Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.774
Benutzer online: 10
Gäste online: 203
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.01.2019, 15:36   #1361
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 589
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 589
Beiträge: 589
Du schreibst das es dich nervt wenn du jemanden zerstörst und der Gegner trotzdem zuende spielt. Das nenne ich pure Arroganz und zeigt mangelnden Respekt deinem Gegner gegenüber, der vielleicht noch nicht mal so ein gutes Team hat, und auf diese 400 WL Punkte angewiesen ist.
12.01.2019, 15:44   #1362
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 360
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Obligatorische Niederlagenserie zwischen Spiel 12 und ?? hat wie jede WL gestartet. Jetzt gilt Pause machen^^
12.01.2019, 15:52   #1363
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Zitat:
Zitat von Strickus
Du schreibst das es dich nervt wenn du jemanden zerstörst und der Gegner trotzdem zuende spielt. Das nenne ich pure Arroganz und zeigt mangelnden Respekt deinem Gegner gegenüber, der vielleicht noch nicht mal so ein gutes Team hat, und auf diese 400 WL Punkte angewiesen ist.
Ich schreibe auch dass ich Verständnis dafür habe aber das wird jetzt gekonnt ignoriert oder was? Im Leben nerven einen tausend Dinge ohne, dass jemand anderes was falsch macht. Wie genau ist das arrogant? Standst du schonmal in einer Aufzulinie weil du gezwungen warst den Aufzug zu nehmen und vor dir standen exakt so viele Leute dass du nicht mehr rein konntest und du warst davon genervt? Niemand hat was falsch gemacht. Es ist einfach nur nervig. Erklär mal die Arroganz dahinter ich bin gespannt. Warten müssen ist halt nervig ich habe noch nie von jemandem was gegenteiliges gehört (gespannte Erwartung wie etwa als Kind vor Weihnachten mal Außen vor).

Wo das irgendwas mit Respekt zu tun hat ist auch spannend, erzähl mal. Dass etwas nervt heißt nicht, dass man eine arrogante Einstellung dazu hat. Wenn man das natürlich übersieht ja, dann ist es arrogant.
12.01.2019, 16:33   #1364
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
Beiträge: 707
Zitat:
Zitat von Galactic89
Interessant da es für keine deiner Anschuldigungen in dem Post den geringsten Anhaltspunkt gibt. Ich hasse es wenn jemand seine eigene Interpretation einer Aussage für die Wahrheit hält und ignoriert was wirklich da steht.

Ich habe nirgendwo geschrieben ich erwarte dass er raus geht, ich habe gesagt ich erwarte es nicht vor einer bestimmten Situation UND ich verstehe es wenn er es lässt. DEUTLICH im Post.

Ich mache selbstverständlich keine dummen Jubel oder halte den Ball hoch, das kostet Zeit beziehungsweise erfordert Aufwand. Auch dafür NULL Anhaltspunkte in meiner Aussage. Stattdessen fahre ich meinen Aufwand auf das notwendige Minimum runter und spiele nicht mehr mit aller Kraft weil ich die Kraft noch brauche aber ich spiele es normal durch.

Das Motto lässt sich dann entsprechend null schlussfolgern denn nochmal, es stehen sowohl die Wörter "höflich" als auch "dankbar" drin und genau so sehe ich das auch. Nicht wehe er macht es nicht.

Ganz ehrlich sich so einen Quatsch vorwerfen lassen zu müssen der nirgendwo steht oder sich logisch interpretieren lässt finde ich schon richtig daneben.
Ich habe dir lediglich mitgeteilt wie dein Post rüber kommt, nämlich arrogant ohne Ende und ich unterstelle, dass ich nicht der einzige bin bei dem er so rüber kam.

Naja Verständnis hast du ja eigentlich nur wegen der 400 Punkte, dennoch stellst du klar raus was für eine Zeitverschwendung solche Looser (bewusst überspitzt formuliert) für dich sind und eigentlich haben sie gar keine Berechtigung gegen dich zu spielen. So kommt es nunmal rüber und der Rest meines Posts sind so Zusammenfassungen von arroganten s
Spielarten welche ich teilweise in Streams und ähnlichen von Topspielern gesehen habe und so hab ich mir das bei dir nach deinem Post vorgestellt.
Ich habe nie auf Richtigkeit bestanden und lediglich gespiegelt wie es rüber kommt.

Getreu dem Motto "Verschwende nicht meine Zeit und geh endlich raus"

Ich bin eben nur sehr gerade raus mit meiner Formulierung während andere es schöner umschreiben mit Sachen wie bspw.die wollen sich das abschauen und lernen.

Wenn ich WL spiele muss ich damit leben, dass ich im schlimmsten Fall 30 Spiele* 25 Minuten spiele (Wenn alle im Elferschießen enden würden)
Im Normalfall dauert ein Spiel ca. 15 Minuten, wenn nach 90 Minuten Feierabend ist.
Wenn man eine WL startet ist man sich eigentlich bewusst wie viel Zeit das kostet und sollte nicht darauf setzen/bestehen, dass deutlich schlechtere User bitte Quitten.

Ansonsten müsste ja jeder Gold 2- Elite 3 Spieler Quitten, sobald er gegen einen kommt der in den TOP 20 steht, denn auch wenn manches Spiel evtl.knapp endet sind diese Spieler nochmal eine ganz andere Liga.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn du die Meinung vertrittst, dass der deutlich unterlegene Spieler Quitten soll um Zeit zu sparen, aber ich muss sie nicht gut heißen.

Was Spieler betrifft welche bei einem entschiedenen Spiel noch Zeitverzögerunen ohne Ende raus hauen inklusive nutzen und ablaufen lassen aller Pausen bin ich komplett bei dir, die würde ich auch am liebsten zum Mond schießen. Lachen

@Trigga...
Bei den meisten unterscheidet sich der Auftritt zwischen WL und Forumsturnier.
12.01.2019, 16:57   #1365
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
"Naja Verständnis hast du ja eigentlich nur wegen der 400 Punkte, dennoch stellst du klar raus was für eine Zeitverschwendung solche Looser (bewusst überspitzt formuliert) für dich sind und eigentlich haben sie gar keine Berechtigung gegen dich zu spielen. "

Das ist nicht der einzige Grund aber es ist der tatsächlich gegebene Anreiz. Wenn ich Fifa 18 und Fifa 19 vergleiche bekomme ich in 19 deutlich weniger Ragequits obwohl ich tendenziell mehr Spiele habe, in denen es sich anbieten würde. Dieses Wochenende habe ich hingegen bisher Glück damit. Der Rest mag überspitzt formuliert sein, entbehrt jedoch jeder Wahrheit zu meiner inneren Einstellung und ist damit nicht nur überspitzt, sondern daneben.

Dass du Dinge deutlich sagst ist für mich kein Problem, aber dann bitte ich dennoch darum die eigene Interpretation mal hinten anzustellen und bei dem Gesagten zu bleiben, das war nämlich hier der entscheidende Punkt.

Vielleicht sollte ich dazu mal sagen, dass ich auf RQ beinahe angewiesen bin um durchzukommen. Ich würde es auch so vielleicht schaffen (wenn es nicht ständig Verlängerung gibt) aber es ist schon extrem hilfreich, wenn Leute rausgehen. Ich will die WL durchbringen aber ich bin in einer Position wo ich nicht spielen kann wann ich möchte, nicht Pausen machen kann wann ich möchte, nicht gute Server abwarten kann wann ich möchte. Ich muss spielen wenn es gerade geht. Ob ich gerade 2 Spiele in Folge verloren habe und getilted bin spielt keine Rolle, ob alles ruckelt spielt keine Rolle. Und ich bin da sicher nicht der einzige. Wenn ich dann Gegner habe wie einen am letzten Wochenende, der nach der ersten Hälfte sage und schreibe 9-0 hinten liegt, direkt im Anschluss an die Halbzeit alle 3 Pausen nutzt und durchlaufen lässt und absolut nichts mehr abbricht, dann sage ich ganz offen und ehrlich ja, mich nervt es wenn der Gegner durchspielt, ich weiß nämlich nicht was dann noch alles kommt und weil ich manchmal solche Gegner habe ist es umso wichtiger, dass die anderen überwiegend rausgehen. Und dann nervt es entsprechend wenn sie es nicht tun. Sonst dauert eine WL nämlich schnell doppelt so lange wie notwendig. Ich bin mittlerweile schon dazu übergegangen Freitags immer noch mindestens 5 Spiele reinzusetzen obwohl ich da von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends auf den Beinen bin und das nur, weil so viele Leute sich einfach asozial verhalten wenn sie keine Chance mehr haben.

"Ich hab auch kein Problem damit, wenn du die Meinung vertrittst, dass der deutlich unterlegene Spieler Quitten soll um Zeit zu sparen, aber ich muss sie nicht gut heißen."

Nochmal, ich habe nirgends, wirklich absolut nirgends gesagt er "soll" rausgehen. Ich habe gesagt ich bin dankbar wenn er es tut und mir die Zeit schenkt und es nervt mich, wenn ich jedes Spiel durchziehen muss, was klar und eindeutig entschieden ist. Sei ehrlich zu dir, nervt es dich nie? Nichts anderes habe ich gesagt. Dass ich offen und ehrlich sage es nervt mich macht die Aussage nicht arrogant und es macht die Einstellung dahinter auch nicht arrogant. Zumindest nicht nach der Definition von Arroganz. Und ich habe jetzt hinzugefügt, dass das für mich auch nicht unerheblich ist. Ich habe noch nie in meinem Leben blöd gejubelt oder provokant gespielt oder am besten noch danach jemanden geaddet um ihn zu beleidigen (was umgekehrt durchaus schon so gelaufen ist, da allerdings wegen anderer Dinge wie "Luck"). Es nervt mich für mich alleine. Und das nur in Spielen die wirklich klar und deutlich und am besten sehr früh entschieden sind, also etwa 4-0 nach nichtmal 30 Minuten. Steht es nach 27 Minuten 3-1 würde ich auch drin bleiben denn das ist nicht entschieden.

"Ansonsten müsste ja jeder Gold 2- Elite 3 Spieler Quitten, sobald er gegen einen kommt der in den TOP 20 steht, denn auch wenn manches Spiel evtl.knapp endet sind diese Spieler nochmal eine ganz andere Liga."

Nein, wenn das Ergebnis knapp ist kann jeder selbstredend drin bleiben, egal wie der Spielverlauf ist, jede Chance das Spiel zu drehen, sofern ein bisschen realistisch, ist ein absolut perfekter Grund NICHT rauszugehen. Dazu muss ich sagen ich hatte schon Gegner denen ich zugetraut hätte es zu drehen und sie sind rausgegangen. Da bin ich dann immer eher überrascht (besonders Sonntag abends hat mir schon 2-3mal ein frühes 1-0 für den direkten Quit gereicht). Und ich habe einen Top100 Spieler in der Freundesliste der mehrfach Top10 war und der schießt mich nicht ab wenn wir zocken, ich kann auch gewinnen hin und wieder, ich habe neulich in deinem Squadshowcase gesehen, dass du einen Top10 Gegner in Rivals besiegt hast. Also ganz so krass ist es dann gerade auf dem PC mit hohem Durchschnittsskill ja doch nicht. Es sind doch eher diese Spiele Gold1 vielleicht 2 - Top100 Spieler gegen maximal Silber1 Spieler die so laufen, dass sich der Quit wirklich anbietet.
12.01.2019, 18:48   #1366
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
Beiträge: 707
Wie gesagt, so Spieler die dann alle Pausen ablaufen lassen verfluche ich auch.
Meist hab ich auch nicht die Zeit zu warten was Server betrifft oder ähnliches, ansonsten müsste man ja dazu übergehen das WE nach Fifa zu planen..

Es kam halt entsprechend rüber und für mich ist das Thema damit erledigt.

-------------------------------

So nach den 10 Spielen gestern und einem 9:1 konnte ich heute noch 9 machen und stehe bei 17:2, das macht mir Angst vor Morgen, da ich noch nie nur annähernd so gestartet bin..
Normalfall zu dem Zeitpunkt ist 15:5 oder 14:6..
Heute kamen dann nochmal deutlich stärkere Gegner hinzu..
Die Nummer 88 der Vorwoche, ein weiterer Spieler welcher immer mal wieder in den Top100 ist, die aktuelle Nummer 97 welche aktuell bei 18:4 steht.

Da Toni oft mit so einer Quote startet kann ich mir dann denken was morgen für Gegner kommen.. Lachen

Die Server waren selbst heute Nachmittag gut spielbar was zumindest letzte Woche anders war.
12.01.2019, 18:54   #1367
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wie gesagt, so Spieler die dann alle Pausen ablaufen lassen verfluche ich auch.
Meist hab ich auch nicht die Zeit zu warten was Server betrifft oder ähnliches, ansonsten müsste man ja dazu übergehen das WE nach Fifa zu planen..

Es kam halt entsprechend rüber und für mich ist das Thema damit erledigt.

-------------------------------

So nach den 10 Spielen gestern und einem 9:1 konnte ich heute noch 9 machen und stehe bei 17:2, das macht mir Angst vor Morgen, da ich noch nie nur annähernd so gestartet bin..
Normalfall zu dem Zeitpunkt ist 15:5 oder 14:6..
Heute kamen dann nochmal deutlich stärkere Gegner hinzu..
Die Nummer 88 der Vorwoche, ein weiterer Spieler welcher immer mal wieder in den Top100 ist, die aktuelle Nummer 97 welche aktuell bei 18:4 steht.

Da Toni oft mit so einer Quote startet kann ich mir dann denken was morgen für Gegner kommen.. Lachen

Die Server waren selbst heute Nachmittag gut spielbar was zumindest letzte Woche anders war.
Dann könnte es sein dass wir bald aufeinander treffen. Bin 14-0 gestartet stehe jetzt 15-1 hatte auch solche Gegner. Einer stand 19-3 den konnte ich dann noch knapp besiegen und der andere 19-1 gegen den gab es die klare und verdiente Niederlage. Stehen derzeit auch beide in den Top100 (aber nur einer von beiden, nämlich der gegen den ich verloren habe, hat dort auch letzte Woche abgeschlossen).

Bei so einem Stand verliere ich aber auch gerne mal 2 in Folge und dann ist es wieder nur 15-3 und Elite wieder schwer da kommt ja kein Fallobst mehr... viel Erfolg noch!
13.01.2019, 01:52   #1368
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
Beiträge: 1.104
Ich geb es auf, nach 7-3 stehe ich bei 10 zu 13.

3 Spiele jeweils 3x Pfosten, 1x sogar 4x. Damit bin ich dann auch bedient. Die anderen Niederlagen nehme ich ja schon hin, aber die Spiele waren allesamt völlig sinnfrei gegen Gegner die viel schlechter waren und eigentlich total unterlegen. Ich hab auch nicht schlecht gespielt. Es ging einfach kein Ball rein. Die gehaltenen und geblockten Bälle noch nicht mal mitgezählt. Soll halt nicht sein. 1 Sieg und dann ist Schluss.
13.01.2019, 04:17   #1369
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.176
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.176
Beiträge: 3.176
Es geht wieder rund 8n den DR.

Die letzten 3 Spiele:
.) 0:1 Niederlage. Mein Gegner hatte 1!!!Schuss aufs Tor.
.) 1:2 Niederlage. Zur Halbzeit 0:2 zurück mit 3 Schüssen aufs Tor.
.) 2:1 Sieg nach ragequite nach 30 Minuten direkt nach meinem 2:1. Mein Gegner hatte wieder genau 1!!! Schuss aufs Tor.

Einfach herrlich wenn der Gegner mit jedem verdammten Schuss aufs Tor trifft.

Aja, vorher noch ein ganz spezielles Spiel. Ich hab nach 50 Minuten mit 6:1 geführt. In der 84. Minute macht mein Gegner den Ausgleich nur damit ich in der 87. Minute das 7:6 schießen kann. Übrigens, mein Gegner hatte ganze 8 Schüsse aufs Tor. In der 2. Halbzeit war plötzlich jeder Angriff meines Gegners ein Tor. 3x Kopfball, 1x Volley-Schuss. Lachen

Selten dämliches Spiel.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2019 um 03:34 Uhr ----------

Und gleich das nächste Spiel. 0:2 hinten, er drückt auf Pause und die Verbindung bricht ab.

Halbzeitstand 0:1, mein Gegner hat 2 Schüsse aufs Tor. Den 2. Kurz vor der Halbzeit. Mit dem 1. ging er in Führung. Nach 60 Minuten hatte er 4 Schüsse aufs Tor und 2 Tore. Ich hatte glaub ich 6 aufs Tor, 9 insgesamt und natürlich 0 Tore.

Geil, geil, geil...
13.01.2019, 11:28   #1370
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 134
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zum Ende einer eher bescheidenen WL , in der eindeutig mehr drin war, gibt es jetzt die letzen 2-4 Spiele nochmal im Strwam. Ich stehe aktuell 15-11 brauche also 2 SIege aus 4 SPielen für Gold 2.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO