 8 von den Siegen waren Heim und alle Niederlagen Auswärts mit "schwammigem" Gameplay.

Morgen dann noch 5 Siege holen und Ziel ist wieder erreicht.
23.02.2019, 22:27  

Beitrag #1854

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Freundin ist das WE über in Köln, spiele ich WL (dumme Idee).

Start: 5 zu 1

Danach 10 Niederlagen am Stück....3x Pfosten pro Spiel, kein Problem. Ich weiss garnicht wie oft ich gelb bekommen habe ohne den Spieler zu steuern, natürlich mit entsprechenden Elfmetern.

11 Siege, dann ist Schluss.

In Rivals bin ich auch gepflegt von 1750 auf 1400 runter.

Kollege von mir hat nach der letzten WL bereits die Segel gestrichen. Dem geht es wie mir, fast jede Woche ein 5-6-7 Siege Start, dann erstmal nur Niederlagen. Am schlimmsten sind die normalen Gold Teams, es ist unfassbar was für ein Handicap man bekommt. Rafinha NIF mit Ball rennt dann einfach in der 10. Minute Cancelo OTW davon.

Man ändert nichts an Team oder Taktik und das Spiel ist dennoch ein anderes. Laufwege die 10 Spiele klappen, sind einfach nonexistent. Alleine 4 oder 5 Spiele am Stück hab ich nach 5 Min ingame (also mit dem ersten Angriff) ein Gegentor bekommen, unter anderem durch Matuidi aus 20 Metern (Shadow mit dem schwachen Fuss' und iwie 68 Schuss). Sterling knallt mir nach Ecken 2 Tore rein, weil VVD sich duckt.

Beliebt auch der Pfosten abpraller, bei dem 5 von meinen Spielern im Strafraum sind und der Keeper, der Ball aber immer dem einen Stürmer des gegners serviert wird.

Schüsse werden 4-5 mal geblockt und springen so lange dem nächsten vor die Füsse, bis der Ball dann drin ist.

Ich merke, wie ich jede Woche mehr Tage drin habe wo ich die Playse garnicht oder nur kurz anmache. Statt heute abend in Ruhe zu spielen, zieh ich mir irgendwelche Law and Order folgen rein...
23.02.2019, 23:06  

Beitrag #1855

Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Geht mir sehr sehr ähnlich...
Das Spiel an sich ist ganz einfach nicht mehr zu gebrauchen !
Der einzige Grund, warum ich es und ich glaube auch viele andere dieses Jahr immer noch spielen, wenn auch nicht mehr so viel, ist dass es einfach um unser liebstes Kind Fußball geht, von dem wir alle nicht genug bekommen können. Und natürlich, weil man von EA seit einigen Jahren sehr geschickt darauf getrimmt wurde, nicht einfach aufzuhören.
23.02.2019, 23:20  

Beitrag #1856

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von flintwest
3x Pfosten pro Spiel

Schüsse werden 4-5 mal geblockt und springen so lange dem nächsten vor die Füsse, bis der Ball dann drin ist.
Diese beiden Dinge mache mir die WL seit ein paar Wochen zur absoluten Hölle! Ich sitze teilweise
nur noch ungläubig mit dem Kopf schüttelnd vor dem PC. Das häufige treffen von Pfosten und Latte
findet so aber komischerweise nur in der WL statt. In den DIV Rivals hatte ich diese Probleme noch nie in dem Ausmaß. In der WL hingegen kannst du die Schusstaste nur ganz leicht antippen und der
Ball wird entweder Richtung Mond gehauen oder geht aber an die Latte oder den Pfosten.

Was das abblocken angeht...da gibt es eigentlich nicht mehr viel dazu zusagen. Flintwest hat
es ja schon perfekt ausgedrückt! Schüsse werden wieder, wieder und wieder geblockt und fallen
so lange dem Gegner perfekt vor die Füße bis er trifft.

Diese beiden Dinge nerven einfach so dermaßen!

Zum Glück habe ich es mittlerweile geschafft den Konsum von Fifa zu verringern. Ich bin in DIV 4
und dort habe ich die ganze Zeit immer alles gegeben um ja Rang 1 zu machen. Dazu sind immer um die 21-22k Punkte notwendig. Das heißt ich musste jede Woche zu den ca 10k Punkte die ich dank der WL Spiele ja eh habe zwischen Montag und Mittwoch noch 12k Punkte dazu steuern damit es für Rang 1 reicht. Das war mir auf Dauer aber einfach zu viel!

Mittlerweile begnüge ich mich mit Rang 2, nehme dafür zwar 15k weniger ein aber habe auch viel weniger Stress zwecks der Punkte. Es ist eben schon ein Unterschied ob ich zwischen Montag und Mittwoch 14k Punkte holen muss oder nur 3-4k Punkte. Squad Battles werden auch nur noch gespielt wenn es zusätzlich zu den Belohnungen noch einen Tauschspieler gibt. Aber selbst dann mache ich nur so viel wie ich mindestens tun muss und spiele nur bis Silber 3.

Genauso habe ich auch mit dem quitten angefangen. Wenn ich merke dass Bullshit passiert, ich beginne zu ragen oder sonst irgendwas quitte ich mittlerweile einfach sollte ich hinten liegen. Ist
entspannter und schont die Nerven unheimlich!
24.02.2019, 10:08  

Beitrag #1857

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Beiträge: 1.072
Stehe jetzt im Moment 9-0. Dabei 2 mal hintereinander jetzt einen 3-1 Rückstand aufgeholt und in der Verlängerung das Siegtor geschossen. Bei Rückstand wechsel ich meistens auf das 4411 und wechsle Rashford Red und Reus als Flügelspieler ein um mehr Tempo auf den aussen zu bekommen.
Dazu Goretka Red wenn Kross die Puste ausgeht.
24.02.2019, 12:58  

Beitrag #1858

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Vor allem bekomme ich 50 Prozent meiner Gegentore in genau 3 Spielsituationen:

Anstoß (egal ob Start oder nach eigenem Tor)

45+
90+

Ich rege mich einfach nur noch auf, wenn meine Gegner zur HZ dank Teampressing, energischem Abfangen usw. im untersten roten Bereich bei Ausdauer sind und einfach so weiter spielen können, es wirkt sich einfach nicht aus. Es ist alleine die Anzeige die sinkt. Ich hab ein Spiel verloren bei dem seine komplette Mannschaft in der 60. bei 0 Ausdauer war, also nicht mal mehr einen roten balken hatte, dennoch gewinnen seine Spieler genauso viele Laufduelle wie vorher.
24.02.2019, 14:05  

Beitrag #1859

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Also ich merke das immer entscheidend wenn bei meinem Gegner Ausdauer runter ist. Gewinne alle Laufduelle und auch eigentlich dann fast alle Zweikämpfe
24.02.2019, 18:35  

Beitrag #1860

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
Beiträge: 3.568
ich spiele auch mal wieder wl.
stehe aktuell 8-2 und die spiele seit ich umgebaut habe waren so geil.
alles dabei gewesen aber vorallem,auch wenn es doof klingt!
ich hatte spaß am spielen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)