Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.346
Benutzer online: 19
Gäste online: 160
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2018, 21:55   #961
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 54
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von DerKeller
Da kam vermutlich beides zum Tragen - seine Skills und das Momentum, was auf seiner Seite war. In dem Fall hat man dann meist keine Chance. Es ist ja schon schwer, nur gegen das Momentum zu spielen.
06.12.2018, 22:03   #962
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
Beiträge: 800
nee, der hatte wahrscheinlich einen 150 ZOLL TV in 16k und könnte gut mit der L1(+R1)-Taste umgehen Lachen

Ich weiß nicht mal, ob der wirklich gut spielen konnte - dieses "dribbeln" ging mir auf den Sack. Hab mich jetzt mit 6 Siegen in Folge etwas erleichtert.

Und das Urteil steht fest: Sancho POTM ist bei der nächsten SBC Vergangenheit. Ein Frechheit, diese 0815-Karte als POTM zu verkaufen.

Aber REUS rockt wie eh und je
07.12.2018, 07:38   #963
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Allen viel und mir das meiste Glück für die heute startende WL
07.12.2018, 14:04   #964
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.411
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.411
Beiträge: 1.411
Wk bleibt kurios. Stehe 4:2. Ein 50 50 game dann verdient verloren, ein game komplett unnötig (10:2 Schüsse aufs Tor) 1:2 verloren.

Kurios bleibt. Alle wins waren 2:0 Hz Führungen, wo in der 2. Hz bei mir nichts mehr ging und der Gegner immer r ankommen durfte. Bisschen viel Zufall.
Edit/ 5:2 wie letzte Woche. Bedeutet? Pause bis morgen oder Sonntag Zwinkern
07.12.2018, 16:54   #965
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Da hat man mal den gesamten Freitag Zeit, meldet sich seit Ewigkeiten für die WL an und dann macht der Internetbetreiber Mist. Alle Nase lang bricht die Verbindung ab. Das 1. Spiel gewonnen, das 2. Nach Führung durch Verbindungsabbruch verloren und die nächsten 3 mit mobilem Hotspot versucht. Das war eine einzige Katastrophe. Viel zu späte Eingaben bescherten mir 3 absolut unnötige Niederlagen. Die hätte ich unter normalen Umständen alle gewonnen.
Es ist doch echt zum kotzen...
An der Hotline geht natürlich keiner ran, da ich mich zur Technischen Störung durchgewählt habe und die haben wohl keine Lust auf Arbeit...
07.12.2018, 17:38   #966
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 365
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 365
Beiträge: 365
2.WL die ich direkt Morgens spielen. Wie hätte es anders seien sollen, genauso wie letzte Woche. Fing wunderbar mit 2 DC an, nur um dann 4 Niederlagen zu kassieren. 2 davon richtig derbe. Sind keine Überteams dabei, dennoch viel zu viele blöde Fehler, sowohl im Angriffsspiel als auch in der Verteidigung.
Recht häufig auf Reus PotM getroffen. Langsam nervt der Typ. Bitte nicht falsch verstehen, im RL mag ich ihn und finde es sehr schade, was ihm alles an Verletzungen wiederfährt.
Als ST performt der mega. Könnte mir den entsprechenden IF selber holen, passt dieses Jahr aber einfach nicht in mein Konzept.
Alles in allem stehe ich jetzt 7-7 und es läuft wieder auf Silber 1 plusX hinaus.
Man nervt mich meine lange Leitung von Hirn zu Finger, scheiss Alter. Sorry für Offtopic.
07.12.2018, 17:40   #967
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Techniker kommt am Montag. Ich kotze im Strahl Zufrieden
07.12.2018, 22:09   #968
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 931
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 931
Beiträge: 931
Klar, ich starte noch ganz ok mit 3-2....danach 2x Abbruch beim Stand von 0-0.

Danach bekomme 3x am Stück Gegner mit 3 Ikonen+ Salah IF, Aubameyang POTM, Hazard Potm etc.

Natürlich alles verloren. Schon steht es 3-5
08.12.2018, 01:14   #969
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 187
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 187
Beiträge: 187
So... erster Abend hinter mich gebracht. Gehe mit 4 Siegen aus 12 Spielen ins Bett. Ein weiterer Silberrang ist also durchaus möglich. Das ist auch mein Maximum, wie sich heute Abend wieder gezeigt hat.

Viele unnötige Niederlagen dabei gewesen, allerdings hab ich die alle meinem Eigenverschulden zu verdanken. Ich bin hinten einfach offen wie ein Scheunentor und vorne vergebe ich stümperhaft. Dennoch wären heute viele Treffer zu sehen:

0:3; 3:2; 0:4; 1:2; 3:5 n.V.; 5:0; 0:2; 5:7 n.V.; 4:3; 4:5; 3:2; 2:3 n.V.

Also ein Spektakel nach dem Anderen. Eine der wichtigsten Partien an diesem Abend war die 0:4 Niederlage. Der Gegner hat so gespielt, wie ich das gerne würde. Hab dann in der zweiten Halbzeit taktisch etwas probiert, dass mich in der Offensive deutlich weiter gebracht hat. Wenn ich jetzt noch verteidigen lernen würde, dann wäre vielleicht sogar noch was möglich. Aber ich bin mit simplen Doppelpässen auszuhebeln und im 1:1 ständig überfordert. Sobald das der Gegner checkt ist Himmelfahrtskommando angesagt.

Was mir auch zu denken gibt, ist der Umstand, dass ich nicht fähig bin einen Sieg souverän nach Hause zu fahren. Die 3:2-Siege muss ich jeweils 5:0 oder höher gewinnen. Dennoch nur Zittersiege. In ausgeglichenen Spielen zieh ich dann aus dem gleichen Grund immer den Kürzeren.

Werde diese WL entspannt zu Ende spielen und dann entscheiden, wie es weiter geht. Vielleicht hängen die Trauben in diesem Modus doch etwas zu hoch für mich. Enttäuscht
08.12.2018, 01:52   #970
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 50
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Heute mit 8-1 gestartet. Die Niederlage war mehr als verdient. Der Gegner war einfach 2 Klassen besser als ich.

Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO