Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 968.999
Benutzer online: 8
Gäste online: 132
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.02.2019, 21:29  

Beitrag #1861

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Für mich war es erst mal die letzte Weekend League. Das macht so keinen Spaß mehr. Ich bin bisher immer Gold 2 gekommen! Ich stand 14:5,es waren spannende Spiele dabei und alles lief gut. Doch plötzlich wurde es ein komplett anderes Spiel! Es klappte nichts mehr. In den 19 Spielen zuvor habe ich nicht ansatzweise so oft das Aluminium getroffen wie in den darauf folgenden 6 Spielen! Selbst wenn man 3x den Ball geblockt hat, wurde jeder zweite Ball vom Gegner gewonnen oder es wurde so lange nachgespielt bis der Ball dann auch endlich drin war. Das Ende vom Lied - 5 Niederlagen in Folge, und dabei waren die Gegner nicht besser als gegen die ich vorher spielen musste! Nun stand ich 14:10.. Durfte dann aus 4 Spielen noch 3x gewinnen um natürlich wieder im Gold 2 Rang zu landen.
Ich glaube langsam, dass das bewusst von EA gemacht wird. Einem die Hoffnung geben, einen besseren Rang zu erreichen als sonst, aber dann denjenigen wieder eine reindrücken zu wollen. Wenn die Gegner besser sind, akzeptiere ich das auch, aber so? Lächerlich.
25.02.2019, 01:02  

Beitrag #1862

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 855
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 855
Beiträge: 855
Hab mit 14:10 glaube ich beendet. Gestern und heute hatte sich so viel Frust aufgebaut wie seit Monaten nicht mehr und bin leider viel zu leicht von meinem Gameplan abgekommen und war viel zu unkonzentriert.
So viele Spiele verloren (5 oder 6 RQs) gegen Gegner die nur dank ihrer 4 Icons oder Ronaldos gewinnen konnten. Außerdem krass um wie viel stärker Kante und Pogba sind, im Vergleich mit z.B. Ballack oder Keane. Wenn der Gegner Kante UND Pogba hat, hab ich eig schon keinen Bock mehr. Unnormal wie viel die als CPU Spieler machen.
Zwischendurch hatte ich dann noch meine Maus geschrottet. Halb so wild, war sowieso nur ein Billigding und der Fakt, dass sie den kleinen Wurf auf den Tisch nicht ausgehalten hat, bestätigt dies.

Würde sagen, dass bei 3 der Niederlagen wirklich der bessere Spieler gewonnen hat. Ansonsten würde ich gegen die anderen gerne nochmal mit gleichstarken Teams spielen.

Das krasseste Team war eins mit Neymar, CR7, R9, Figo, TOTY Kante, CLL Fabinho, Campbell, Ferdinand, HL Lala, CLL Telles und TOTY de Gea. War komischerweise eines der einfacheren Spiele, da der Spieler nicht so gut war und hat mich freudig gestimmt, dass das Team eben doch nicht so viel ausmacht.

An der Stelle auch Glückwunsch an @BorussenZwerg für die Top100!
25.02.2019, 08:22  

Beitrag #1863

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Nach einen 2-3 Start am Freitag stand ich 13:5. Da hab ich mir doch dann wirklich das erste mal als Ziel g1 gesetzt. Dann kamen mal wieder 4 Niederlagen am Stück und ein ganz anderes Spiel. Immer wieder erschreckend wie mein echt gutes Team dann keine 5m Pässe mehr spielen kann. Naja hab dann bei 14:9 aufgehört. Mal wieder...
25.02.2019, 09:21  

Beitrag #1864

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Beiträge: 2.434
Irgendwie liest man bei den "Normalos" immer das selbe. Auch bei mir ist es so.

Letzte Woche => 5 Restspiele, stehe auf 13 Siege => 5 Niederlagen
diese Woche => 9 Restspiele, stehe auf 11 Siege => Ende 2:7

Sorry, das ist ein Witz, in jedem wirklich jedem Spiel in allen Statistiken besser und in 6 Spielen in den letzten 10 Minuten wird die Mitte plötzlich aufgemacht wie Moses das Meer trennt. Hatte die letzten 3 Spiele eine gefühlte Fehlpassquote von 80 %. Ganz andere Abläufe usw.
25.02.2019, 10:05  

Beitrag #1865

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Irgendwie liest man bei den "Normalos" immer das selbe. Auch bei mir ist es so.

Letzte Woche => 5 Restspiele, stehe auf 13 Siege => 5 Niederlagen
diese Woche => 9 Restspiele, stehe auf 11 Siege => Ende 2:7

Sorry, das ist ein Witz, in jedem wirklich jedem Spiel in allen Statistiken besser und in 6 Spielen in den letzten 10 Minuten wird die Mitte plötzlich aufgemacht wie Moses das Meer trennt. Hatte die letzten 3 Spiele eine gefühlte Fehlpassquote von 80 %. Ganz andere Abläufe usw.
Weil der ganze Dreck gescriptet ist. Bei mir war es dieses WE auch wieder ein Witz. Es lief bis Sonntag sch..., stand zu dem Zeitpunkt 11:9 und das Gameplay war Schrott. Am Sonntag hat auf einmal alles geklappt und ich habe aus den letzten 10 Spielen noch 7 Siege geholt.
War ja irgendwie klar. Damit habe ich wieder meine 18 Siege und Gold 2 sicher...
Mir kann niemand sagen, dass EA das nicht steuert. Interessant wären die Faktoren die bei der "Eingruppierung" der Spieler eine Rolle spielen. Das Team spielt hierbei in meinen Augen eine große Rolle. Je mehr gute Spieler man hat (Icons etc.), desto besser sollte man auch abschneiden (das erwartet der Spieler ja auch, er will für seine investierten Coins ein Resultat sehen).
25.02.2019, 10:37  

Beitrag #1866

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Ich breche mir für die WL keinen Zacken mehr aus der Krone, weil ich keinen Sinn daran sehe auf Krampf irgendwelche Ränge zu erreichen. Ich zocke mich ganz entspannt auf Gold 3 und höre dann auf (Stand diese WL 14-6).
Natürlich hätte ich noch auf Gold 1 schwitzen können aber den Stress ist es mir nicht wert, zumal die Rewards in Gold 3 gefühlt eh am Besten sind.
25.02.2019, 10:46  

Beitrag #1867

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Beiträge: 2.434
Zitat:
Zitat von DerKeller
Weil der ganze Dreck gescriptet ist. Bei mir war es dieses WE auch wieder ein Witz. Es lief bis Sonntag sch..., stand zu dem Zeitpunkt 11:9 und das Gameplay war Schrott. Am Sonntag hat auf einmal alles geklappt und ich habe aus den letzten 10 Spielen noch 7 Siege geholt.
War ja irgendwie klar. Damit habe ich wieder meine 18 Siege und Gold 2 sicher...

Mir kann niemand sagen, dass EA das nicht steuert. Interessant wären die Faktoren die bei der "Eingruppierung" der Spieler eine Rolle spielen. Das Team spielt hierbei in meinen Augen eine große Rolle. Je mehr gute Spieler man hat (Icons etc.), desto besser sollte man auch abschneiden (das erwartet der Spieler ja auch, er will für seine investierten Coins ein Resultat sehen).
Zu deinem letzten Satz:

Richtig. Es kann einfach nicht sein, das ein 92er Figo mit viel Vorsprung eingeholt wird von einem normalen Rar Spieler.
25.02.2019, 11:03  

Beitrag #1868

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Zu deinem letzten Satz:

Richtig. Es kann einfach nicht sein, das ein 92er Figo mit viel Vorsprung eingeholt wird von einem normalen Rar Spieler.
Das finde ich jetzt nicht so abwegig, wenn der Abwehrspieler ein hohes Tempo hat. Figo hat zwar 92 Pace, aber mit dem Ball am Fuß ist man immer etwas langsamer als der Gegenspieler ohne Ball.
Generell gebe ich dir aber recht, dass die Offensivspieler viel zu oft eingeholt werden obwohl sie einen riesen Vorsprung haben.
25.02.2019, 11:19  

Beitrag #1869

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Bei mir war es auch wieder super.
Ich stande gestern 17:4.
Die nächsten 4 Spiele habe ich verloren (also genau so viele Niederlagen wie in 21! Spielen zuvor)
Konnte mich dann noch auf Gold 1 knapp retten im letzten Spiel.

Sorry EA, dass ich kurzzeitig die Hoffnung auf Elite wagte Lachen
25.02.2019, 15:30  

Beitrag #1870

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Ich breche mir für die WL keinen Zacken mehr aus der Krone, weil ich keinen Sinn daran sehe auf Krampf irgendwelche Ränge zu erreichen. Ich zocke mich ganz entspannt auf Gold 3 und höre dann auf (Stand diese WL 14-6).
Natürlich hätte ich noch auf Gold 1 schwitzen können aber den Stress ist es mir nicht wert, zumal die Rewards in Gold 3 gefühlt eh am Besten sind.
Ich zocke die WL seit zwei Wochen nicht mehr. Der Modus macht aus einem besonnenem Familienvater einen sich lächerlich machenden Choleriker - mir ist das echt zu peinlich, welch negativen Eigenschaften die WL aus mir heraus kitzelt.

Zweiter Grund ist, dass die Player Picks einfach nicht gut genug sind als Reward und Anreiz sich das anzutun.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)