Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 7
Gäste online: 96
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2018, 02:50  

Beitrag #971

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab bei 6-9 aufgehört.

Ich habe 5 Spiele gehabt wo mein Gegner in den ersten 30 Minuten beim Stand von 0-0 und klarer überlegenheit von mir raus gegangen ist. Und zwar nicht mit Pause abbrechen. Ich gehe mal davon aus, dass es da eine Möglichkeit gibt die Spiele somit ungewertet zu verlassen. Hatte das noch wer?
Jo, ich hatte heute ein Spiel, in dem es direkt nach dem 1:1 (Ausgleich durch Gegner) einen Disconnect gab (ohne Pause abbrechen).
Bis zum 1:1 war ich drückend überlegen...
Hab den Gegner angeschrieben, aber er meinte, dass er nichts gemacht hat...
08.12.2018, 13:57  

Beitrag #972

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
4 Siege in Folge, 5. Spiel gegen ein Team mit 89 Team Chemie und fast nur rote Linien.
4:3 verloren in der Nachspielzeit und kaum Zugriff aufs Spiel gehabt , echt ein Witz dieses Game!
Mein Team hat sich definitiv komplett anders gespielt als in den 4 Spielen vorher, was soll der Scheiss?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2018 um 14:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab bei 6-9 aufgehört.

Ich habe 5 Spiele gehabt wo mein Gegner in den ersten 30 Minuten beim Stand von 0-0 und klarer überlegenheit von mir raus gegangen ist. Und zwar nicht mit Pause abbrechen. Ich gehe mal davon aus, dass es da eine Möglichkeit gibt die Spiele somit ungewertet zu verlassen. Hatte das noch wer?
3. Min Rote Karte für seinen Ramos und Elfer für mich ! Spielstand 0:0.
Kurz nachdem der Schiri rot zeigt abbruch und spiel nicht gewertet.
Es gibt auf jeden Fall was das man irgendwie ohne Wertung abbrechen kann.
08.12.2018, 14:05  

Beitrag #973

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Mein erster und zugleich letzter Gegner am heutigen Tag. Mega schlecht drücke ihn permanent in seine Hälfte. Komme nicht wirklich durch seine 8er Kette. Und wenn ich im 16er drin war hat er permanent seinen Torwart angewählt, um in eine Ecke zu gehen. Somit war 3 mal die Situation das dass Tor total frei war und ich eigentlich nur einschieben musste. 1 mal Pfosten, 1 mal auf der Linie weggegrätscht und 1 mal hat die Ausführung des Schusses so lange gedauert bis die Grätsche von hinten kam. Ohne Foul...
Ebenfalls hat er aus Frust oder auch Provokation ständig mit dem TW den Ball sofort fallen lassen, um mit dem ein paar Meter zu dribbeln oder Ihn mir 2 mal in die Füße zu spielen, wo mein Spieler ihn natürlich nicht annehmen kann, sondern physikalisch unmöglich hoch und weit verspringen lässt.
45 Minute. Erste Ecke für ihn. Chicharito Powerkopfball! Zeitgleich wurde meine PS4 komplett geraged. Folter....einfach nur Folter dieses Spiel.
08.12.2018, 14:07  

Beitrag #974

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Jeder der absichtlich abbricht, egal bei welchem Spielstand MUSS eine Niederlage reingewürgt bekommen. EA muss das fixen. Die müssen dann unterscheiden, ob DC oder Absicht und das können Sie. Soviel, wie schon eingegriffen wird, nach gewissen Siegesserien usw.
08.12.2018, 14:14  

Beitrag #975

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Jeder der absichtlich abbricht, egal bei welchem Spielstand MUSS eine Niederlage reingewürgt bekommen. EA muss das fixen. Die müssen dann unterscheiden, ob DC oder Absicht und das können Sie. Soviel, wie schon eingegriffen wird, nach gewissen Siegesserien usw.
Ich scheine recht zu haben mit den abbrüchen.

Rivals Spiel...ich führe 2-1 und mein spieler kann den ball zum 3-1 ins leere tor schießen. Verbindung unterbrochen. Aber nicht wie sonst, dass es eine Wertung gibt sondern es kommt die Anzeige:

Das Spielergebnis wird geprüft, du kehrst ins Fut Menu zurück. Das hatte ich noch nie.

Ich meine ich hab geführt, und hab noch die gleichen Punkte wie vorher. Werde also erstmal keine Rivals spielen bis morgen, da ich mal sehen will wie lange so eine "Prüfung" denn dauert bis ich meinen Sieg bekomme. Bekomme ich nichts, ist es eindeutig krasser Beschiss.
08.12.2018, 14:16  

Beitrag #976

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich scheine recht zu haben mit den abbrüchen.

Rivals Spiel...ich führe 2-1 und mein spieler kann den ball zum 3-1 ins leere tor schießen. Verbindung unterbrochen. Aber nicht wie sonst, dass es eine Wertung gibt sondern es kommt die Anzeige:

Das Spielergebnis wird geprüft, du kehrst ins Fut Menu zurück. Das hatte ich noch nie.
KonsterniertDaumen runter
08.12.2018, 14:20  

Beitrag #977

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von DerKeller
Jo, ich hatte heute ein Spiel, in dem es direkt nach dem 1:1 (Ausgleich durch Gegner) einen Disconnect gab (ohne Pause abbrechen).
Bis zum 1:1 war ich drückend überlegen...

Hab den Gegner angeschrieben, aber er meinte, dass er nichts gemacht hat...
Wäre ja auch sau dumm irgend eine Form von Beschiss zuzugeben.

Ich verkacke meine WL deswegen komplett, da ich mittlerweile 6x solche abbrüche hatte gegen Leute die eben schlechter waren. So lange bis dann einer kommt der einen schlägt.

Verfälscht einfach alles...
08.12.2018, 15:01  

Beitrag #978

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Bei mir sind die Server im Moment extrem schlecht, noch jemand Probleme?
08.12.2018, 18:58  

Beitrag #979

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wenn man immer gegen Gegner der gleichen Division spielt, wieso gibt es dann beim Unentschieden mal Punktgewinn mal Punktabzug?
08.12.2018, 19:13  

Beitrag #980

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Die Server sind heute extrem übel. Meine Spieler bewegen sich wie mit Blei an den Füßen und steuern sich wie ein LKW. Echt übel! Zwar habe ich keine „echten“ Lags, aber wie gesagt, die Verbindung ist so lame, dass sich eben die Spieler bewegen, wie sie es gerade tun.

Gestern mit 10-6 beendet, jetzt auf Silber 1 und noch 10 Spiele über. Werde ich wohl erst morgen wieder angehen und bis dahin maximal Rivals oder Seasons. Für die WL hab ich echt keine Nerven. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)