Benutzer: 43.893
Themen: 29.635
Beiträge: 910.975
Benutzer online: 3
Gäste online: 144
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.10.2018, 18:37   #361
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 539
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 539
Beiträge: 539
Zitat:
Zitat von dewalka
So noch 7 Spiele und ich brauche noch einen Sieg bis Gold 3, aber ich weiß genau wie das enden wird nämlich silber 3 jede wette!
Das wäre böse. Ich denke aber du meinst Silber 1. Verflucht dazu auch nächste spielen zu könnenZwinkern

Mir ging es letzte Woche so. Allerdings hatte ich nur 5 versuche für den letzten Sieg.
21.10.2018, 20:40   #362
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Das wäre böse. Ich denke aber du meinst Silber 1. Verflucht dazu auch nächste spielen zu könnenZwinkern

Mir ging es letzte Woche so. Allerdings hatte ich nur 5 versuche für den letzten Sieg.
8-20 beendet... davon aber die 14 oder so beendet. Wenn man 2 Fallrückzieher Tore bekommt innerhalb 5 Minuten, weiß man schon es macht kein Sinn. #highpressurearmy
21.10.2018, 23:48   #363
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.456
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.456
Beiträge: 1.456
Mega enttäuschendes 16:14 bei mir diese WL, aber hoffe trotzdem auf 2 nette Rote Player-PicksZwinkern
22.10.2018, 00:02   #364
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Meine schlechteste WL bisher.

Freitag noch gut gestartet aber wegen den schlechten Servern abgebrochen. Ein paar Stunden später dann doch noch drei Spiele gemacht, war aber zu unkonzentriert und habe aller drei verloren obwohl die Gegner eigentlich nicht wirklich gut waren. Stand 4-4

Samstag wenig Zeit gehabt, Abends noch ein wenig gespielt, nur noch gegen Spieler die die ganze Zeit hinten drin stehen und keinerlei Ambitionen hatten ein wenig mitzuspielen. Hab dann aufgehört, hat einfach kein Spaß gemacht. Stand müßte 7-5 gewesen sein.

Heute auch unterwegs gewesen und nur Abends Zeit gehabt. Hatte noch überlegt ob ich nur die vier Spiele bis Silber 1 mache oder sogar noch weiter bis Gold 3 ... hätte ich nicht drüber nachdenken müssen Zwinkern War heute völlig von der Rolle, habe sehr schlecht gespielt, offensiv viel zu kompliziert, defensiv mit vielen Fehlern. Da ich so spät angefangen hatte, konnte ich auch keine wirkliche Pause einlegen.

Neben meiner eigenen schlechten Leistung (die ich auch gar nicht schönreden will) hatte ich noch nie soviele WTF-Momente wie heute Abend in FIFA 19. Brauche ich ja nicht alles aufzählen, kennt Ihr alles zu genüge selber, aber in der Summe habe ich das noch nicht erlebt Enttäuscht

Lange Rede kurzer Sinn, ich konnte mich mit Mühe und Not auf Silber 1 retten. Bilanz 11-18 FacepalmSchockstarre
Ich weiß nicht ob ich überhaupt schonmal eine negative Bilanz hatte, aber heute war echt der Wurm drin.
22.10.2018, 00:57   #365
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Bin relativ zufrieden. Gold 2 is erreicht, hab zwar noch 3 Spiele offen aber die warscheinlichkeit alle 3 hintereinander zu gewinnen, ist gleich null. Außerdem muss ich meine Rams Siegen sehn Lachen wenn ich sehe wie manche Leute mit Drölf Icons im Team grade so Gold 2 erreichen, ist man dann doch ganz zufrieden.
22.10.2018, 01:42   #366
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.215
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.215
Beiträge: 1.215
Ziel Silber 1 erreicht. Offene Spiele werden auch nicht gespielt :-D und nächstes We mal ne Pause von dem "Mist".
22.10.2018, 03:12   #367
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Doch noch zu Ende gespielt und ich darf mich das erste mal auf Gold 1 Rewards freuen, das habe ich nich erwartet, Geil. Das Letzte Spiel war ein auf und ab, 0-2 hinten gelegen, aufgeholt. 2:4 hinten gelegen, aufgeholt.In Verlängerung 6:5 gewonnen und das erste mal war ich selber so assi und hab an der Eckfahne auf Ball halten gespielt, naja da kennt man keine Freunde mehr. Falls der Gegner mitlesen sollte, SorryLachen
22.10.2018, 03:28   #368
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 44
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Erste Weekend-League:

Leider nur 13 Siege, aber auf ein Neues Zufrieden
22.10.2018, 08:47   #369
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 86
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Ich bin ganz zufrieden mit der letzten Weekend-League.

Lande sonst immer bei Gold 3; ganz selten, wenn es gut läuft, reicht es auch für Gold 2.

Diese Woche habe ich die Weekend-League tatsächlich zum ersten Mal mit Gold 1 beendet Glücklich
20 Siege- 9 Niederlagen. Wobei davon mindestens 5 Niederlagen nicht nötig gewesen wären.
4 Gegner waren tatsächlich wesentlich besser als ich (vielleicht lag es auch an den zig Legenden in ihrem Team Lachen)
22.10.2018, 08:50   #370
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 32
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Nachdem ich am Freitag mit 7:4 gestartet bin, und dabei 3 unglückliche Niederlagen kassierte, habe ich dann Samstagabend 3 weitere Spiele gemacht. Plötzlich stand es 8:6. Das Gameplay war für mich an diesem Abend einfach unbespielbar, deswegen habe ich es dann gelassen. Am Sonntag habe ich dann insgesamt ein 17:11 hingelegt, und war am Ende dann doch noch zufrieden. Viele einfache Fehler im Spielaufbau muss ich mir selbst ankreiden. Dazu 100% Torchancen die ich (die EA nicht wollten, dass diese reingehen?!) nicht reingemacht habe.
Man kann daraus nur lernen, auch wenn man sich natürlich aufregt. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO