Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2018, 23:47  

Beitrag #871

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Es ist einfach so langweilig. Bin 4 zu 2 gestartet...stehe nun bei 4-4. Die letzten beiden Spiele nur noch 3 ikonen Real Madrid überteams. Martial IF und Salah IF als Einwechselspieler als ob die nichts kosten.

Ich glaube gegen Ramos, Varane,Marcello Courtois habe ich in 6 von 10 spielen gespielt. Als ob das Spiel nur diese 4 Spieler zur Auswahl hat. Sterling mit 10 Meter Vorsprung wird easy jedes Mal eingeholt, Rest Autoblock. Die Leute waren nun nicht dramatisch besser aber am Ende kannst du dir 20 Chancen raus spielen, einer aus der IV ist immer dazwischen oder der kack Courtois hält. Vorne macht dann Cr7, Neymar das Tor...

Hab das Gefühl mit den 4 Leuten brauchst nicht selber was machen, Patch hin oder her...
01.12.2018, 00:40  

Beitrag #872

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
3:0 nach 30 Minuten geführt. Er drückt Pause und wechselt Suarez ein. 3 Longshots und es steht 3:3 zur Pause. Unfassbar. 90 Minute und Powerkopfball Suarez..... Playsi aus!!!!!!
01.12.2018, 01:14  

Beitrag #873

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So nun bei 4 zu 7...also mal ganz gepflegt 5 Spiele verloren am Stück. Alles dabei...11er Schießen nach Ausgleich 90+ und 120+. Ein gegner der mit 6 Stürmern spielt die allesamt abräumen wie die besten ZDMS und der Höhepunkt, eine Niederlage bei 5 zu 16 Schüssen aufs Tor und 3x Pfosten sowie einem Schuss daneben ohne Keeper und Gegenspieler aus 4 Metern.
01.12.2018, 02:59  

Beitrag #874

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Also habe grade gegen einen gezockt der schon mal in den Top 100 war. Hab seinen Namen danach gegoogelt. 4 Iconen, Hazard POTM, Mbappe IF, Auba POTM, Ramos, Van Dijk naja wie auch immer. Also nicht zum ersten mal, kommt es mir so vor, als würden die Top Spieler, doppelt so viele Tasten haben wie ich? Seine gesamte Offensive hatte schon zur Halbzeit fasst rote Konditionsbalken und als ich in der 80 Minute beim stand von 1:1 eine kleine drangphase hatte, paced sein hazard ganz nach hinten zur seiner eigenen eckfahne, um den ball perfekt mir abzunehmen. Das ist der helle Wahnsinn und was hat das mit üben oder besser zu tun? Die sind ganz klar, wie auch immer geboostet. Von den Zweikämpfen nicht zu vergessen, jeder seiner Spieler läuft nur in die Nähe meiner und hat ohne Zweikampf Animation den Ball und wenn er Zweikampf drückt, dann machen seine Spieler eine ganz komische ruckartige Bewegung, wie es meine NIE tun!? Was soll dieser Betrug? Wie geht der Mist?
01.12.2018, 04:25  

Beitrag #875

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Haro89
Gibts noch jemanden neben mir der den Patch gelungen findet?^^

Endlich ist es wichtig gut zu verteidigen mm ..
Ja, echt super Patch. Übersteiger etc gelingen nur noch selten, Pässe kommen im Regelfall nicht mehr an, dafür sind Kopfbälle wieder in.
Grundsätzlich finde ich ja Änderungen nicht verkehrt, aber nicht drei Monate nach Herausgabe des Spiels. Ich habe das Gefühl, als würde Fifa19 gerade erst installiert haben.
3 Siege aus 17 Spielen. Es reicht. Abbruch, Team verkauft. Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Vielleicht auf neuen Patch hoffen oder alles neu erlernen. Erst einmal ist Schluss.
Habe jetzt 1,5 Mio auf dem Konto und Spieler im Wert von ca 2 Mio im Verein/auf der TL...
01.12.2018, 12:47  

Beitrag #876

MicChamp1984s Avatar
MicChamp1984
Beiträge: 9
MicChamp1984s Avatar
MicChamp1984
Beiträge: 9
Beiträge: 9
So Freunde der Sonne. Ich werde heute meine erste WL bestreiten. Zur Zeit turne ich in der DIV6 rum und kratze an die 5Div. Heute habe ich den ganzen Tag sturmfrei, Freundin muss bis morgen früh Arbeiten. Lachen

Ich bin mal gespannt wieviele Spiele ich schaffen werde. Viel erwarte ich nicht, mein Team ist jetzt keine Übermannschaft. Ziel ist erstmal 3 Siege.

Denke ich treffe wohl auf Gegner die eine Nummer 1 mindestens zu Groß sind für mich.
01.12.2018, 12:49  

Beitrag #877

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Dieses Spiel ist so daneben!! Fieser Blick

Startet man gestern erstmal souverän mit einem 0:2 rein Lachen und dreht es zu einem 9:4, geht mit einem guten Gefühl ins Bett, um dann eben festzustellen, dass man erneut BETROGEN wird.
Man führt wirklich verdient ( der Gegner gab mir das Gefühl, dass er das erste Mal Fifa spielt; Torwart wirft meinem Stürmer in die Füße, stupides geradeaus LAUFEN, zig Fehlpässe ), 2:0 steht es. Dann faustet mein Torwart den Ball im Fünfmeterraum, nach einer laschen Flanke, sinnlos steil nach oben und er kann einnicken. Danach ein Konter nach einer Ecke, die an den Pfosten knallte, 2:2.
In der Verlängerung mache ich das 3:2 in der 117. Minute, Anstoß ... ich erobere den Ball, spiele zu meinem Torwart und der behobene Fehler, dass Abstöße NICHT MEHR auf den ST gehen wenn man voll durchlädt ( was ja eigentlich behoben sein sollte ), beschert ihm das 3:3 dadurch, dass er eben genau diesen Ball an den Oberkörper geschossen bekommt und natürlich perfekt annehmen kann danach.
Im Elfmeterschiessen treffe ich zwei mal den Innenpfosten, sodass der Ball rauskullert und ich bin an seinen Schüssen zwei mal dran, aber der Ball geht ins Tor.

Das war mit Abstand, das schlimmste Spiel, seitdem ich Fifa19 spiele. Und aus einem eigentlich sicheren 10:4, wird ein 9:5. Ist ja nicht so, dass ich als durchschnittlicher Spieler auf jeden Sieg angewiesen bin um in die Goldränge zu kommen, sodass sich der Aufwand ein wenig lohnt, NEEEEIIIN! Ich kann Siege einfach so verteilen, ohne Wenn und Aber.
Das war mein letztes WL Spiel für dieses Wochenende, ich gehe nachher lieber auf den Weihnachtsmarkt! Zufrieden

Habe ich schon erwähnt, dass EA ein dreckiger Haufen Scheisse ist?!

Im übrigen, und das ist positiv zu erwähnen, habe ich mir als ersten Rückblick-Spieler den Boateng für mein SerieA Team gegönnt. Klasse Karte, ich spiele ihn total offensiv im ZM mit Hunter, damit sein Tempo den höchstmöglichen Boost erhält! Mein Glück war, dass er nicht so teuer geworden ist, da ich einiges im Verein hatte und aus dem einen Pack Oblak kam. Zwar nur 45k Münzen, aber machen das alles etwas erträglicher. Ich bereue ihn auf keinen Fall.
Wer am überlegen ist, MACHEN!
Schade nur, dass ich ihn erst kommende Woche wieder spielen werde.

Entspanntes Wochenende
01.12.2018, 16:53  

Beitrag #878

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Was hätte ich denn zu befürchten wenn ich die ersten 5-10 spiele abbreche um dann schnell die nötigen siege gegen schwächere Spieler zu holen? Weniger coins in den nächsten Spielen nehm ich mal an, sonst irgendwas?
01.12.2018, 17:05  

Beitrag #879

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Zitat:
Zitat von killercrush3
Was hätte ich denn zu befürchten wenn ich die ersten 5-10 spiele abbreche um dann schnell die nötigen siege gegen schwächere Spieler zu holen? Weniger coins in den nächsten Spielen nehm ich mal an, sonst irgendwas?
Selbst wenn du es so machst, ich glaub nicht das du dann immer gegner kriegst die auch ne deutliche minus-bilanz haben;-)
01.12.2018, 17:09  

Beitrag #880

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe am Donnerstag spiele abgebrochen, bis ich bei 800 Skill Punkten angekommen war. Danach hatte ich noch ein s... Spiel und dann nur noch Freude. Es geht ja echt nur um die Punkte für die Rang Wertung. Und die kriegt man so viel schneller. Also ich werde es nur noch so handhaben...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)