Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 640
Gesamt online: 640
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2018, 22:43  

Beitrag #1061

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Mit 9-3 höre ich erstmal auf, 5 Siege morge nochn und ich bin wie immer Gold 3 Zufrieden
15.12.2018, 23:11  

Beitrag #1062

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Terminator Sprint in der 90 übers habe Feld und man kann einfach nichts tun. Es tut so weh.... 9 Tore wieder und dann kriegt man in letzter Sekunde so einen Rotz...

15.12.2018, 23:17  

Beitrag #1063

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Sorry aber was ist an diesem Tor schlimm? Einfach schlecht verteidigt.
16.12.2018, 00:01  

Beitrag #1064

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Gab es die woche einen gameplaypatch für ps4? Hatte vorhin ne Meldung weggedrückt und die ganze Woche nicht gespielt. Wl eben entspannt 11-4 zur Hälfte, wo ich sonst 8-7 stehe.. Entweder hab ich das Spiel endlich verstanden oder es läuft einfach. Hab da so ne Vermutung, da ich nur 1-2 nervige Gegentreffer bekommen habe, deutlich weniger als sonst Keine Ahnung

Durfte dann mit 12-4 auch mal gegen die großen Jungs ran. Außer dass anscheinend nurnoch mit irgendwelchen bimmel kirmeskarten von griezmann bale und Co und halt Icons (gullit, was für ein cheat der Typ Lachen) und tf aus 20metern+ gespielt wird ist das ja auch ziemlich dünn. Konnte einen spielerisch mit meinem 10k Serie A Fitness Team in die Tasche stecken, aber gegen bale und gullit aus 25 Metern ist eben kein Kraut gewachsen wenn de Rossi aus 5 Metern den Ball am Tor vorbei schiebt Lachen

Aber wenn tf aus 20m+ und Echtgeld die meta sind, bin ich froh nicht in der Nähe der eliteränge zu spielenZwinkern
16.12.2018, 16:16  

Beitrag #1065

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Irgendwie traurig. Freitag mit 11:11 schlafen gegangen. Gestern dann mal eben 2:5 erspielt. Wow Wahnsinn. Hatte Ballack/Campbell Loan im Team. Heute im letzten Spiel 1:0 geführt. Postwendend den Ausgleich kassiert. Der Gegner macht Anstoß. Strammer pass nach vorne, einmal quer gelegt und dann rein ins Glück. Man konnte nicht verteidigen. Und dann in der 46. Min ein kurioses Abprallertor.
Nächstes Wochenende habe ich nochmal viel Zeit für eine WL. Wenn es wieder so ein Gewürge gibt, bin ich nicht nur Januar raus...

Da müsste mir EA am Donnerstag schon einen grandiosen Totw pick geben, um mich bei der Stange zu halten...
16.12.2018, 16:47  

Beitrag #1066

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Strickus
Mit 9-3 höre ich erstmal auf, 5 Siege morge nochn und ich bin wie immer Gold 3 Zufrieden
Was für ein Gewürge. Nach 9-3 gestern, stehe ich jetzt bei 14-14. Nichts lief mehr, meine Spieler waren irgendwie festgeklebt, kein Spielfluss.
Dazu traf ich auch bei jedem Team auf das Meta4231 wo ich selbst noch kein Mittel gefunden habe gegen.
Samstag hatte ich Spieler dabei die mitspielten und sich nicht nur hinten reindrängten und auf den langen pass hofften.
16.12.2018, 17:53  

Beitrag #1067

phlips Avatar
phlip
Beiträge: 30
phlips Avatar
phlip
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Lass dich nicht so leicht aus deiner Verteidigung rausziehen, auch wenn es schwer fällt, bei diesem FIFA bist du manchmal echt besser dran, wenn du etwas passiver verteidigst und die KI auch arbeiten lässt.
Zitat:
Zitat von Harun36er
Terminator Sprint in der 90 übers habe Feld und man kann einfach nichts tun. Es tut so weh.... 9 Tore wieder und dann kriegt man in letzter Sekunde so einen Rotz...

16.12.2018, 18:16  

Beitrag #1068

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Harun36er
Terminator Sprint in der 90 übers habe Feld und man kann einfach nichts tun. Es tut so weh.... 9 Tore wieder und dann kriegt man in letzter Sekunde so einen Rotz...

Du verteidigst es halt nicht gut. Das muss man dann auch mal einsehen und nicht immer alles aufs Spiel schieben.
16.12.2018, 20:02  

Beitrag #1069

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Juhu - mit meinem 150k PL Team Gold3 sicher gemacht. Drei Spiele noch offen, aber ich husche mit meinem Fieber wieder ins Bett.
Euch viel Glück!
16.12.2018, 20:28  

Beitrag #1070

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Noch 2 Spiele offen und brauche noch 2 Siege für Gold2. Das nächste wird ein Endspiel. Die Anspannung ist da.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)