Benutzer: 45.401
Themen: 29.760
Beiträge: 932.888
Benutzer online: 3
Gäste online: 169
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.10.2018, 13:56   #381
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 542
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 542
Beiträge: 542
2x 81er rote karten (lodeiro und eggstein) - da in aktuellen tdw eh nichts sinnvolles für meine startelf dabei war, kann ich mit diesen "glück" gut leben Lachen
26.10.2018, 14:17   #382
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.254
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.254
Beiträge: 1.254
An dieser Stelle nochmal ... Lewandowski in den Playerpics bekommen LachenCool Wenn der jetzt im Spiel noch was könnte (neben meinem Ronaldo im 4-2-4 sticht der halt mal so gar nicht heraus).

Keine Ahnung... bin in den letzten Jahren noch nie mit Lewa klargekommen. Gibt's da nen Tipp, wie man ihn "richtig" spielt (Anweisung, Formation, etc.)?
26.10.2018, 15:46   #383
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.637
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.637
Beiträge: 3.637
Zitat:
Zitat von Azoura
An dieser Stelle nochmal ... Lewandowski in den Playerpics bekommen LachenCool Wenn der jetzt im Spiel noch was könnte (neben meinem Ronaldo im 4-2-4 sticht der halt mal so gar nicht heraus).

Keine Ahnung... bin in den letzten Jahren noch nie mit Lewa klargekommen. Gibt's da nen Tipp, wie man ihn "richtig" spielt (Anweisung, Formation, etc.)?
Schwierig. Seit Fifa 15 ist er auch nicht mehr mein Fall. Damals war er mein Lieblingsstürmer aber seither ist er nirgends besonders gut außer beim Abschluss. Er ist ein ausgeglichen guter Stürmer bei dem alles irgendwie gut aber nichts sehr gut ist. Nicht außerordentlich schnell, nicht wirklich dynamisch und auch kein Kopfballungeheuer oder wenigstens Physisch überlegen.
26.10.2018, 18:13   #384
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von triggahippie
1. Wl Spiel überhaupt. In der 30.min mache ich den 1:1 Ausgleich und direkt danach geht der Gegner raus und das Spiel wird nicht gewertet. Macht ja total Spaß. Wieso habe ich die 2000 Punkte noch gleich eingelöst???
Sei froh! Bei mir geht der Gegner nach 3 Min 1:0 in Führung und bricht ab.

Nach 11 Spielen nun 6 Siege, 5 Niederlagen. Könnte Gold werden!

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2018 um 18:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
An dieser Stelle nochmal ... Lewandowski in den Playerpics bekommen LachenCool Wenn der jetzt im Spiel noch was könnte (neben meinem Ronaldo im 4-2-4 sticht der halt mal so gar nicht heraus).

Keine Ahnung... bin in den letzten Jahren noch nie mit Lewa klargekommen. Gibt's da nen Tipp, wie man ihn "richtig" spielt (Anweisung, Formation, etc.)?
Bei hohen Bällen über die Außen und Ecken ist der bestimmt ne Macht, wenn bei mir schon Mario Gomez zahlreiche Hütten macht!
26.10.2018, 18:31   #385
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.701
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.701
Beiträge: 1.701
stehe bei 7-7, hoffentlich mal gold diese woche
26.10.2018, 19:16   #386
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Azoura
An dieser Stelle nochmal ... Lewandowski in den Playerpics bekommen LachenCool Wenn der jetzt im Spiel noch was könnte (neben meinem Ronaldo im 4-2-4 sticht der halt mal so gar nicht heraus).

Keine Ahnung... bin in den letzten Jahren noch nie mit Lewa klargekommen. Gibt's da nen Tipp, wie man ihn "richtig" spielt (Anweisung, Formation, etc.)?
Er spielt sich am besten auf der Transferliste...aber leider, wenn er tauschbar ist. Ansonsten hast du wenigestens einen, der die Bank warm hält. Lewandowski und Higuain sind die heimlichen Megastars auf der Tribüne...für Fifa kaum zu gebrauchen
26.10.2018, 19:59   #387
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hehe, mitten in meiner WL hat auf einmal Kalou und Balotelli SCREAM ein shapeshift bekommen. Seitdem gehen sie ab wie Schmitz Katz ! Lachen
26.10.2018, 20:21   #388
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hab vorhin gesehen, dass ich bei einer Ranking-Aufholjagd von Donnerstag wohl auf Skillwert 764 runtergerutscht bin (von knapp unter 1600); aber es hat sich ja am Ende gelohnt (Hail Pogba).

Jetzt spiel ich gegen irgendwelche Schwachmaten (sorry, falls Du nur durch Zufall Div 5/6 spielst) und muss mir deren "Skills" geben und darauf hoffen, dass mir das spiel ab und an einen sauberen Pass erlaubt - so ein ekliges Spiel. Hab mein Team auch verkauft, gibt es Montag dann eh wieder billiger- und spiele mit einem ca. 200k-Seria-Team plus Mertens

Shoya Nakajima IF ist aktuell Gold wert. 4 mal bei UE eingewechselt, alle Spiele dann noch gewonnen. Mit dieser Kleinen hochgeschwddindigkeits Technik-Floh kommen diese stupiden Abwehrreihen zum Glück nicht klar - und der ist so krass torgefährlich und hat ein Stellungsspiel, dass du sonst vielleicht bei Suarez siehst! Ich liebe den Kleinen
26.10.2018, 21:08   #389
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ist das Spiel schon im Halloween-Modus?

1. Spiel in drei verschiedenen Situationen Aluminium getroffen, Chancen ohne Ende..Gegner dreimal vors Tor gekommen und drei Tore erzielt. Wilde Abpraller selbstverständlich inklusive.
2. Spiel nach knapp 6 Minuten der Rage Quit vom Gegner nach 2:0 Führung meinerseits.
3. Spiel 2 Tore nach wilden Abprallern (eigentlich geklärte Situationen), dann erziele ich den Ausgleich und es gibt den Disconnect. Facepalm
26.10.2018, 22:51   #390
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.264
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.264
Beiträge: 1.264
7-6

Mein Letzter Gegner hat ein Team zum Totlachen

De Gea, Bailly IF, Van Dijk, Walker, Pogba, De Brunye, Kanté, Aguero, Sane (Blau) Lucas POTM...

Mal eben 4 Mio oder was das Wert ist...und gewinnt dank 3 Abpraller Toren knapp. Nur Longshot mit De Bruyne und wie magie bei Aguero vor die Füsse. Brauchst garnicht erst spielen, so ein Müll
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO