Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 232
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2019, 12:55  

Beitrag #2061

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich kann da echt nichts gravierend negatives dran finden. Die Tabelle mit der Verteilung zeigt doch deutlich das Problem, dass ich z.B. öfter angesprochen habe, dass du ab Div. 4 einen schon relativ elitären Kreis zusammen hast an Spielern und Gegnern (und ich auch fest überzeugt bin, dass man immer wieder deutlich höhere Divisionen als Gegner bekommen hat, da schlicht zu wenig Spieler dort sind im Verhälntis).

Ob ich nun 1000 Punkte mehr brauche für Rang 1 oder nicht ist mir eigentlich latte.

Ich finde die Änderung gut und hoffe, dass dadurch das "Durchreichen" nicht mehr ganz so dramatisch passiert. Die Schwankungen bei mir waren teils 600-700 Punkte in 2 Wochen.
29.03.2019, 15:47  

Beitrag #2062

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich verabschiede mich ins Wochenende.
Wünsche allen eine hoffentlich erfolgreiche WL und wenig Rage (was nicht möglich ist).

An die, die das Leben genießen, ein schönes sonniges Wochenende. Lachen
29.03.2019, 17:00  

Beitrag #2063

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Bin von Div 5 auf 4.
Meiner Gegner waren bislang Goldteams gespickt mit 1-2 IF'S. Kann mich nicht beschweren.
30.03.2019, 13:08  

Beitrag #2064

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Innerhalb einer Stunde habe ich Socrates so häufig in seinen vier Versionen gesehen, dass es nur so kracht. Natürlich trifft der aus jedem Winkel ohne dass der Gegner sich anstrengen muss. Im Moment echt nervig.
30.03.2019, 16:19  

Beitrag #2065

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Dieses Spiel ist unverständlich.

Seit Beginn bin in Div. 5, krebse monatelang um die 1350 Skillpunkte und nur durch EA´s willen rutsche ich eine Div hoch, um danach ohne Veränderung bei mittlerweile über 1500 Skillpunkten stehe. Dies hat die Folge, dass ich auf einmal 2 Div. innerhalb kurzer Zeit höher spiele.SchockstarreKeine AhnungFacepalm
31.03.2019, 12:32  

Beitrag #2066

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Also die Xbox Server sind seit 2h ordentlich gestresst.. 3 Spiele gemacht und alle am Laggen.. "muss" leider trotz dieser Umstände weiterspielen um zumindest Silber1 zuerreichen..
31.03.2019, 21:40  

Beitrag #2067

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Während es in der WL heute super lief und ich mit 6:1 sogar meinen höchsten WL-Sieg ever einfuhr, waren die Rivals eine Katastrophe.

Gingen die ersten beiden Matches noch so leidlich durch, bekam ich die Macht des Momentums mit voller Wucht zu spüren. Meine Spieler konnten zwar noch passen und laufen, aber jeder Pass wurde nur mit extrem starker Verzögerung gespielt und Schüsse aufs Tor verhungerten förmlich.

Und dann kam da ein Match gegen jemanden hier aus dem Forum. Und ich kann nur sagen: Was für eine Nase! Ich mag solche Typen gar nicht. Ich ging früh mit 1:0 in Führung. Sofort habe ich Jubel und die Wiederholung weggedrückt. Der Gegner konnte relativ bald zum 1:1 einschieben. Da brach er seinen Jubel noch ab. Aber ab dem 2:1 führte er mit seinen Leuten die dämlichsten Torjubel aus und genoss jede Wiederholung, wahrscheinlich wohlwissend, dass bei mir dank EA nicht viel ging.

Wisst ihr wie ich diese Typen mag? Trauen sich erst nichts, aber wenn sie merken, dass sie dank Momentum nicht verlieren können, dann meinen sie, dich vorführen zu können. Das ist so arm und sagt alles.

Als ich merkte, was für eine Pfeife da spielt und der Typ auch noch hier aus dem Forum ist, alle Zeit der Welt genommen und jede Pause zum Trinken genutzt, schön seine Schüsse neben das Tor in der Wiederholung durchlaufen lassen etc. Er hatte mir schließlich mit seinen Wiederholungen eindeutig signalisiert, wieviel Zeit er offenbar hat. LachenLachenLachen

Echt! Ich verstehe einige Leute echt nicht. Wozu muss man versuchen, seinen Gegner mit dämlichsten Torjubeln zu veralbern?
31.03.2019, 21:48  

Beitrag #2068

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wer war es?
31.03.2019, 21:54  

Beitrag #2069

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Oh man, sowas kenne ich nur aus der WL gegen irgendwelche Volldeppen und ganz selten mal in der Liga, gegen solche zelebriere ich Tore dann auch, aber wenn der andere "brav" geskipped hat fang ich so einen Müll doch nicht an...
Mehr schreib ich besser nicht dazu...
Glückwunsch aber noch zum höchsten Sieg ever in der WL.
31.03.2019, 22:01  

Beitrag #2070

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Den einzigen Jubel den ich kann, ist in die Kamera rennen. Ich bin immer überrascht was es da alles gibt. Wie kann man sich diese ganzen Kombinationen nur merken?

Gerade am WE trifft man öfter auf Gegner die sich jedes Kacktor nochmal reinziehen müssen. Ich signalisiere dann meist nach meinem Tor dass ich abbreche und hoffe er tut es dann auch. Wenn der das nicht schnallt, drehe ich ihm auch jede Wiederholung rein. Zum Glück hatte ich heute drei Gegner die nach meinem Führungstor direkt abgebrochen haben. Dadurch konnte ich ordentlich Meter machen.

Was ist das eigentlich für ein Mist dass Leute nach ihrer Führung direkt abbrechen und ich dann die Niederlage bekomme?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)