Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.866
Benutzer online: 4
Gäste online: 128
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2018, 15:52  

Beitrag #881

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Sorry, hab vergessen dass es mir ausschließlich um die wl geht grade. Da man bei gutem record auch stärkere Gegner bekommt nehme ich doch mal stark an dass es auch anders herum funktioniert
01.12.2018, 15:53  

Beitrag #882

MicChamp1984s Avatar
MicChamp1984
Beiträge: 9
MicChamp1984s Avatar
MicChamp1984
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von killercrush3
Was hätte ich denn zu befürchten wenn ich die ersten 5-10 spiele abbreche um dann schnell die nötigen siege gegen schwächere Spieler zu holen? Weniger coins in den nächsten Spielen nehm ich mal an, sonst irgendwas?
Facepalm

Ich stehe 6-4 , für meine erste WL bisher zufriedenstellend.
01.12.2018, 16:54  

Beitrag #883

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von killercrush3
Sorry, hab vergessen dass es mir ausschließlich um die wl geht grade. Da man bei gutem record auch stärkere Gegner bekommt nehme ich doch mal stark an dass es auch anders herum funktioniert
nee, nicht wirklich! Und selbst wenn, bringt dich das nur an 1 (!) Gegner, der gerade verloren hat (das kann auch ein Elite-1-Anwärter mit 29-1 am Ende sein). Und Deine ersten 5 Gegner sind eh willkürlich gewählt, da ist es wurscht, wer Du bist und was Du sonst erreichst - zumindest in der Theorie. Dein Gegner ist nicht automatisch stärker, wenn er von einem Sieg kommt, genauso anders herum.

Und überhaupt ist die Gewinn-/Verlustrate nur EINES der Kriterien für die Auswahl, so hat es EA ausdrücklich mitgeteilt. Die weiteren Kriterien (Lokalisierung) und sicher auch mindestens noch ein weiteres Kriterium sind nicht so klar nachvollziehbar. Sie haben nie gesagt: DIES hier sind die Kriterien und nur diese und sonst keine!

An sich kann man das System nicht austricksen. Du kannst aber mit entsprechend guten Vorwochenwertungen (am besten Top100 oder wenigstens Eliteränge) relativ sicher gehen, dass Du nur selten einen Elite-Spieler als Gegner zugewiesen bekommst. In den ersten 2-3 Wochen war das nicht vermeidbar, mittlerweile hat sich wohl alles eingependelt und die großen Fische treffen selten auf die großen Fische.
01.12.2018, 17:29  

Beitrag #884

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Okay dann mach ich mal fix elite klar Lachen danke für die Antwort, werds trotzdem aus Zeitgründen evtl mal testen, vll bringt es wenigstens bisschen was
01.12.2018, 17:55  

Beitrag #885

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Zitat:
Zitat von killercrush3
Okay dann mach ich mal fix elite klar Lachen danke für die Antwort, werds trotzdem aus Zeitgründen evtl mal testen, vll bringt es wenigstens bisschen was
10 spiele starten und abbrechen kostet dich aber auch fast 20 min Zwinkern
01.12.2018, 20:10  

Beitrag #886

InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also bisher finde ich das Spiel endlich wieder spielbar..Ich stehe jetzt 16:3 und ich habe eine Niederlage nach DC und zwar im ersten Spiel!Egal aber sonst kann ich nichts bemängeln..Elite 3 is incoming,aber ich wäre auch mit Gold 1 zufrieden nach den letzten Wochen der Fifa Depression😂
02.12.2018, 00:02  

Beitrag #887

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Aha



Klar...

02.12.2018, 08:55  

Beitrag #888

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Glücklicherweise konnte ich Freitag Vormittag die ersten 10 Spiele mit 6-4 machen. Stehe jetzt 14-11 und damit Minimalziel Silber 1 überschritten. 3 Siege aus 5, mal sehen, was mir gegönnt ist.

Hat leider nicht seien sollen, 4 Spiele, 3 knappe Niederlagen. Letzte brauch ich nicht machen. Endstand 15-14. Mal sehen welche Player Picks am Donnerstag ich bekomme. Werden das Erste mal 2 sein.
02.12.2018, 10:13  

Beitrag #889

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Abpraller, Abpraller, Finesse Flach. Juhuuu



Zweikampf gewonnen, sofort Mega Pressing und durch meinen Körper den Ball weg spitzeln, Longshot. Also nichts neues

02.12.2018, 10:41  

Beitrag #890

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe gestern auch schon dein Video gesehen. Der Gegner kann ja alles machen, du verteidigst für meinen Geschmack viel zu passiv. Was bei Fifa 19 nicht mehr gut funktioniert ist Spieler mit R1 raufzuschicken und selbst die Passwege zuzustellen. Da muss man aktiver sein-gerade nach dem Patch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)