Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 504
Gesamt online: 507
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2019, 08:31  

Beitrag #2581

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Hat einer auch Probleme mit den Servern? Hab zwei mal versucht Rivals zu spielen, einmal Quit im Spiel mit unfassbarem Delay und Lag, zweites Mal im Ladebildschirm aus FUT gekickt - Internet überprüft,daran lag es nich.

Edit: geht wieder.
23.05.2019, 08:49  

Beitrag #2582

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
*trommelwirbel für die TOTS PL Picks Cool

Die Playerpicks sind doch immer "andere" rote Karten also sonst die IF Karten. Hoffe das ist so auch bei den Player Picks der TOTS Karten, sonst darf ich gleich ein Maddison abstoßen Verletzt
23.05.2019, 08:51  

Beitrag #2583

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Sind rote Karten. Wurde so auch bereits bestätigt.
23.05.2019, 10:22  

Beitrag #2584

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
3 mal Saudis
Vvd Hamdallah und zum 2 mal Amrabat. Nicht das ich den schon hätte.
Hamdallah hätte mal im ersten sein können.
Nu hab ich halt ein vvd Upgrade zum potm

Edit. G3
23.05.2019, 10:32  

Beitrag #2585

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Habe ich da etwas falsch verstanden oder wieso hattest du mit Gold 3 3 Picks?
23.05.2019, 10:35  

Beitrag #2586

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
denke 2 picks aus je 3

1.
3 x Suadi (inkl. Amrababat)

2.
VvD - Hamdallah - Amrabat
23.05.2019, 10:42  

Beitrag #2587

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
2 mal 3er picks
Amrabat und 2 andere Saudis
Hamdallah, vvd und Amrabat

Und einmal Amrabat letzten Freitag aus den Packs
23.05.2019, 22:32  

Beitrag #2588

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Es spielt wieder die (as-)soziale Weltelite DR. Nur die besten! Spielerisch als auch (as-)sozial.

Es ging alles gut mit 4 Spielen in DIV 1 los, dann kam der Abstieg (wieder) in DIV 2 und dort bekommt man jetzt wieder reichlich auf den Sack. Ganz toll!

Da sind dann u.a. wieder die Spiele dabei, wo dem Gegner der Ball am Fuß klebt und selbst nach einem Tackling der Ball im genau an selbigen springt. Meine Spieler kommen immer den Schritt zu spät oder spielen grauenhafte Pässe. Tore fallen eh keine.

Dann das Phänomen, dass in DIV 2 die Gegner wieder viel besser sind als in DIV 1. Geht‘s noch?

Naja... und von den „Assis“ mal ganz zu schweigen. Das sind dann die Typen, die bei einem 2-0 Vorsprung plötzlich ihre Bronzebank einwechseln weil sie merken, dass man eh nichts ausrichten kann. Usw usw. Man kennt‘s ja. Die FIFA Community wie sie leibt und lebt.

Ich bin für heute echt fertig mit dem Spiel. So viel gequirlte Scheisse (sorry) wie heute, habe ich nun schon länger nicht mehr erlebt. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen könnte.

Ach ja... nächstes Jahr bin ich - so glaube ich - wieder auf der PS4 unterwegs. Zwar hat der PC schon so seine Vorteile, aber ich mag einfach nicht mehr Abend für Abend gegen ein und die selben Typen spielen, die genau wie ich dort hängen, wo wir hängen. Das ist einfach langweilig immer wieder gegen die selben zu spielen. Keine Ahnung, wie das Toni & Co geht, der irgendwo ganz da oben rumhängt?! Die haben vermutlich in jedem 3ten Spiel die selben Gegner, wa?
24.05.2019, 06:56  

Beitrag #2589

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Azoura
Keine Ahnung, wie das Toni & Co geht, der irgendwo ganz da oben rumhängt?! Die haben vermutlich in jedem 3ten Spiel die selben Gegner, wa?
Dem geht das im Grunde genommen ähnlich. Vielleicht rettet er sich das eine oder andere Mal inzwischen häufiger ins Unentschieden oder holt vielleicht doch noch irgendwie den Sieg.

Aber natürlich klappt selbst das bei aller Anstrengung nicht immer. Es gibt diese Spiele, wo du echt merkst, es macht keinen Sinn mehr, sich dagegen zu stemmen.
24.05.2019, 08:21  

Beitrag #2590

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Richtig, gestern in den rivals das beste Beispiel.
CR7 TOTY steht frei im 5 Meterraum der Torwart schon überwunden. Seine Verteidiger werfen sich in jeden Schuss, der Ball springt immer wieder zu CR7 aber jeder seiner Schüsse wird auf der Linie geblockt. Einfach unglaublich. Spätestens da weiß man das man ne pause einlegen sollte
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)