Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 346
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2019, 09:31  

Beitrag #2561

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich dachte ja aufgrund der neuen Belohnungen wird es schwerer. Aber es ist alles wie immer. Ich hatte zuerst einen 8:2 run, nur um dann mit einem 5:8 wieder abzurutschen. Insgesamt habe ich den Eindruck, mehr selbst in der Hand zu haben und weniger verarscht zu werden. Die Niederlagen waren allesamt vermeidbar. Ich wusste jedes Mal, woran es lag. Insofern bin ich sogar positiv überrascht.
19.05.2019, 15:51  

Beitrag #2562

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Also bei mir ist es definitiv schwieriger geworden, kann vielleicht auch daran liegen das ich meine Halbe Mannschaft für Ribéry EEA geopfert habe, aber so einen starken Einbruch an Leistung hatte ich noch nie , stehe 7-4. Ich glaube sowas hatte ich noch nie. Spiele halt notgedrungen mit Bailly NIF und Valencia NiF hinten drin, habe jetzt erstmal für Declan Rice geschwitzt, damit er hoffentlich wieder im DM etwas mehr Stabilität reinbringt.
19.05.2019, 17:15  

Beitrag #2563

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nur um nochmal sicher zu gehen: Selbst bei Gold 3 gibt es eine Chance einen TOTS Pick zu bekommen, nur bei Gold 2 ist es garantiert?
19.05.2019, 17:43  

Beitrag #2564

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Strickus
Nur um nochmal sicher zu gehen: Selbst bei Gold 3 gibt es eine Chance einen TOTS Pick zu bekommen, nur bei Gold 2 ist es garantiert?
Alle playerpicks sind Tots. Ab gold 2 ist aber mindestens einer aus der aktuell großen Liga enthalten. Darunter kann das natürlich auch passieren, ist aber nicht garantiert. Bis silber 2 sind es maximal 87er. Silber 1 und gold 3 kann alles sein
19.05.2019, 17:48  

Beitrag #2565

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von cheax81
Alle playerpicks sind Tots. Ab gold 2 ist aber mindestens einer aus der aktuell großen Liga enthalten. Darunter kann das natürlich auch passieren, ist aber nicht garantiert. Bis silber 2 sind es maximal 87er. Silber 1 und gold 3 kann alles sein
Iiieh. Wollte bei Gold 3 jetzt aufhören. Stehe 14-10 und 6 Spiele noch. Aufgrund der Belohnung wollte ich das nicht.
19.05.2019, 20:06  

Beitrag #2566

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hätte nach Ablauf der aktuelle WL nicht gedacht, wieder bei G2 anzukommen. Dafür war die WL einfach zu ruppig.

Am Ende hatte ich noch 4 Spiele um G2 zu holen.

Spiel 1 mit 2:0 entschieden, da der Gegner nach 30 min einen RQ machte.

Spiel 2 war unspektakulär.

Spiel 3 habe ich nach 15 ingame Minuten und einem 2:0 Rückstand direkt abgebrochen. Der Gegner hat direkt vom Anstoß ein Tor gemacht und Tor Nummer 2 hat er mit dem klassischen Robben kreiert. Abwehrfehler meinerseits.

Spiel 4 war geil. Mein russischer Gegner geht nach 20 Minuten mit 1-0 in Führung und bejubelt das mit einem „Ruhig bleiben“ mir gegenüber. Davor hätte es aber locker 2-0 für mich stehen können. Aber Ronaldo wollte halt nur den Pfosten treffen. - ich hab das Spiel dann innerhalb 5 Minuten mit 2-1 drehen können. Natürlich (SCNR) gab es auch den Calm-down von mir. Muss meinen russischen Freund so derartig geärgert haben, dass er mit seinem VDS Prime ein echtes Eigentor geschossen hat und dann raus ist. Karma!

Am Ende also 17-13 und damit G2.
19.05.2019, 20:46  

Beitrag #2567

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
19-11 bei mir. Bin ich mit zufrieden da ich die letzten 5 Spiele nicht mehr richtig konzentriert gespielt habe da Gold 2 mein Ziel war.
20.05.2019, 00:08  

Beitrag #2568

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mal ne blöde Frage....Ab der jetzt kommenden Woche gibt es ja die TOTS Picks aber so ganz steige ich da ehrlich gesagt trotz dem Twitter Post nicht durch.

Zum einen...Bestehen die TOTS Picks jetzt nur noch aus den beiden jeweiligen Ligen die gerade dran sind oder ist das trotzdem noch mit dem TOTW vermischt?

Zum anderen...Ich habe ja bei Gold 2 2*4 Picks....Habe ich jetzt in jedem von diesen beiden Picks mindestens einen PL TOTS dabei oder nur in einem davon? Wenn ich da den Post richtig verstehe dann ist es nur einer und der andere Pick besteht dann nur aus Saudi TOTS auf nächste Woche bezogen.

Wie gesagt, ich kenne den EA Twitter Post aber so ganz verstehe ich das trotzdem noch nicht.
20.05.2019, 00:41  

Beitrag #2569

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Daniel96
Mal ne blöde Frage....Ab der jetzt kommenden Woche gibt es ja die TOTS Picks aber so ganz steige ich da ehrlich gesagt trotz dem Twitter Post nicht durch.

Zum einen...Bestehen die TOTS Picks jetzt nur noch aus den beiden jeweiligen Ligen die gerade dran sind oder ist das trotzdem noch mit dem TOTW vermischt?

Zum anderen...Ich habe ja bei Gold 2 2*4 Picks....Habe ich jetzt in jedem von diesen beiden Picks mindestens einen PL TOTS dabei oder nur in einem davon? Wenn ich da den Post richtig verstehe dann ist es nur einer und der andere Pick besteht dann nur aus Saudi TOTS auf nächste Woche bezogen.

Wie gesagt, ich kenne den EA Twitter Post aber so ganz verstehe ich das trotzdem noch nicht.
Ein garantierter pl tots pro pick...

Aus 14:7 wird 16:9.aus 16:9 wird 16:13.. Könnte kotzen bei dem gameplay..

Edit// 16:14... Dieses game ist so lächerlich.. Die ersten 20 Spiele läuft das Spiel so lala bis gut, dann geht einfach nichts mehr. Ich hab echt kein Problem damit zu verlieren.. Aber die frage ist immer wie. Gerade jetzt wo es die garantierten tots picks gibt vergebe ich 5 Chancen, man ärgert mcuh das grad.
20.05.2019, 01:26  

Beitrag #2570

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Erste mal g3!! Ich ärgere mich jetzt mal nicht über die ganzen sinnlosen Niederlagen.
Freue mich schon auf meine reinen Saudis im Pick.
Begeistert
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)